Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Hat wohl in der Hinrunde deutlich über seinen Möglichkeiten gespielt.

    Wobei seine Schwächen bei hohen Bällen bzw. die allgemein verbesserungswürdige Straraumbeherrschung ja auch in seiner 'Glanzzeit' vorhanden waren.

  • Noch so ein Spiel und die Torwartdiskussion geht wieder richtig los...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hab leider dem Braten der Hinrunde nie so richtig getraut, aber aus Aberglaube die Klappe gehalten. Gut, dass es diese Saison praktisch um nichts mehr geht.

    richtig, es geht zum glück um nichts mehr. was solls kommen halte ebn nur 21.000 statt 24.000 zum nöchsten heimspiel. wir laufen doch von der zuschauerplanung eh schon unter soll...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    richtig, es geht zum glück um nichts mehr. was solls kommen halte ebn nur 21.000 statt 24.000 zum nöchsten heimspiel. wir laufen doch von der zuschauerplanung eh schon unter soll...

    grein doch nicht. mich machste an wenn ich die 350.000€ für Ishak eher gewagt finde aber wegen 3.000 Zuschauer jammerst rum.

  • Zitat von Blindfisch000

    grein doch nicht. mich machste an wenn ich die 350.000€ für Ishak eher gewagt finde aber wegen 3.000 Zuschauer jammerst rum.

    es geht nicht mal um 3.000 zuschauer, sondenr darum, dass der schnitt später bei 23.000 statt 29.000...bei 17 x 6.000 z.b ist das dann schon eine hausnummer. aber dafür haben wir ja burgstaller verkauft, um dieses loch zu stopfen... :schaem::lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also das Interview auf Sport 1 gerade ist trotz unglücklicher Leistung eine Frechheit. So kann man doch einen Spieler nicht in einem Interview Kritisieren.

    Abgesehen davon möchte ich an seine Paraden in der 2. Minute und kurz nach der Halbzeit hinweisen

  • Zitat von DB4

    Also das Interview auf Sport 1 gerade ist trotz unglücklicher Leistung eine Frechheit. So kann man doch einen Spieler nicht in einem Interview Kritisieren.

    Abgesehen davon möchte ich an seine Paraden in der 2. Minute und kurz nach der Halbzeit hinweisen

    Jop. Respektloses Arschloch der DSF-Fuzzi.

  • Zitat von DB4

    Also das Interview auf Sport 1 gerade ist trotz unglücklicher Leistung eine Frechheit. So kann man doch einen Spieler nicht in einem Interview Kritisieren.

    Abgesehen davon möchte ich an seine Paraden in der 2. Minute und kurz nach der Halbzeit hinweisen

    Was wurde da denn gesagt ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Muss da durch. Ist nun mal kein Neuer und hat einen Hovland vor sich stehen!
    Wer meint denn ein Mühl kann schon einen Abwehr führen!
    Und Kirsche ist kein Schäfer! :winke:

  • Zitat von Totti

    Jop. Respektloses Arschloch der DSF-Fuzzi.

    Ach herrje...
    hab's nicht gesehen. Hoffentlich steckt er so einen Mist gut weg!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)