Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von König

    Bitte zur dauerhaften Nummer 2 machen :exclamation_mark: würde Bredlow sofort zur Nummer 1 machen.

    Wird unser super Trainer nicht machen, der hält ja sogar an Brecko fest.

  • Zitat von hattrick

    Wird unser super Trainer nicht machen, der hält ja sogar an Brecko fest.


    Na ja, Kirschbaum war eigentlich stabil, aber er wurde von unseren Spielertrainer ja auch demontiert. So wird sich Kirschbaum heute wieder besonders unter Druck gesetzt haben und dann passiert sowas eben. Spricht zwar jetzt auch nicht für Kirschbaum, aber eben auch nicht für Köllner !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Na ja, Kirschbaum war eigentlich stabil, aber er wurde von unseren Spielertrainer ja auch demontiert. So wird sich Kirschbaum heute wieder besonders unter Druck gesetzt haben und dann passiert sowas eben. Spricht zwar jetzt auch nicht für Kirschbaum, aber eben auch nicht für Köllner !

    Die Schuld am Gegentor kreide ich weniger Kirschbaum als seinen Vorderleuten an.
    Der verunglückte Eckball durfte nie und nimmer durchkommen.
    Warum dreht sich, ich glaube, Teuchert eigentlich weg ?
    Kirschbaum wurde dann aus kurzer Distanz ziemlich überrascht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Schuld am Gegentor kreide ich weniger Kirschbaum als seinen Vorderleuten an.
    Der verunglückte Eckball durfte nie und nimmer durchkommen.
    Warum dreht sich, ich glaube, Teuchert eigentlich weg.
    Kirschbaum wurde dann aus kurzer Distanz ziemlich überrascht.


    Richtig Hamburger :hoch: Dennoch hätte ein Kirschbaum mit Spielpraxis und mit Vertrauen vom Trainer besser darauf reagiert .

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja, Teuchert kann den wohl blocken, aber ist das wirklich eine Entschuldigung?
    Kirschbaum hat in meinen Augen ein mentales Problem: Wenn er nicht die bedingungslose #1 ist, läuft es bei ihm nicht und es kommen immer wieder vermeidbare Gegentore dabei raus. Das haben wir jetzt ja schon ein paar Mal mitmachen dürfen. Das ist für einen Keeper wirklich ein ziemliches Manko, wenn man den einfach nicht bei Bedarf "kalt" reinschmeißen kann, ohne zittern zu müssen.

    Ich kann daher nur hoffen und beten, dass sich im "Zweikampf" mit Bredlow diesen Sommer GANZ GANZ FRÜH rausstellt, wer die #1 sein wird. Leider finden Trainer das meistens total geil, wenns bis zuletzt nicht feststeht.. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • An dem Tor kann Kirschbaum nichts. Teuchert versperrt ihn die Sicht und hätte den Ball blocken müssen. So schnell reagiert vielleicht Manuel Neuer bei einem guten Tag. Absolut keine Schuld für Kirschbaum bei der geringen Entfernung.

  • Fliegt an einer weiteren Ecke vorbei, lenkt einen mittigen Freistoß fast noch nach vorne und fängt von Kerk fast noch einen 40-Meter-Schuß. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Totales One-Hit-Wonder (Hinrunde), sonst eigentlich in der gesamten Karriere nicht wirklich überzeugt.

    Mit der Leistung von heute demnächst hoffentlich nur Nr. 3..

    Kommt wohl mit Druck gar nicht klar, wenn er "kein Vertrauen" spürt.

    "Vertrauen" muß und kann man sich auch erarbeiten...das geht im scheinbar ab.

    Prädikat: ungeeignet für den Profifußball, erschreckender Leistungsabfall in der Rückrunde...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • die qualität der prognosen in deinen posts sind vom prädikat, vom leistungsabfall und von den zahlenfakten her ebenso ungeeignet für das professionelle glubbforum.