Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Mar

    Fand seine Leistung nicht schlecht :shock:

    Nunja bis aufs Gegentor wo diese Schlaftablette mal wieder Meilenweit vorm Kasten steht,ja echt klasse Leistung!! :hoch:
    Hat sein kurzes Zwischenhoch wieder überwunden.

    NUR DER FCN

  • Der Ball war abgefälscht und schwer zu halten.
    Heute hat er keine Schuld am negativen Ausgang.
    War sicherlich einer der Besseren heute!
    Würde ihm ne vier geben :idea:

  • Desaströses Bild bei Ecken.
    Gegner zieht die Dinger auf den Fünfer weil er um die Qualitäten von Kirschbaum weiß.

    Beim Tor schaut er zumindest unglücklich aus.

    Bin auch froh, dass da nächstes jahr ein Wechsel vollzogen wird.

    Würde mich auch nicht wundern, wenn Schäfer nochmal rein kommt

  • Zitat von Morras

    Desaströses Bild bei Ecken.
    Gegner zieht die Dinger auf den Fünfer weil er um die Qualitäten von Kirschbaum weiß.

    Beim Tor schaut er zumindest unglücklich aus.

    Bin auch froh, dass da nächstes jahr ein Wechsel vollzogen wird.

    Würde mich auch nicht wundern, wenn Schäfer nochmal rein kommt

    Blödsinn....den abgefälschten Ball, der dadurch eine eigenartige Flugkurve entwickelte, konnte er nicht halten.

  • Jetzt fängt die Diskussion schon wieder an. Kirschbaum ist an den Niederlagen NICHT schuld! Er ist nicht ohne Grund von den Noten her der beste Torhüter der 2. Bundesliga.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Blödsinn....den abgefälschten Ball, der dadurch eine eigenartige Flugkurve entwickelte, konnte er nicht halten.

    Kirschbaum ist seit Blazek ein Torhüter bei dem ich Angst bekomme wenn ein Ball auf unser Tor kommt.

  • Wie soll er einen solchen Ball halten? Er geht ja nicht davon aus dass der Ball abgefälscht wird! Bleibt er auf der Linie ist er Pattex, kommt er raus ist er ein Fliegenfänger. :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Morras

    Ich sage nicht, dass er den halten muss.
    Ich sage, er sieht unglücklich aus.
    Das macht er ständig unglücklich aussehen.

    Natürlich sieht das beschissen aus wenn der Ball über dich ins Tor fliegt.
    Zu Zweiterem.. Alter.. Ehrlich?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wir sind uns doch alle einig. :wink:
    Unglücklich aussehen.. Wer bitte schaut bei dem gezeigten glücklich aus?
    Frage mal die aus der Vorstadt.
    Das war heute kein 2. Liga Fußball.
    Kirschbaum hat sich zum Glück zu einen einigermaßen tragbaren Torhüter entwickelt.
    Mehr nicht.
    Ich hoffe hier wird nachgebessert und Thorsten Kirschbaum lernt noch dazu :wink:
    Und für den Liga Erhalt wird er noch wichtig werden! :winke:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Blödsinn....den abgefälschten Ball, der dadurch eine eigenartige Flugkurve entwickelte, konnte er nicht halten.


    Wenn er auf der Linie steht, dann hat er ihn. Warum er soweit vorm Kasten, weiß ich halt auch nicht.

  • Zitat von Spotify

    Jetzt fängt die Diskussion schon wieder an. Kirschbaum ist an den Niederlagen NICHT schuld! Er ist nicht ohne Grund von den Noten her der beste Torhüter der 2. Bundesliga.

    Das ist er nicht mehr

  • Zitat von ThePunisher84


    Wenn er auf der Linie steht, dann hat er ihn. Warum er soweit vorm Kasten, weiß ich halt auch nicht.

    ja und wenn der Ball nicht so krumm abgefälscht wird, dann kann es sein, dass er auf der linie den Weg zum Ball nicht mehr schafft. Rückblickend gesehen hat er sich falsch entschieden. Auf der Basis des Vorinformationen jedoch nicht ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Morras

    Desaströses Bild bei Ecken.
    Gegner zieht die Dinger auf den Fünfer weil er um die Qualitäten von Kirschbaum weiß.

    Beim Tor schaut er zumindest unglücklich aus.

    Bin auch froh, dass da nächstes jahr ein Wechsel vollzogen wird.

    Würde mich auch nicht wundern, wenn Schäfer nochmal rein kommt

    naja, er war heute gewogener durchschnitt, nicht gut und auch nicht schlecht. klar, sah das tor in bischen blöd aus.

    solange er die leistungen aus dem 60er spiel nicht wiederholt, sollte er drin bleiben.

    ansonsten müsste wirklich schäfer nochmal die nötigen punkte mit um den klassenverbelib sichern...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • [

    Zitat von ThePunisher84

    " ... Warum er soweit vorm Kasten, weiß ich halt auch nicht. ... "


    Kirschbaum steht auf der 5-Meter-Line, also korrektes Stellungsspiel.