Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Jetzt mal ehrlich? :grinning_face: war Kirsche heute tatsächlich so positiv drauf? Würd mich ja echt freuen aber habe bei vielen die Befürchtubg dass es nicht ernst gemeint ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Jetzt mal ehrlich? :grinning_face: war Kirsche heute tatsächlich so positiv drauf? Würd mich ja echt freuen aber habe bei vielen die Befürchtubg dass es nicht ernst gemeint ist.

    Er machte zumindest nichts falsch :winking_face: Er hatte nicht allzu viel zu tun und seine einzige schwerere Prüfung war ein Weitschuss von Cohen den er aber gut hielt. Reicht noch nicht um sich als Nummer 1 zu empfehlen, aber er konnte vielleicht etwas Selbstvertrauen sammeln um für den Fall der Fälle nicht gar so flattrig zu sein :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ok danke. :hoch: Wie geschrieben würde ich mich freuen wenn es nochmal was wird. So schlecht wie er sich bisher präsentiert hat KANN er doch nicht sein? Sonst hätte er nicht über Jahre hinweg in der 1. und 2. Buli gespielt.. Ist schon komisch.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Naja er hat etz gegen die Ingos ne Ecke abgefangen und Cohens Weitschuß pariert, der zugegeben ne ganz schöne Granate war.
    Das kann man von nem Profitorwart erwarten.
    Sonst mußte er net viel machen

    Deswegen wird ihn Schwartz nicht reinstellen, Schäfer hatte gegen Braunschweig nen ganz schlechten Tag erwischt aber letze saison waren alle froh als er sich wieder ins Tor gestellt hat.
    Und da wird er auch bleiben.

    Dieses Testspiel jetz herzunehmen um zu sagen bei Kirsche wirds langsam besser is doch sehr gewagt!!

    NUR DER FCN

  • green-preview-screen-title-leader-film-approved-for-no-audiences-video-id481912504?s=256x256

    [tab][/tab][tab][/tab]"Der beste Kirschbaum aller Zeiten!" (Bild Nürnberg)

    Martin Bader Kaderzusammensetzungskills presents a PRO Profil GmbH Production, an der kein Weg vorbeiführt.

    [tab][/tab][tab][/tab]"A goalie in his best years at the the team of his youth." (British sports programme, international information services, division "Der Zweites Bundesliga")

    Sie nannten ihn die Bahnschranke, doch sie waren selbst beschränkt. Gilt jetzt stattdessen freie Bahn für Thorstipan?
    Sie nannten ihn Pflaume, doch rüttelten sie damit zu nah am Watschenbaum?

    [tab][/tab][tab][/tab]"Mit mir ist nicht gut Kirschen essen." (TK26)

    Ein Schäfer sollte Schafe, nicht Tore hüten.
    Ein Rakovsky kann nur ein pa' Tricks.
    Endlich darf ThORsten im Tor stehn!

    [tab][/tab][tab][/tab]„In Nürnberg gibt es oft nur rot oder schwarz. Wenn wir in Braunschweig mit Thorsten 1:3 verloren hätten, wäre ich der Taktikfuchs gewesen, so war ich das Arschloch. Das geht mir ein bisschen zu schnell.“ (Alois RAL 9005)

    Macht eine neue Nummer 1 den FCN zur neuen Nummer 4 in Bayern? Und was ist das für 1 Anspruch, wir sind doch der Club?
    Wird er erst eingewechselt und spielt dann wie ausgewechselt?

    Thorsten Kirschbaum - Rated R for rollendes R, weil des is fei a echda Frangge aus Würzburg, fei wergli!

    Coming soon to a Max-Morlock-(würde sich über diese Beweihräucherung eines Einzelspielers im Grabe herumdrehen)-Stadion near you:
    Thorsten Kirschbaum ... Jetzt ist Erntezeit. :smiling_face_with_sunglasses:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Shakezpeare

    Wie lange kann es dauern, bis jemand die miserablen Auftritte von Kirschbaum verdrängt hat und ihn bei weiteren Patzern von Schäfer wieder fordert?

    Und dann ? Aufstellen tut noch immer der Trainer und kein User hier :winking_face: Ich denke, dass unsere Torwartplanungen (oder Nichtplanung :winking_face: ) in den letzten Jahren, uns dieses Jahr um die Ohren gehauen wird. Irgendwann hat man halt einmal zuviel rausgezögert :winking_face: Schäfer wird jetzt noch weiter vor sich hinplumpsen dürfen :ohnmacht: , solange wie sein Körper halt mitmacht :winking_face: Wirklich glücklich wird man mit unserer Torwartsituation in dieser Saison nicht mehr werden. Es sei denn einer der beiden anderen macht jetzt eine Wunderentwicklung, aber davon würde ich nicht ausgehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ganz so unglaublich fand ich die jetzt nicht, aber naja.

    Stärker war sowieso der Ball den er in Frankfurt letztes Jahr an die Latte lenkte :winking_face: Aber Rakovsky war bisher zu Nervenschwach und konnte solche Aktionen eben keine Nachhaltigkeit nachkommen lassen. :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kirschbaum wird denk ich mal schneller im Tor stehen wie einigem lieb ist. Spätestens wenn der Körper vom Schäfer Mätzchen macht. Und dann hat Kirsche ne faire Chance verdient auch über nen längeten Zeitraum. Ist echt manchmal zum am Kopf langen was da einige über ihn schreiben.....

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ganz so unglaublich fand ich die jetzt nicht, aber naja.

    Die Rako-Parade war (evtl auch nur) deshalb stark, weil er ja an der Hüfte verletzt war und eigentlich ausgewechselt hätte werden müssen. Dass er den dann noch rausfischt war (unter den Umständen) schon großes Kino.
    Auch TK26 hatte gute Szenen z.B. im Hinspiel in Fürth, da hat er einiges rausgeholt. Verloren haben wir trotzdem.

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    Die Rako-Parade war (evtl auch nur) deshalb stark, weil er ja an der Hüfte verletzt war und eigentlich ausgewechselt hätte werden müssen. Dass er den dann noch rausfischt war (unter den Umständen) schon großes Kino.
    Auch TK26 hatte gute Szenen z.B. im Hinspiel in Fürth, da hat er einiges rausgeholt. Verloren haben wir trotzdem.

    ja weil er bei 2 toren dann halt nicht besonders gut aussah. bringt nicht wenn er 3 mal gut hält und dann doch 2 eier kassiert. Bielefeld war das selbe. 2 100% gekillt und 2 eier gekriegt bzw. eines sich sogar selber reingelegt!

  • Zitat von Blindfisch000

    (...)
    ja weil er bei 2 toren dann halt nicht besonders gut aussah. bringt nicht wenn er 3 mal gut hält und dann doch 2 eier kassiert. Bielefeld war das selbe. 2 100% gekillt und 2 eier gekriegt bzw. eines sich sogar selber reingelegt!

    Ich bin grade am Denken, was du meinst:
    Das 1:1 war ein Fernschuss, das 2:1 das meterweite Abseits und das 3:2 der lange Hafer. Welches hat er sich selber reingelegt? Oder meinst du Bielefeld ?

    :fcn-dh:

  • Zitat von hembi

    Kirschbaum wird denk ich mal schneller im Tor stehen wie einigem lieb ist. Spätestens wenn der Körper vom Schäfer Mätzchen macht. Und dann hat Kirsche ne faire Chance verdient auch über nen längeten Zeitraum. Ist echt manchmal zum am Kopf langen was da einige über ihn schreiben.....


    wundert mich eh schon, dass er nicht schon lange wieder nr. 1 ist! nach den ganzen patzern von schäfer. wieviel punkte uns der schon gekostet hat diese saison und vor allem in der letzten. da war kirschbaum doch deutlich beständiger (schlecht)...


    :ironie:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"