Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Blindfisch000

    eig. sollte und müsste man zu seiner Leistung gar nichts schreiben. es war weder überragend noch in einer form schlecht. aber nach seiner Vorgeschichte wahrscheinlich eines seiner besten spiele bisher. mehr muss er als nr. 2 auch nicht bringen.

    eben! er hatte mal nicht den obligatorischen bock! jedoch kommt in bochum die feuertaufe! da werden sie ihm die bälle um die ohren hauen, da muß er zeigen, dass er sich wirklich verbessert hat!

    aber heute kann man ihm nichts vorwerfen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bis auf die Kleinigkeit, dass a richtig Guter halt beide Bälle hält, weil er eben schneller unten bzw. in der Ecke ist.
    Aber das liegt eben nicht in seinen Möglichkeiten, für diese hat erst heute gut gemacht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Bis auf die Kleinigkeit, dass a richtig Guter halt beide Bälle hält, weil er eben schneller unten bzw. in der Ecke ist.
    Aber das liegt eben nicht in seinen Möglichkeiten, für diese hat erst heute gut gemacht.

    ja, da hast du recht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Na ja, am ersten Gegentor trifft ihn zumindest ein Teil, da hätte schon eine bessere Reaktion kommen können. Aber insgesamt recht ordentliche Leistung. Weiter so. :hoch:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Toll gehalten heute! Einige Dinger gut abgewehrt, so kann er sich sehen lassen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ein großes Lob.

    Erstens für seine Aktion vor dem Spiel in die Kurve. Er weiß auch, wie die Meinung der Fans übern ihn ist. Trotzdem klatscht er in die Kurve. Rechne ich ihm hoch an! Hut ab dafür.

    Zweitens sein Spiel. Solide Leistung. Ein anderes Gesicht als in seinen letzten Spielen. Bitte weiter so und neue Nummer 1 werden. (bei Rapha befürchte ich nämlich, dass er gar nicht mehr spielen wird, sondern sein Knie nun aus gesundheitlichen Gründen sein Karriereende bedeutet.)

  • Zitat von maecglubb

    überraschende lesitung. besser als rapha in dieser saison. bitte weiter so.

    besser als rapha in b´schweig. das war es auch. er war an den toren schuldlos. top wäre es gewesen, wenn er beim 1 gegentor noch rangekommen wäre...

    aber wie gesagt, keine schuldzuweisung an ihn. aber glorifizieren würde ich ihn nach einem spiel noch nicht. da muß noch deutlich mehr kommen.

    er wird am freitag zeigen können, was er wirklich gelernt hat. glaube mir...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von maecglubb

    ich habe nix glorifiziert, sondern sachlich eine meinung geäußert.

    dann wüßtest du, dass seine leistung vergleichbar mit der von schäfer in dresden oder heidenheim war...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Spieler, den heute auf jeden Fall keine Schuld trifft. In der zweiten Halbzeit auch nochmal klasse abgetaucht, an den Schäfer wohl nicht mehr herangekommen wäre...

  • Zitat von maecglubb

    ... ich wage in summe die im pokal und gegen BS miteinzubeziehen.

    gut, das sehe ich nicht so. aber okay.

    wir wollen am freitag nochmal schauen. das dürfte in der verfassung der truppe für kirschbaum eine ziemliche schlacht werden.

    vermutlich geht es dann nur darum 1:3 zu verliren als 1:6. aber auch dabei kann man sich auszeichnen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von maecglubb

    ... so viel nachträgliche verehrung dem chertjan gegenüber? :question_mark:

    notgedrungen...den ungeordneten derzeitigen schrotthaufen schiessen sie ab und den schwartzen alois gleich mit...ansonsten spielen wir mit einer weiteren klatsche im derby das stadion systematisch leer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • eine schwalbe macht noch keinen sommer...
    aber das spiel war sehr gut von ihm! hat nicht eine sekunde gewackelt oder wie der alte pflaumenbaum gewirkt.
    die positiven trainingseinheiten scheinen also zu stimmen.