Thorsten Kirschbaum (#1)

  • ich denke wir sind uns ja grundsätzlich einig :prost:

    Und vor allem bei der Aussage, dass es wohl daran liegt, dass sich die TH´s eben nicht sicher sind, den Ball zu bekommen. Und bevor ich vorbeisegel bleib ich lieber drin - denken sich sicher viele.

    Ich erinner mich bei Kirsche an den einen Ball den er mit einer Faust geklärt hat - so muddas das - also es geht ja doch wemmer will

  • Allerdings wird bald eh wieder Schäfer spielen, von daher erübrigt sich meine Theorie :face_with_tongue::wink:[/quote]


    Warum ?
    wenn die Kirsche so spielt wie gerade , hat der Trainer doch keine begründung ihn rauszunehmen!
    Alles ander wäre auch auf das Alter und die Vertragszeiten ein Witz.

    Den Rapha schenk ich nochmal ein Pokalspiel und dann kucken wir mal... :ironie:

  • Zitat von 123Glubb

    Defacto hätte er bei der oben beschriebenen Situation raus gemusst - Basta! Nur hat er auch mal das Glück, dass das eben kein Treffer wurde - und das Glück hat er sich verdient.


    In der Situation gab es bestimmt Abstimmungsschwierigkeiten zwischen Bulthuis und Kirschbaum, was halt mal vorkommen kann. Da ist nicht nur Kirschbaum schuld, sondern auch Bulthuis (der dann auch noch voll in die Mitte geköpft hat, was echt lächerlich war).
    [

    Zitat von Zarate_66


    Hat jetzt in 5 Spielen 16 Tore kassiert.... nicht überragend gehalten, aber auch nicht die Spiele verloren.


    Was ist los? In der aktuellen Saison hat Kirschbaum 4 Spiele gespielt, in denen er 10 Gegentore kassiert hat, was bei der Defensive nicht verwunderlich ist. Schäfer hat in 3 Spielen 8 Gegentore kassiert, was bei der Defensive ebenfalls nicht verwunderlich ist. Der Unterschied ist, dass sich Kirschbaum von Spiel zu Spiel verbessern kann, wie er in den letzten beiden Spielen getan hat. Schäfer kann sich nicht mehr verbessern, sondern nur verschlechtern. Für mich ist und bleibt Kirschbaum einfach die bessere Wahl, Schäfer hat ausgedient, fertig.

  • Ganz vorsichtig gesagt würde ich den Kirschbaum erstmal in der Kiste lassen - auch wenn Schäfer wieder fit sein sollte. Ich denke, er hat es sich verdient - bis zum nächsten Patzer meinetwegen. Sagt einer, der durchaus der Meinung ist, Schäfer ist der Beste unserer drei Torhüter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ganz vorsichtig gesagt würde ich den Kirschbaum erstmal in der Kiste lassen - auch wenn Schäfer wieder fit sein sollte. Ich denke, er hat es sich verdient - bis zum nächsten Patzer meinetwegen. Sagt einer, der durchaus der Meinung ist, Schäfer ist der Beste unserer drei Torhüter.


    Seh ich auch so.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Seh ich auch so.

    Wird ne schwierige Situation für den Trainer. Schäfer eigentlich gesetzt Nummer 1, Krische sollte ihn nur vertreten, macht aber momentan einen viel besseren Job als alle gefacht haben. Ich wäre auch erstmal dafür ihn drinne zu lassen. Er hängt uns ja vertraglich noch 2 Jahre an der Backe, Schäfer nicht.

  • Hab ja viel auf TK26 eingeprügelt. Aber ich bin gerne bereit Abbitte zu leisten, wenn er so weiter spielt. Jetzt soll er erstmal über mindestens eine Halbserie gute Leistungen bringen.

  • Hat sich festgespielt meiner Meinung nach

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • auch hier - wird vielleicht nach langer Leidenszeit alles gut? Wieder ne gute Leistung! :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ja so langsam sieht es nach Torwartspiel aus. Jetzt nachlegen mit den shootouts. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Baustelle Tor dürften wir erst mal los ein. Gott sei Dank.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring