Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zwei verdammte Schritte muss er da machen und den Ball runterpflücken. Billiger geht es nun wirklich nicht, selbst für einen Linienkleber wie Kirschbaum machbar. Absolut ärgerlich, denn solche Situationen kommen in jedem Spiel zig mal vor. Ich will gar nicht wissen, wie viele Gegentore wir auf diese Weise noch bekommen.

  • Beim zweiten steht Kammerbauer wie Falschgeld herum und Kirsche klebt auf der Linie. War von beiden keine gute Aktion. Muss eindeutig verbessert werden.:roll:

    Aber heute auch mit einer Klasse Parade gegen Skripski :thumbs_up:

    :fcn-dh:

  • Puh, beim 2. Gegentor sah er vom Block aus gar nicht gut aus, so wie er da festklebte. Hoffe er lässt sich davon nicht verunsichern, wenn er weiterspielt.

  • Die Fersehbilder zeigen, dass das ein klarer Torwartball war. Trotzdem gibt es keinen Grund, ihn jetzt rauszunehmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Fehler passieren, auch Bredlow..


    Mund abwischen, bis jetzt ist sowas noch in der Kategorie "einmaliger Fehler" abzustempeln. Kirschbaum war ansonsten tadellos im Kasten. Einen Torwartwechsel zu fordern - jetzt und wegen dem Fauxpas - ist doch Schwachsinn, sorry..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Hat uns heut leider den Sieg gekostet, das 1:2 darf so niemals passieren


    Den Sieg hätte er nur dann gekostet wenns der Ausgleichtreffer am Ende gewesen wäre. Aber zu diesem Zeitpunkt stands halt Unentschieden.


    Trotzdem natürlich sehr ünglücklich beim Gegentreffer.

  • Ich glaube das 1:2 hätte sogar Schäfer verhindert!

    Was heißt "sogar Schäfer"... Rapha war ein super Keeper, der hätte ihn easy rausgefaustet :face_with_tongue:


    Zuvor stark gehalten, leider beim 2:1 der Fehler. Aus der Distanz darf Polter natürlich nicht unbedrängt einnicken.


    Auf mich wirkt er eigentlich ziemlich souverän bisher, abgesehen von dem dummen Gegentor. Soll sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen.

  • Und jetzt macht ihr wieder eine Towartdiskussion auf?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ärgerlich für ihn und für uns.

    Bis auf den Fehler fand ich ihn aber tadellos.

    Torwartdiskussion kommt sicherlich zu früh, aber viel Kredit hat er nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ärgerlich für ihn und für uns.

    Bis auf den Fehler fand ich ihn aber tadellos.

    Torwartdiskussion kommt sicherlich zu früh, aber viel Kredit hat er nicht.

    Bei einigen hat er null Kredit. :winking_face: Solche Gegentreffer kassieren wir schon seit Jahren in schöner Regelmässigkeit. Egal ob da ein Schäfer, Rakovsky, Kirschbaum, Stephan, Klewer oder Blazek drinstand. Torhüter die bei Ecken resolut dazwischen gehen, sehe ich immer nur auf der Gegenseite und backen kann man sie eben auch nicht. :winking_face:

    Ist zwar ärgerlich, aber damit hab ich mich abgefunden.

    Wichtiger ist, dass da eine Verteidigungsstrategie entwickelt wird und das wir da insgesamt als Mannschaft besser bei den Gegenspielern stehen. Es handelt sich nunmal um ein Mannschaftsport :winking_face:

    Übrigens sollte nicht unerwähnt bleiben, dass er vor dem Gegentor grandios gerettet hat. Den hätten von den oben genannten Ex-Clubtorhütern auch nicht viele davon gehalten :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Für mich hatte die Deckung einen dicken Haufen Mitschuld.

    Keiner stieg mit Polter hoch....keiner !

    Und warum ausgerechnet der kleine Kammerbauer beim Riesen Polter stand, muß man mir auch einmal erklären

  • Für mich hatte die Deckung einen dicken Haufen Mitschuld.

    Keiner stieg mit Polter hoch....keiner !

    Und warum ausgerechnet der kleine Kammerbauer beim Riesen Polter stand, muß man mir auch einmal erklären

    ich denke einfach das kein bundesligist bzw zweitligist bei standarts mit manndeckung spielt. jeder spielt mittlerweile mit raumdeckung, von daher passiert das leider schonmal das polter ausgrechnet bei kammerbauer stand. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!