Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von pipi86

    wenn schäfer wieder fit ist spielt er auch wieder!
    trotzdem gebe ich kirsche keinerlei schuld an den gegentreffern gestern...


    Wär ich mir nicht so sicher wenn Kirschbaum weiter so hält.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Wär ich mir nicht so sicher wenn Kirschbaum weiter so hält.

    ??? was hält er denn großartig?
    er macht keine fehler, aber ne richtige glanzparade hab ich bisher auch noch nicht gesehen,

  • Zitat von pipi86

    ??? was hält er denn großartig?
    er macht keine fehler, aber ne richtige glanzparade hab ich bisher auch noch nicht gesehen,

    Schäfer machte in dieser Saison einige Fehler. Da ist das Ausbleiben schwerer Fehler so positiv zu bewerten, wie es sonst eigentlich bei starken Leistungen der Fall ist.

  • Zitat von phantomias


    Wär ich mir nicht so sicher wenn Kirschbaum weiter so hält.

    Da der nächste Ausfall von Schäfer, nur eine Frage der Zeit ist, noch bevor er wieder auf dem Platz steht. Kann man eh davon ausgehen, dass man Kirschbaum noch das eine oder andere mal in der Saison sehen wird. :winking_face: Deswegen wird sich die Frage Kirschbaum / Schäfer gar nicht stellen, weil es spielt heuer eh der eine oder der andere :wink::mrgreen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von pipi86

    ??? was hält er denn großartig?
    er macht keine fehler, aber ne richtige glanzparade hab ich bisher auch noch nicht gesehen,


    Alles was zu halten ist, hält er. Strahlt eine gewisse Ruhe aus und ist souverän. Was will man mehr, ehrlich?
    Es gibt momentan keinen Grund Schäfer automatisch wieder ins Tor zu stellen wenn er wieder fit.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Alles was zu halten ist, hält er. Strahlt eine gewisse Ruhe aus und ist souverän. Was will man mehr, ehrlich?
    Es gibt momentan keinen Grund Schäfer automatisch wieder ins Tor zu stellen wenn er wieder fit.

    Sag einmal, bist Du dem Kirschbaum sein Schwiegervater, Freund oder vielleicht Psychiater?

    Kirschbaum muß uns endlich mal ein Spiel gewinnen oder zumindest einen Punkt!
    Hat er das schon jemals gemacht?

    Aus meiner Sicht gab es keinen Grund den zu holen.

  • Zitat von Morras


    Sag einmal, bist Du dem Kirschbaum sein Schwiegervater, Freund oder vielleicht Psychiater?

    Kirschbaum muß uns endlich mal ein Spiel gewinnen oder zumindest einen Punkt!
    Hat er das schon jemals gemacht?

    Aus meiner Sicht gab es keinen Grund den zu holen.

    Sei doch leise. :loool: Hast gestern schon so nen quatsch geschrieben.. reicht jetzt. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • wir haben ein Torwartproblem - aber noch ganz andere Probleme im Team...dazu Schwartz und Bornemann... das Gesicht eines Absteigers!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wir haben ein Torwartproblem - aber noch ganz andere Probleme im Team...dazu Schwartz und Bornemann... das Gesicht eines Absteigers!


    Wo haben wir momentan ein Torwartproblem?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • ich muss gestehen, ich habe den TW Kirschbaum bis dato nicht über einen längeren zeitraum verfolgt und kann daher nicht einschätzen, inwiefern man auf eine längere konstante leistung hoffen kann bei ihm.
    macht er so weiter, wie seit der schäfer verletzung, dann haben wir kein TW problem. ich sah ihn bei seinen auftritten in dieser saison in summe sogar sträker als schäfer bei den seinen in den spielen dieser runde.
    weiter so.

  • Zitat von maecglubb

    ich muss gestehen, ich habe den TW Kirschbaum bis dato nicht über einen längeren zeitraum verfolgt und kann daher nicht einschätzen, inwiefern man auf eine längere konstante leistung hoffen kann bei ihm.
    macht er so weiter, wie seit der schäfer verletzung, dann haben wir kein TW problem. ich sah ihn bei seinen auftritten in dieser saison in summe sogar sträker als schäfer bei den seinen in den spielen dieser runde.
    weiter so.

    Seh ich ebenfalls so. :hoch:
    Bisher absolut i. O.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Soviel zum Thema "Schwartz ist intern bestimmt ganz anders als in den PKs". Immerhin das Vokabular ist schonmal 1:1 übernommen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sauber rausgekommen gegen Klos und geiler Reflex kurz vor Ende.
    Einmal wiedér an der Linie geklebt, aber insgesamt sehr gut.
    Hat sich stark verbessert.
    Schön.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sauber rausgekommen gegen Klos und geiler Reflex kurz vor Ende.
    Einmal wiedér an der Linie geklebt, aber insgesamt sehr gut.
    Hat sich stark verbessert.
    Schön.

    ja, bis auf den linienkleber hat er es gut gemacht! dacht ich schon an einen rückfall in alte zeiten....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kirschbaum > Schäfer! Definitiv! Nur ein einziger Fehler, der mit einem Gegentor enden hätte können, es aber zum Glück nicht getan hat. Hoffentlich sehen wir Schäfer bis zur Winterpause nicht mehr im Tor, bei Schwartz weiß man ja nie...

    Einmal editiert, zuletzt von Spotify (25. September 2016 um 15:33)