Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wieso, es ist doch erst die 2te oder 3te chance...

    Eben.

    Aber zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu 100 Seiten Glubbforum.de. Hätte nicht gedacht, dass es so viele werden.

    Halten Sie bitte am Montag Ihren Kasten sauber, vielleicht werden es dann ja auch 200.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich war heute Nachmittag doch etwas gefrustet, weil jetzt halt das passiert ist was abzusehen war. Aber ich muss mich hier bei einigen Bedanken, die Panikgemache hier hat mich echt wieder aufgebaut. :hoch::lol: Zur Information wir haben auch noch ein paar andere Spieler und selbst mit schwachen Torwart (aber so schwach sind Pat und Kirsche nicht) könnte man punkten. Wir haben trotz Schäfer sogar ein Elfmeterschießen gewonnen :face_with_tongue::lol:
    Kirschbaum hat über 100 Zweitligaspiele bestritten und er wird hier seit Monaten als vollkommen unfähig abgestempelt :schaem: Das Schäfer in der Saison mal ausfallen wird, war zu erwarten, also war es auch logisch, dass wir Kirschbaum oder Rakovsky noch mal spielen sehen werden. Deswegen ist diese Panikmache die wieder von den üblichen Verdächtigen verbreitet wird absolut lächerlich. Wenn die Mannschaft ihre Leistung abruft und die Fans zu ihrem Team stehen, dann braucht man sich auch nicht um eine vorübergehende schlechte Tabellenphase Sorgen machen.
    Verbreiten wir hier aber gleich wieder Panik, oder machen unsere eigenen Spieler fertig, dann ja, dann werden wir ernste Probleme kriegen. Aber das liegt dann nicht an patzenden Torhütern sondern an einem Umfeld, dass nicht mit Unterstützung glänzt sondern vom rumheulen ! :motzen::schimpf:

    DESWEGEN SAG ICH. ICH UNTERSTÜTZE THORSTEN KIRSCHBAUM :hoch: Er kann nichts dafür, dass Schäfer nicht auf seinen Körper gehört hat und weitermachen wollte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • und ich fürchte, dass er das schon längst getan haben könnte -.-

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich war heute Nachmittag doch etwas gefrustet, weil jetzt halt das passiert ist was abzusehen war. Aber ich muss mich hier bei einigen Bedanken, die Panikgemache hier hat mich echt wieder aufgebaut. :hoch::lol: Zur Information wir haben auch noch ein paar andere Spieler und selbst mit schwachen Torwart (aber so schwach sind Pat und Kirsche nicht) könnte man punkten. Wir haben trotz Schäfer sogar ein Elfmeterschießen gewonnen :face_with_tongue::lol:
    Kirschbaum hat über 100 Zweitligaspiele bestritten und er wird hier seit Monaten als vollkommen unfähig abgestempelt :schaem: Das Schäfer in der Saison mal ausfallen wird, war zu erwarten, also war es auch logisch, dass wir Kirschbaum oder Rakovsky noch mal spielen sehen werden. Deswegen ist diese Panikmache die wieder von den üblichen Verdächtigen verbreitet wird absolut lächerlich. Wenn die Mannschaft ihre Leistung abruft und die Fans zu ihrem Team stehen, dann braucht man sich auch nicht um eine vorübergehende schlechte Tabellenphase Sorgen machen.
    Verbreiten wir hier aber gleich wieder Panik, oder machen unsere eigenen Spieler fertig, dann ja, dann werden wir ernste Probleme kriegen. Aber das liegt dann nicht an patzenden Torhütern sondern an einem Umfeld, dass nicht mit Unterstützung glänzt sondern vom rumheulen ! :motzen::schimpf:

    DESWEGEN SAG ICH. ICH UNTERSTÜTZE THORSTEN KIRSCHBAUM :hoch: Er kann nichts dafür, dass Schäfer nicht auf seinen Körper gehört hat und weitermachen wollte.

    Ich drücke dem Herrn Kirschbaum auch die Daumen, aber das Umfeld verliert keine Spiele!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich drücke dem Herrn Kirschbaum auch die Daumen, aber das Umfeld verliert keine Spiele!

    Richtig das tun die Spieler bzw. die Mannschaft, aber durch eine negative Stimmung im Umfeld wird ihr tun zumindest nicht erleichtert :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Richtig das tun die Spieler bzw. die Mannschaft, aber durch eine negative Stimmung im Umfeld wird ihr tun zumindest nicht erleichtert :winking_face:

    genau das ist für mich auch der punkt und das meinte ich auch mit meinem post zuletzt, dass bei uns aktuell an jedem furz noch so negativ rumgeschnüffelt wird, was manche automatisch mit beißreflex gleichschalten mit rosaroter brille.
    geht es schief, kann man immer noch schimpfen. wie gesagt, auch die TW-Leistung in BS war nicht gut. und ich füge allzugleich hinzu, um die kritiker meiner aussage zu berücksichtigen: sicher ist schäfer aufgrund seiner genese der bessere TW, keine frage. klar ist, dass kirschbaum mit argusaugen beäugt werden wird. ich habe immer wieder versucht, bei bällen, wo man auch schäfer anfragen kann, kirschbaumähnlich anzufragen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich war heute Nachmittag doch etwas gefrustet, weil jetzt halt das passiert ist was abzusehen war. Aber ich muss mich hier bei einigen Bedanken, die Panikgemache hier hat mich echt wieder aufgebaut. :hoch::lol: Zur Information wir haben auch noch ein paar andere Spieler und selbst mit schwachen Torwart (aber so schwach sind Pat und Kirsche nicht) könnte man punkten. Wir haben trotz Schäfer sogar ein Elfmeterschießen gewonnen :face_with_tongue::lol:
    Kirschbaum hat über 100 Zweitligaspiele bestritten und er wird hier seit Monaten als vollkommen unfähig abgestempelt :schaem: Das Schäfer in der Saison mal ausfallen wird, war zu erwarten, also war es auch logisch, dass wir Kirschbaum oder Rakovsky noch mal spielen sehen werden. Deswegen ist diese Panikmache die wieder von den üblichen Verdächtigen verbreitet wird absolut lächerlich. Wenn die Mannschaft ihre Leistung abruft und die Fans zu ihrem Team stehen, dann braucht man sich auch nicht um eine vorübergehende schlechte Tabellenphase Sorgen machen.
    Verbreiten wir hier aber gleich wieder Panik, oder machen unsere eigenen Spieler fertig, dann ja, dann werden wir ernste Probleme kriegen. Aber das liegt dann nicht an patzenden Torhütern sondern an einem Umfeld, dass nicht mit Unterstützung glänzt sondern vom rumheulen ! :motzen::schimpf:

    DESWEGEN SAG ICH. ICH UNTERSTÜTZE THORSTEN KIRSCHBAUM :hoch: Er kann nichts dafür, dass Schäfer nicht auf seinen Körper gehört hat und weitermachen wollte.

    Kirschbaum kann aber was dafür, dass Schäfer überhaupt in die Versuchung kam, weiterzumachen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Exilfrange

    Einschätzung ohne Häme: Wir kacken ab. Selbst pat wäre besser.
    Ich schreibe das und hoffe doch, es berichtigen zu müssen.

    auch das würde ich mit dreifachem durchschlag unterschreiben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Kirschbaum kann aber was dafür, dass Schäfer überhaupt in die Versuchung kam, weiterzumachen...

    Womit wir wieder bei dem Punkt wären, dass du bei Kirschbaum (oder Rakovsky) alles kritisch siehst und bei Schäfer enstirnig bist. Das Rapha weitergemacht hat liegt ganz bei ihm und hat nichts mit Kirschbaum zu tun. . Rapha kann in seinen Körper reinhören, er merkt wie er trainiert und spielt usw. und hätte somit merken müssen , dass er eine Saison nie durchhalten könnte und auch sportlich nachgelassen hat. Er hat sich aber von EINEM Sahnetag selbst blenden lassen und das ist etwas was man ihm durchaus ankreiden darf.
    Hätte er aufgehört, hätten wir auf dem Torwartmarkt reagieren müssen und hätten nicht die Tage zählen müssen bis sich der Stammtorwart verletzt.
    Ganz gleich was du schreibst, du bist bei unseren Torhütern befangen. Kirschbaum oder Rakovsky müssten schon Köpke ähnlich halten bist du da mal umschwenken würdest. Das können aber beide nicht, sie werden dann und wann immer mal unglücklich agieren. Genauso wie halt Schäfer nur sind seine unglücklichen Aktion schon zur Gewohnheit geworden. :winking_face:
    Unsere Torwartsituation ist hausgemacht und da kann ich nicht auf Kirschbaum oder Rakovsky schimpfen. Es waren Schäfer, Bornemann und auch Weiler die das im Sommer verbockt haben. Die zwei anderen Keeper müssen jetzt aber die Suppe auslöffeln !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schäfer einen Vorwurf wegen der Verlängerung zu machen finde ich jetzt schräg, auch wenn der Ausfall in der Tat absehbar war. In meinen Augen hat er dem klammen verein finanziell unter die Arme gegriffen damit.

    Der Verein hat versucht das Problem noch ein jahr auszusitzen um dann gleich mehrere tws zu verpflichten.

    Das Urteil ob das halbwegs gut geht steht noch aus.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.