Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Blindfisch000

    verletzt?


    Ja, Bauchmuskelzerrung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von juninho

    Kirschbaum ist am Montag noch nicht wieder fit.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…kirschbaum.html

    Naja so lange Schäfer noch da ist und einigermaßen fit, sollte er sich vollständig auskurieren. Ich hätte zur nächsten Saison gerne zwei gute Torhüter und einen entsprechenden Leistungswettkampf. Da hilfts nichts, wenn er jetzt aus falschem Ehrgeiz wieder möglichst schnell auf die Bühne will.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von olymp69

    Wenn das mal nicht auf einer Krankschreibung des neuen Mannschaftsarztes (Dr. Köllner) basiert. :?

    Wos? Mannschaftsarzt isser jetzt auch noch :shock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Morras

    Das ist doch alles nur vorgeschoben.
    Der hat nichts.

    Sobald wir 38 Punkte haben, steht der wieder in der Kiste.

    Welchen Sinn soll das haben, außer einen Torhüter der kommende Saison noch unter Vertrag steht zu verärgern?

  • Zitat von hattrick

    Welchen Sinn soll das haben, außer einen Torhüter der kommende Saison noch unter Vertrag steht zu verärgern?

    unabhängig davon, dass ich diese These auch für Quatsch halte, gibt es schon Gründe dafür. Vielleicht steht in seinem VErtrag ein entsprechender Passus, dass er bei 30 Spielen 20% mehr Gehalt bekommt in der kommenden Saison oder eine Extra-Prämie, etc...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Oder er ist einfach nur verletzt und solange er nicht wieder bei 100 % ist spielt der Ersatztorwart.

    Wie in jeder anderen Fußballmannschaft halt auch.

    Ist zwar weniger spannend aber durchaus möglich.

  • Das können Gründe sein, dennoch hätten wir dann einen angepissten Torhüter. Zum anderen kann es ja passieren, dass sich mal einer aus dem Umfeld Kirschbaum verplappert und dann hast du den Salat auch noch in den Medien. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Und rein Sportlich, so schlecht hat er ja nun wirklich nicht gespielt diese Saison, dass man unbedingt wechseln müsste.

  • Zitat von hattrick

    Das können Gründe sein, dennoch hätten wir dann einen angepissten Torhüter. Zum anderen kann es ja passieren, dass sich mal einer aus dem Umfeld Kirschbaum verplappert und dann hast du den Salat auch noch in den Medien. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Und rein Sportlich, so schlecht hat er ja nun wirklich nicht gespielt diese Saison, dass man unbedingt wechseln müsste.

    Nee, macht ja auch keine Sinn. Das hast Du eigentlich nur, wenn sich ein auslaufender Vertrag aufgrund von Einsätzen verlängert, den man eigentlich gar nicht verlängern will...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Skeptiker

    laut Sky Kommentator eigentlich fit...

    schäfer hat die besseren nerven im abstiegskampf!

    aber mal ehrlich, ich glaube, köllner hat die gleiche meinung über kirschbaum wie weiler. er dürfte es im sommer schwer gegen den jungen bredlow haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    schäfer hat die besseren nerven im abstiegskampf!

    aber mal ehrlich, ich glaube, köllner hat die gleiche meinung über kirschbaum wie weiler. er dürfte es im sommer schwer gegen den jungen bredlow haben...

    und deshalb nicht mal auf der bank? das wäre ja die totale Ausbootung (mal wieder)

  • Zitat von Blindfisch000

    und deshalb nicht mal auf der bank? das wäre ja die totale Ausbootung (mal wieder)

    du hast recht, dann hätte er auf der bank sein müssen... ich wundere mich nur, weil er eigentlich wieder als nr. 1 angesetzt war. trotz allem glaube ich, dass schäfer in der situation die besseren nerven hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"