Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Clubi

    Ich sehe da eine klare Behinderung des Torhüters, daher Foul und richtige Entscheidung!

    na ja, da hast du es zum glück wie der schiri gesehen. ansonsten wäre das 3:0 wohl unser genickbruch gewesen...

    aber gut, schwamm drüber...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • In Deutschland werden solche Szenen doch eigentlich immer abgepfiffen. Im Fünfmeterraum gehen Torhüter und Angreifer zum Ball -> Torwart fällt -> Stürmerfoul

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Die Schiedsrichterentscheidung wurde wohl falsch getroffen, sollte aber egal sein !

    Prima, wie er sich aus seinem persönlichen, monatelangen Loch herausgewühlt hat.
    Beispielgebend für den ganzen Kader, weiter so !

  • Da sieht man mal wie viel es ausmacht, wenn man einem Spieler unter die Arme greift und ihn stützt. Weiler hat ihn ja gezeigt was er von ihm hält. Damals war er auch nicht brauchbar. Jetzt unter neuen Torwarttrainer und neuen Cheftrainer blüht er förmlich auf.

    :hoch: ganz tolle Sache. Aktuell tatsächlich, auch noch vor Burgstaller unser wichtigster Spieler.

  • Na das ist doch ziemlich übersimplifiziert.
    Unterstützung und Vertrauen ist das eine. Aber in der Form, in der sich Kirschbaum damals präsentierte -- also den Trainer möchte ich sehen, der da weiterhin (insb. wenn dann halt die erfahrene Alphasau Schäfer noch da ist) bedingungslos auf ihn baut.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von putzi

    Gott was müsst ihr in eurem Job für Lutscher sein wenn sowas als Ausrede herhalten soll.

    Kirschbaum war einfach scheiße.

    So wars. Ich hatte wirklich Angst das es mit ihm nichts mehr wird. Katastrophe. Umso schöner die Wandlung die er durchgemacht hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ulf metschies

    Ich war sicher, dass das nichts mehr wird und reibe mir jeden Spieltag die Augen wund.
    Maximaler Respekt.


    Kann dir nur 100% ig zustimmen ! Habe mich total vertan , hielt ihn für einen totalen Fehleinkauf ..... Shame on me ....selten so daneben gelegen . Ex post : Danke Herr Möckel :hoch:

  • Vor allem habe ich den Eindruck, Kirsche wird immer stärker. Seine Strafraumbeherrschung war gestern schon ziemlich gut. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    wie wurde man seinerzeit angegiftet, wenn man nur mit einer kleinsten nuance versucht hat, partei für ihn zu ergreifen.

    Da gebe ich dir recht...ich hab zwar nicht mitgegiftet, war aber auch einer derjenigen, die ihn für die grösste Pflaume gehalten haben. Hab mich fast immer schon fremdgeschämt, wenn er damals aufgelaufen ist. Und nun diese Entwicklung! Da leiste ich auf jeden Fall auch Abbitte und freu mich enorm für Kirsche und für uns! Schon verrückt, wie sich manche Probleme auf eine unerwartete Art lösen. Gut ihn in der Mannschaft zu haben.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78