Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Wahnsinn was hier für ein Müll geschrieben wird. Sorry kanns nimmer anders sagen.

    Da gehts nur noch drum weil einige Nasen unbedingt Bredlow im Tor sehen wollen.

    Objektiv ist das schon lange nicht mehr.

  • Da hat er der Mannschaft mehr als einmal den Arsch gerettet

    ok ich schränke ein: Ich beziehe mich nur auf Spiele, die ich gesehen habe. Gegen Duisburg war ich das einzige mal abwesend. Aber lasst uns einfach sehen wie es weitergeht. Mein Favorit bleibt der Fabian

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Strahlt eine große Unsicherheit aus und ist fußballerisch strengst limitiert. Hat damit heute die ganze Abwehr irgendwie angesteckt. Schade.

    Klar !

    Er war wirklich der Alleinschuldige.....ohne Frage.

    Steckte mit Zappeligkeit die ganze Abwehr an, hielt die Mannschaft nicht im Spiel...und die beiden Gegentore gehen voll auf seine Kappe !

    Ehrlich, Jazza....sei mir nicht böse, aber von dir bin ich andere posts gewohnt.

    Dieses " Kirschbaum-ist-Sündenbock-für-alles " ist mir wirklich zu billig. Sorry.

  • Klar !

    Er war wirklich der Alleinschuldige.....ohne Frage.

    Steckte mit Zappeligkeit die ganze Abwehr an, hielt die Mannschaft nicht im Spiel...und die beiden Gegentore gehen sich auf seine Kappe !

    Ehrlich, Jazza....sei mir nicht böse, aber von dir bin ich andere posts gewöhnt.

    Dieses " Kirschbaum-ist-Sündenbock-für-alles " ist mir wirklich zu billig. Sorry.

    Hamburger :thumbs_up:

    Ich wäre nicht darauf gekommen, dass es heute an Kirschbaum gelegen hat.

  • Kirschbaum hat heute hinten für Unsicherheit gesorgt, da bin ich mir ziemlich sicher. Natürlich ist er kein schlechter Torhüter, er hat uns in vergangenen Spielen schon das Spiel gerettet, ich mache ihn auch nicht für Gegentore verantwortlich, aber mit Bredlow hat es in den letzten Spielen hinten viel sicherer ausgesehen. Geistig kam mir Kirschbaum heute auch ziemlich langsam vor. Wir haben mit Bredlow einen jungen, modernen Torhüter der mindestens genauso viel kann wie Kirschbaum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Spotify (30. September 2017 um 18:09)

  • Man kann ja ein Befürworter für Bredlow im Tor sein......meinetwegen. Einverstanden.

    Aber dieses krampfhafte Gesuche nach Kirschbaum-Fehlern geht mit wirklich langsam auf den Geist !

    Was passiert hier eigentlich, wenn ihm wirklich mal ein Fehler unterläuft.....explodiert dann das Forum vor Glück ?

  • @Hamburger: Was spricht denn für Kirschbaum? Bredlow und Kirschbaum dürften Sportlich wohl gleichwertig sein. Bredlow soll aber die Zukunft sein, Vertrag von Kirschbaum läuft aus. Was spricht in dieser Konstellation also letztendlich für ihn? Gerade nach dem starken Spiel in Fürth hätte ich Bredlow heute nochmal spielen lassen. Aber am Torwart lag es heute nicht, auch wenn ich mir das 0:1 gerne nochmal anschauen würde. Aber egal. Wenn unsere Jungs vorne mal das ein oder andere gemacht hätten, hätte man sich die beiden Gegentore "leisten" können.

  • Also im Stadion sieht es aus als ob er den ersten Schuss aus kurzer Distanz noch irgendwie ablenken konnte, aber leider zum Gegenspieler. Das ging so schnell das ich da keine Chamce gesehen hab den noch zur Seite zu klären.

    Zweites Tor, da hatte ich das Gefühl wenn er etwas früher rauskommt vll hätte er da das Tor noch verhindern können. Aber keinen Vorwurf heute von meiner Seite!

  • Nach DIESEM Spiel über ihn zu diskutieren ist schon absurd.

    Da kann er mal echt nix zu.

    Würde auch lieber Bredlow im Tor sehen, aber das heutige Spiel liefert Null Argumente gegen Kirschbaum.

    Da muss man nichts konstruieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • @Hamburger: Was spricht denn für Kirschbaum? Bredlow und Kirschbaum dürften Sportlich wohl gleichwertig sein. Bredlow soll aber die Zukunft sein, Vertrag von Kirschbaum läuft aus. Was spricht in dieser Konstellation also letztendlich für ihn? Gerade nach dem starken Spiel in Fürth hätte ich Bredlow heute nochmal spielen lassen. Aber am Torwart lag es heute nicht, auch wenn ich mir das 0:1 gerne nochmal anschauen würde. Aber egal. Wenn unsere Jungs vorne mal das ein oder andere gemacht hätten, hätte man sich die beiden Gegentore "leisten" können.

    Hattrick.....vieles in deinem post kann ich unterschreiben.

    Gestatte mir jedoch einen Zusatz.....beide Keeper, die bei uns unter Vertrag stehen, haben ohne Unterschied meine Unterstützung, wenn sie spielen.

    Beide....denn der Club und die Mannschaft haben für mich Priorität.

    Bei Beiden kritisiere ich gleichwertig Fehler, wenn sie mir angebracht erscheinen, unabhängig der Person.

    Kurz - ich versuche, Beide gleich fair zu bewerten.

    Diese Fairness jedoch fehlt mir bei einigen ( nicht allen ) usern.

    Und noch etwas.....ja, Kirschbaums Vertrag läuft aus.

    Trotzdem weiß hier doch keiner, ob er nicht evtl. einen neuen Vertrag ( evtl. sogar zu geringeren Bezügen ) unterschreibt ?

    Daher ist auch dies für mich kein Kriterium, den Einen dem Anderen vorzuziehen.

    Ich persönlich würde eine Vertragsverlängerung von Kirschbaum begrüssen, denn es ist immer besser zwei gute Keeper zu haben als nur einen.

    Diese Erfahrung haben wir ja in der Vergangeheit schmerzlich gemacht......wer dann allerdings im Tor stehen wird, sei dahin gestellt.