Thorsten Kirschbaum (#1)

  • bader und möckel sagten doch mal wir würden noch unseren spaß an den transfers haben die sie getätigt hätten oder so ähnlich. das stimmt immer mehr. erst bulthuis und burgstaller, dann füllkrug und leibold und jetzt auch noch kirschbaum.

  • War gestern wirklich gut.
    Von Minute eins an keinerlei Verunsicherung o.ä. spürbar.
    Hat mich überrascht.
    Positiv.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von moosbüffel

    Das einzig Positive an der schlimmen Krise. Vielleicht findet der nochmal richtig in die Spur.
    Bis jetzt ohne Fehler und mit guten Paraden.

    Mir war er mit Fehlern und Siegen für uns irgendwie lieber. :lol::schaem::mrgreen:

  • Leute, wer hätte das noch vor ein paar Tagen gedacht?

    TK kriegt 5 rein und niemand haut ihn dafür in die Pfanne. Vorher gabs schon ordentlich Haue wenn er mal eines reingelassen hat.

    Nein, mal ehrlich. Er war heute tatsächlich einer besseren in der Mannschaft, für den Fünferpack konnte er wirklich nichts.

    Einfach weiter so, dann wird's schon noch was. :hoch:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Zitat von Frankencharly

    Leute, wer hätte das noch vor ein paar Tagen gedacht?

    TK kriegt 5 rein und niemand haut ihn dafür in die Pfanne. Vorher gabs schon ordentlich Haue wenn er mal eines reingelassen hat.

    Nein, mal ehrlich. Er war heute tatsächlich einer besseren in der Mannschaft, für den Fünferpack konnte er wirklich nichts.

    Einfach weiter so, dann wird's schon noch was. :hoch:


    +1

  • Zitat von kleinerUdo

    Wenigstens 1 Lichtblick! Schäfer ist für mich seit heute gefühlt im Ruhestand.


    Das war er auch in Braunschweig schon.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von norimberga

    War eine normale Torwartleistung, nichts weiter. Lichtblick wäre es wenn er den Elfer hält. Aber Kirsche ist heute der letzte der dieses Debakel heute zu verantworten hat

    sehr sachliche beurteilung. ohne übermässig zu glänzen, muss man gerade ihn loben! das will was heissen!

    und ich gehe noch weiter: hätten alle heute nur eine kirschbaum-form gehabt, hätten wir vermutlich gegen einen ebenso in der abwehr vogelwilden gegner sogar gewonnen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    sehr sachliche beurteilung. ohne übermässig zu glänzen, muss man gerade ihn loben! das will was heissen!

    und ich gehe noch weiter: hätten alle heute nur eine kirschbaum-form gehabt, hätten wir vermutlich gegen einen ebenso in der abwehr vogelwilden gegner sogar gewonnen!

    besser wäre es noch gewesen wenn er den elfer gar nicht erst verursacht hätte. beim 4:3 war er unglücklich auch wenn ihn keine schuld trifft. aber es beginnt eben schon wieder unglücklich zu werden und er kriegt die bude voll. Selbstvertrauen gibt das auch nicht!

  • Zitat von Blindfisch000

    besser wäre es noch gewesen wenn er den elfer gar nicht erst verursacht hätte. beim 4:3 war er unglücklich auch wenn ihn keine schuld trifft. aber es beginnt eben schon wieder unglücklich zu werden und er kriegt die bude voll. Selbstvertrauen gibt das auch nicht!


    Alter.. der elfer geht mal 0,0 auf seine kappe. Da kannst du die abwehr zusammenscheissen dass sie die pässe da so durchlässt. Beim 4:3 auch keine schuld!
    Wiederholt gut gehalten! So hab ich mir das bei ihm immer gewünscht, ein solider&guter Rückhalt!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Alter.. der elfer geht mal 0,0 auf seine kappe. Da kannst du die abwehr zusammenscheissen dass sie die pässe da so durchlässt. Beim 4:3 auch keine schuld!
    Wiederholt gut gehalten! So hab ich mir das bei ihm immer gewünscht, ein solider&guter Rückhalt!

    wie gesagt der elfer ist auch nur unglücklich. kein großer fehler. er geht halt etwas ungestühm hin und Eisfeld nutzt das gnadenlos aus. das passiert klar. er ist kein Weltklasse mann und das kann man von ihm dann auch nicht verlangen. aber ne Weltklasse aktion war auch nicht dabei. ob es jetzt wirklich gut war? durchschnitt vielleicht. ich habe keine super parade gesehen oder ein unhaltbaren und schon gar keinen game winner. Riemann hat auch ein paar gehalten und trotzdem kein gutes spiel gemacht. heute auch nur durchschnitt!