Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Bredlow ist ein Riesentorwarttalent, der wird seinen Weg machen. Ich kann mir vorstellen, dass man Kirschbaum mit der Degradierung auch zeigt, dass er gehen soll. Verdient er eventuell zu viel?

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.


    Otto Waalkes

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht dem Verhalten eines Profis entspricht ?
    Ehrlich, Grabbers.....wieviele Profis haben sich schon bei der Presse oder am Mikrofon ausgeheult ?!
    Unzählige !
    Ich gehe davon aus, daß du auch mal langjähriger Herrenspieler warst oder bist, bei der auch die Presse anwesend war oder ist.
    Da rutscht schnell so eine Story 'raus.......und hinterher nimmt sich der Trainer den Spieler zur Brust und klärt die Geschichte unter 4 Augen....wie Männer.
    Dann ist sie dann auch vergessen, so zumindest lief das zu meiner Zeit.....und ich denke, daß sich daran wenig geändert hat ! Sorry.

    Richtig :hoch: Ich kenn das auch so, aber scheinbar will die Gesellschaft den Männern immer weiter die Eier wegnehmen.
    Das ganze ist eine vollkommen harmlose Geschichte. Das wird in der Mannschaft und beim Trainer kaum mehr ein Thema sein. Wenn es nicht so wäre, würde ich dieses Verhalten mehr hinterfragen als Kirschbaums Minibeschwerde :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wie man TK mit Eier in Verbindung bringen kann verstehe ich nicht.
    Für mich ist er die Typische Mimi. :wink:
    Eier hatte ein Oli Kahn (auch wenn ich Ihn nie leiden mochte)

  • Das lasse ich gelten.
    Hatte mich auch beeindruckt und war eine tolle Leistung.
    Nach den zuvor gezeigten Leistungen hätte ihn kein Profi Verein mehr verpflichtet.
    Jetzt könnte er noch in der zweiten Liga unter kommen. :roll:

  • Zitat von Grabbers

    Das lasse ich gelten.
    Hatte mich auch beeindruckt und war eine tolle Leistung.
    Nach den zuvor gezeigten Leistungen hätte ihn kein Profi Verein mehr verpflichtet.
    Jetzt könnte er noch in der zweiten Liga unter kommen. :roll:


    Selbst wenn der Bredlow tatsächlich so gut ist, wie Einige meinen.....und er wird Stammkeeper, dann brauchst du immer noch eine vernünftige Nr. 2.
    Was ist, wenn sich der Stammkeeper verletzt.....wollen wir dann einen Fliegenfänger aus der 2. in's Tor stellen.
    Und das alles nur wegen einer Pillepalle-Geschichte ?

  • Als Nummer zwei taugt TK anscheinend schon mal nicht :idea:
    Ob man die Gefahr eingehen will in der nächsten Saison einen Stinkstiefel auf der Bank zu haben? :roll:
    Auf der TW Position gibt es viele Gute und aufstrebende Spieler in Deutschland :unerd:

  • Zitat von Grabbers

    Als Nummer zwei taugt TK anscheinend schon mal nicht :idea:
    Ob man die Gefahr eingehen will in der nächsten Saison einen Stinkstiefel auf der Bank zu haben? :roll:
    Auf der TW Position gibt es viele Gute und aufstrebende Spieler in Deutschland :unerd:

    Klar....wir holen uns jetzt 2 neue, unerfahrene Keeper, von denen wir nicht wirklich wissen was sie können......nur damit du den angeblichen Stinkstiefel Kirschbaum los bist.
    Ich prophezeie dir, daß dann irgendwann der alte Schäfer mit Rheumadecke reaktiviert wird.....besonders der Joker wird darüber überglücklich sein.

  • Zitat von Grabbers

    Als Nummer zwei taugt TK anscheinend schon mal nicht :idea:
    Ob man die Gefahr eingehen will in der nächsten Saison einen Stinkstiefel auf der Bank zu haben? :roll:
    Auf der TW Position gibt es viele Gute und aufstrebende Spieler in Deutschland :unerd:

    :schaem: Mann, sag halt einfach, dass du Kirschbaum nicht abhaben kannst. Dann erübrigt sich jegliche Diskussion mit dir !
    Du hockst in deinen Sessel, weisst nicht die Bohne wie Kirschbaum in der Kabine ist und gibst hier so einen Stus von dir :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Eigentlich habe ich TK damals schon bei Energie verfolgt.
    Habe damals ziemlich viel auf ihn gehalten und gehofft er kommt zu uns.
    Warum er dann beim VfB irgendwie seinen Rhythmus verloren hat?
    Das Geld was der Sonnengott für Ihn in den Ring geworfen hat, dafür kann er nichts.
    Aber seine Spiele hier und sein Auftreten waren wirklich ganz schwach.
    Das er so zurück kommt hätte ich nie für möglich gehalten. Erinnere mich an ein Tor bei den Amateuren. :schaem:
    Mir ist wichtig, dass man sich sicher ist, dass er diese Show nächstes Jahr nicht abzieht. :idea:
    Seine Leistungen sind zuletzt auf annehmbaren Niveau gewesen. Auch wenn er manchmal schlecht ausgesehen hat.
    Mir kommt einfach der Verdacht auf, dass TK nur als uneingeschränkte Nummer eins (wie damals in Cottbus) kann. :winke:

  • jetzt lasst den jungen bredlow erst mal die ersten bälle respektive u.a. ggf. fliegen fangen.
    dann gibts hier die ersten reflexionen, ob a) der glubb nicht doch eine nummer zu hoch für ihn ist. b) es für ihn übherhaupt vom talent her für mehr als 3. liga langt.c) falls er beweist, dass er den vorschusslorbeeren gerecht wird, wird er alsbald den sog. nächsten schritt tun und den glubb die lizenz ermöglichen
    das ist doch sowohl hier im forum als auch beim aktuellen glubb so sicher wie das amen in der kirche.
    TK wurde von weiler schon enteiert und hat nicht den valze deswegen in brand gesteckt. er wird es auch diesmal überleben. wir brauchen schon auch 2 torleute.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tut er doch jetzt......oder hast du etwas Neues gehört, was mir verborgen blieb ?! :roll:
    Es ist doch immer noch die alte Geschichte, die Joker ( sinnigerweise gepaart mit Geburtstagswünschen ) wieder hervorholen musste und erneut durchkaute.

    nein, ich glaube, da vertust du dich. die story wird von x- anderen hier thematisiert.

    und bitte nicht wieder mimi-mimi---der böse joker... :mrgreen:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    nein, ich glaube, da vertust du dich. die story wird von x- anderen hier thematisiert.

    und bitte nicht wieder mimi-mimi---der böse joker... :mrgreen:

    Nein, Joker.....das Thema war tot.
    Erst du hast es, verbunden mit Geburtstagsglückwünschen, wieder zum Kochen gebracht.
    Du brauchst hier nur zurückzublättern.
    Dabei haben deine Anwürfe gegen Kirschbaum eigentlich nur einen einzigen Grund.....deinen heissgeliebten Schäfer über die Saison hinaus wieder in's Spiel zu bringen.
    Ist ziemlich leicht durchschaubar.
    Im Übrigen.....Kirschbaum hat diese Saison, besonders in der Hinrunde, einige richtig gute Spiele abgeliefert......Andere waren durchwachsen.
    Ähnlich wie bei Schäfer auch.
    Daher sehe ich überhaupt keinen Grund sich von Kirschbaum zu trennen.....egal, ob er als Nr.1 oder Nr.2 bleibt.


  • also, um mal eines klarzustellen: schäfer ist aus verletzungsanfälligen gründen keine Option mehr für die Zukunft.

    Kirschbaum muss sich dann ev. mit noch einem weiteren TW auseinandersetzen: Nikola Vasilj

    obwohl man doch im eigenen nachwuchs noch leute an der Hand hätte...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    z.b. leute wie Castellucci u. Kreidl...

    Du hast schon mitbekommen, dass wir auch eine zweite Mannschaft haben, die ebenfalls zwei TW benötigt?
    Und Vasili ist seiner Vita zufolge sicher kein Kandidat für Liga zwei...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Du hast schon mitbekommen, dass wir auch eine zweite Mannschaft haben, die ebenfalls zwei TW benötigt?
    Und Vasili ist seiner Vita zufolge sicher kein Kandidat für Liga zwei...

    klar haben wir eine 2. Mannschaft...und richtig, da Vasili zuletzt nicht zum zuge kam, könnte es durchaus sein, dass er ersteinmal hier tätig wird, statdessen dann castelucci oder Kreidl den sprung in die 1. machen.

    der Tatsache geschuldet, dass schäfer den bredlow-deal mit eingefädelt hat, erhöhen sicherlich nicht kirschbaums Chancen, nachhaltig die nr.1 im kasten zu bleiben. womöglich will man wirklich seinen abgang forcieren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mein Gott, ein Haufen Spekulatius....

    Lasst es gut sein, des bringt überhaupt nix.
    Die TW-Position wird Stand jetzt in der neuen Saison jedenfalls unser kleinstes Problem sein.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    klar haben wir eine 2. Mannschaft...und richtig, da Vasili zuletzt nicht zum zuge kam, könnte es durchaus sein, dass er ersteinmal hier tätig wird, statdessen dann castelucci oder Kreidl den sprung in die 1. machen.

    der Tatsache geschuldet, dass schäfer den bredlow-deal mit eingefädelt hat, erhöhen sicherlich nicht kirschbaums Chancen, nachhaltig die nr.1 im kasten zu bleiben. womöglich will man wirklich seinen abgang forcieren...

    Puuuuh.....diese ganzen wirren Gedanken muß man erst einmal verarbeiten und versuchen einzuordnen.
    Ist schwierig.......da schon ein Probetorwart geistig fest mit eingeplant wird.
    Ist ja ein richtiges Verwirrspiel und jonglieren mit diversen Keepern. :lol:
    Neues lernt man auch noch........nämlich, daß Schäfer nächste Saison mitentscheidet, wer im Tor steht. Ist irgendwie neu für mich, denn bisher dachte ich immer das entscheidet der Cheftrainer. :lol:
    Und am Ende des verwirrendes postes steht dann doch nur wieder deine Hoffnung, daß Kirschbaum evtl.( hoffentlich ? ) gehen könnte.
    Was hat dir der Mann eigentlich getan ?