Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    aber castelucci ist ggf im sommer auch soweit, dass er bei den profis mitspielen kann...

    Dazu müsste er erst verlängern... Vertrag endet nächste Saison.

  • Zitat von Chancentod

    Die hat wohl fast jeder hier. Aber TK hat in den letzten Wochen tüchtig Optimismus in die T-Frage gebracht.

    Wer hätte das vor zwei Monaten erwartet?

    Ich :face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Da braucht man keine Glaskugel, oder irgendwelche Kickernoten. Einfach zum training gehen und objektiv beurteilen ohne Vorurteile. Aber heutzutage ist eher blindes draufhauen und Schubladendenken angesagt. Wie der Fall Kirschbaum jetzt schön veranschaulicht hat. Kirsche ist immernoch der selbe Keeper wie immer, er hat jetzt aber ein anderes mentales denken.
    Deswegen gebe ich jetzt auch Rakovsky nicht auf. Der kann es auch, er muss es nur mal verinnerlichen. Klappt das, können wir nächstes Jahr Geld sparen. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Da braucht man keine Glaskugel, oder irgendwelche Kickernoten. Einfach zum training gehen und objektiv beurteilen ohne Vorurteile. Aber heutzutage ist eher blindes draufhauen und Schubladendenken angesagt. Wie der Fall Kirschbaum jetzt schön veranschaulicht hat. Kirsche ist immernoch der selbe Keeper wie immer, er hat jetzt aber ein anderes mentales denken.
    Deswegen gebe ich jetzt auch Rakovsky nicht auf. Der kann es auch, er muss es nur mal verinnerlichen. Klappt das, können wir nächstes Jahr Geld sparen. :winking_face:


    :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich gebe Vize recht.......man konnte wirklich schon in den Vorbereitungsspielen sehen, daß Kirschbaum verbessert ist.
    Da hielt er auch schon einige komplizierte Bälle und strahlte mehr Sicherheit aus.
    Übrigens war Fuchs da noch Damentorwarttrainer bei der Olympiade.

  • Fussball ist auch ne Kopfsache. Er hast doch mal letzte Saison in ein Interview gesagt, dass es sein Lieblingsverein ist, ein Traum für ihn in Erfüllung gegangen ist usw... Dann bekommst du imm ersten Spiel 6 Gegentore und bist erstmal der Depp obwohl du nichts dafür kannst. im nächsten Spiel siehst auch blöd aus und machst ein Fehler und schon hast du richtig Druck auf den Kessel. Als TW hast du es schwieriger als ein Feldspieler. Der Bulthuis war am Anfang genauso eine Plfunze wie er, bloss nach einen guten Spiel bist du halt als Feldspieler wieder ein Gott für die Fans, als TW ist es einfach anders. Ein Neuer macht ja auch immer wieder mal richtig heftige Patzer, aber er hat sich schon nen Namen gemacht, oft kann er in der Bundesliga mit Paraden nicht glänzen.

  • War jetzt das erste Spiel, das er uns wirklich aus dem Feuer gerissen hat. Darf gerne so weitermachen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • :red_heart:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“