Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Selten dämlich von ihm, zur Bild-Zeitung zu rennen und sich dort auszuheulen. Dazu noch Internas preiszugeben, die in der Kabine zu bleiben haben.

    Der Hellste scheint er wiklich nicht zu sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Naja, das ist doch neuerdings in Mode.
    Der Interimstrainer darf in der Bild gegen die eigenen Fans wettern, Bulthuis darf seine abstrusen Thesen über die Bild verbreiten, warum sollte Kirsche das nicht auch dürfen? Herr Bornemann schaut zu und wundert sich wahrscheinlich
    nicht mal mehr. Gut, er wäre dafür verantwortlich, einen derartigen Schmarrn zu unterbinden. Aber wofür wäre Bornemann
    nicht alles verantwortlich, und wann nimmt er seine Verantwortung auch mal wahr? :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Man würde ihm wohl keine Steine in den Weg legen, wenn ein Verein noch ein wenig Ablöse zahlt. Auch wenn er ein paar gute Wochen hatte, ist dies durchaus verständlich.
    ALLERDINGS: Wie bei Kutschke macht ihn sein unprofessioneller Auftritt nicht wirklich attraktiver... und bei den Vereinsoberen auch nicht beliebter.

  • Kutschke steht aber wenigstens im Schaufenster. TK setzt sich auf die Tribüne :schaem:
    Ich habe eine andere Vorstellung von Mannschaft Sport.
    Das sollte man Ihn einmal sagen und dann kann er doch auch gerne den Zweikampf um die Position zwischen den Pfosten aufnehmen :winke:
    Aufgeben geht gar nicht und schon gar nicht als Profi!
    Meiner Meinung nach hat er schon Angst vor der nächsten Saison. :ohnmacht:

    Einmal editiert, zuletzt von Grabbers (19. April 2017 um 21:01)

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Typisch, alles und jeder der kritisch ist ist zugleich dämlich. Nur die Verantwortlichen nicht. Der Fisch.......

    ... mein Freund - Köllner ist Steinbock! 29.12.!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich würde es befremdlich finden wenn er nicht so reagiert hätte :wink: Torhüter müssen so sein, ansonsten hast du solche wie Rakovsky, Stephan oder Klewer die sich nur reumütig auf die Bank setzen :winking_face:

    Kein normaler Fußballer setzt sich gern auf die Bank und Ehrgeiz ist auch wichtig und gut......trotzdem sollte so etwas intern bleiben und nicht über die Bild-Zeitung kommuniziert werden.
    Kirschbaum war jetzt länger verletzt und daher ist es nicht so ungewöhnlich, daß er die Stammposition erst einmal verloren hat, wenn der andere Keeper vernünftig hält.
    Er ist nicht der erste Torwart, dem so etwas passiert, denn bei den Keepern kann immer nur einer spielen.

    Eigentlich ist doch gar nichts Großartiges passiert.
    Schäfer hat vernünftig gehalten und blieb gegen Aue im Tor.......jedoch kann sich das auch wieder ändern.

  • So ganz normal finde ich das nicht, wenn seine Verletzung vollständig ausgeheilt ist. Kirsche war vorher die ganz klare Nr. 1 und Schäfer spielte nur aufgrund seines Ausfalls.
    Normal wäre für mich wenn die Nr. 1 nach auskurierter Verletzung zurück ins Tor käme. Ich gehe davon aus, dass Köllner kein unnötiges Risiko gehen wollte und Kirsche nun nach weiterer beschwerdefreier Trainingswoche in Würzburg wieder spielen wird. BTW: Der Freistoß von Aue war zwar gut geschossen, aber ich glaube Kirsche hätte ihn aufgrund seiner größeren Sprungkraft gehabt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Na ja unter AS war Kirsche Nr. 1.

    Wenn sich MK da jetzt anders entschieden hat würde ich das als sein Recht als Trainer sehen.
    Das verhalten von Kirsche ist einfach nur dämlich.

  • :birthday:

    Zitat


    Vorne steht die 3 und hinten die 0. So muss das bei einem Keeper sein! Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag, Thorsten #Kirschbaum! #fcn

    UNabhängig___Überparteilich

  • Alles Gute zum Wiegenfest!
    Sollte jetzt an der Zeit sein dem Alter entsprechend sich auch nicht zu verstecken.
    Zweikampf annehmen und Nummer 1 werden!
    Wünsche viel Glück und Gesundheit!

  • Alles Gute auch von meiner Seite aus! Viel Gesundheit und Glück!

    Aber bitte mehr Sportlichkeit. Wo soll das hinführen, wenn er wirklich den Zweikampf im sommer gegen Bredlow verliert? Geht er dann freiwillig auf die Tribüne und wir haben dann keinen 2. MAnn?

    Ich wäre da an seiner Stelle etwas vorsichtiger. So berauschend, trotz starker Teil-Vorrunde, waren seine knapp 2-jährigen Leistungen hier nicht, dass er woanders mit Kusshand genommen wird. Da sollte man sich schon mit Professionalität im Rennen halten. Das Köllner zuerst den Klassenerhalt eintüten will, bevor er die letzten Spiele nochmal wechselt, kann ich verstehen. Und: wie schon vielfach beschrieben ist es kein unübliches Szenario, dass sich der eigentliche Stamm-TW erst einmal hintenanstellen muß, wenn der "Co" gleich gut (oder sogar besser) hält...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Loko

    @Joker.Wir behalten Schäfer als zweiten Mann :hoch:

    mir wäre es lieber, wir hätten Dich als zweiten mann... damit ich keine schweißnasse stirn mehr habe, wenn die flanken in unseren strafraum fliegen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich würde seine Papiere fertig machen.

    Er sieht sich als bester Torwart - ok.
    Und geht auf die Tribüne weil er nicht spielen darf.

    Angenommen Schäfer verletzt sich im Spiel, dann nimmt Kirschbaum also absichtlich in Kauf, dass nicht der Beste sondern der drittbeste Torwart bei uns im Tor steht. Aus gekränkter Eitelkeit!

    Das ist weder professionell noch mannschaftsdienlich.

    Da ziehe ich doch meinen Hut vor einem wie Gabor Kiraly.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Gut ist, dass der Köllner weitaus entspannter mit Kirschbaums "Ausraster" umgeht, als die dünnhäutige (und fast schon kindisch nachtragende) Anhängerschar :winking_face: Falls Kirsche demnächst wieder spielt (vielleicht schon Morgen) hat er meinen Segen und ich kann noch immer nichts verwerfliches an der Geschichte feststellen. :winke::lol:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Läuft sein Vertrag sicher aus? Konnte die PR nicht sehen.

    Das würde finanziell noch etwas Luft bringen, da er noch einen Badervertrag besitzt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."