Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Bekommt mit Bredlow gehörig Konkurrenz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ecke war schwierig, müssen die buben echt versuchen, den pereiera-lackl im anlauf zu stellen und zu blocken.
    2. tor gibt er selber zu, torwartecke.
    mund abputzen und weiter.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das ist mal ne gute News :hoch:

    absolut! gilt als bester keeper der 3. liga. soll sehr abgeklärt sein für sein alter...

    wird zeit, dass nochmal einer a la köpke hernagezogen wird...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wo steht das, daß wir den verpflichtet haben ?

    Gut, beide Gegentore waren heute vermeidbar.....das ist allerdings Schäfer auch schon mal passiert.
    Derlei Spiele passieren.....wichtig jedoch ist, daß er in den nächsten Spielen wieder eine konstante Leistung zeigt.
    Das er es kann, hat er uns schon bewiesen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wo steht das, daß wir den verpflichtet haben ?

    Gut, beide Gegentore waren heute vermeidbar.....das ist allerdings Schäfer auch schon mal passiert.
    Derlei Spiele passieren.....wichtig jedoch ist, daß er in den nächsten Spielen wieder eine konstante Leistung zeigt.
    Das er es kann, hat er uns schon bewiesen.

    ja hamburger, den kredit hat er sekbst bei mir. aber das heute gezeigte sollte doch bitte die ausnahme bleiben, ansonsten haben wir schnell eine weitere baustelle, die wie wirklich nich tmehr zusätzlich brauchen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Barcode

    Vielleicht war die Verpflichtung von dem neuen Keeper für ihn eine Mentale Belastung...


    Dann sollte er sich mal Gedanken machen ob er sich den richtigen Job ausgesucht hat. Er kann sich wie ein Mann dem Kampf stellen und versuchen mit guten Leistungen seinen Stammplatz zu verteidigen oder optional kann er aufgeben und Angst vor einem Spieler haben, der gerade 21 Jahre und sehr talentiert ist. Letzteres würde ich als sehr schwach ansehen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    beim 1:0 muss er Kahn-mäßig abräumen...okay das kann passieren...
    beim 2:0 hat er viel vom Schäfer abgeschaut...die Bahnschranke!!! :schaem:

    ich glaube eher, dass er beim 2:0 auf seine videos aus der letzten saison geschaut hat...sei es drum.

    gesteehn wir ihm eine kirscbaum-gedächtnis-tag zu u d hoffen, das sich das so in der form nicht wiederholt. passt leider in die trostlosigkeit rein,,,

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • In der gesamten Serie hat er eine sehr gute Leistung geboten.
    Was gestern mit ihm los war ist mir unerklärlich.
    Normalerweise hält er die 2 Dinger und der Club gewinnt das Spiel.

  • Zitat von willidog

    In der gesamten Serie hat er eine sehr gute Leistung geboten.
    Was gestern mit ihm los war ist mir unerklärlich.
    Normalerweise hält er die 2 Dinger und der Club gewinnt das Spiel.

    Wie hätten wír ohne Tor bitte gewinnen sollen?

  • Jetzt warten wir am besten mal ab, wie es die nächsten Spiele läuft.
    Auch ihm kann man mal einen schlechten Tag gestatten.
    Diese Baustelle haben wir eigentlich jetzt nicht auch noch nötig...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)