Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Ich finde grad dieses Thema "zur Seite abwehren" im Falle von Bredlow noch nicht bewertbar.

    Dazu hatte er noch zu wenig Szenen.

    Und den Ball am Samstag aus drei Meter voll geschossen ist schon eine gute Leistung das er den überhaupt abwehrt. Angeschossen war es ja nicht.

  • Der unsichere Kirschbaum bekam vom Kicker übrigens ne 2,5. Sofort auswechseln den Mann :winking_face:

    Ehrlich gesagt, hätte ich eher ne 3 gegeben, aber es wurde wohl der starke Reflex vor dem 0:1 gewürdigt, oder es ist der Ausgleich für die Witznote gegen Duisburg :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der unsichere Kirschbaum bekam vom Kicker übrigens ne 2,5. Sofort auswechseln den Mann :winking_face:

    Ehrlich gesagt, hätte ich eher ne 3 gegeben, aber es wurde wohl der starke Reflex vor dem 0:1 gewürdigt, oder es ist der Ausgleich für die Witznote gegen Duisburg :winking_face:

    Ach die Kicker Noten. Bredlow im Derby mit einer 2,5, was nun? :lol:

  • Bredlow hatte insgesamt zu wenig Szenen, als das man ihn richtig bewerten kann. Aber es gibt natürlich Hellseher unter uns die haben auch schon nach fünf Minuten Training unter Köllner hier schon erzählt wie super das Training ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko (2. Oktober 2017 um 15:40)

  • Ganz ehrlich Kirsche macht bisher eine super Saison und zeigt endlich die Leistung die er drauf hat,

    Fabian ist aber eine andere Liga,

    Im Moment sind Beide auf etwa den gleichen Niveau (laut Trainer).

    Aber wenn hier neutral bei der Bewertung der Torhüter vorgegangen wird und die Entwicklung von Fabian weiter geht,

    Dann wird hier keine Diskussion mehr sein.

    Im Augenblick brauchen wir diese Diskussion aber nicht.

    Der Trainer stellt einfach den Besseren auf.:winking_face:

    Gegen Bielefeld war es Kirsche:winke:

    :fahne::fahne::fahne::fahne:

    :fahne::glubb::fahne::glubb:

  • vor allem bliebe bei dieser Einstellung und der Anerkentnis der Entscheidungsbefugnis von MK der Burgfrieden bewahrt

    und die schier endlose Diskussion könnte beigelegt werden.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Grabbers, das versteh ich nicht was du damit meinst, dass Fabian eine andere Liga ist?!

    So oder so: MK meint, beide sind gleich stark. Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

    Entweder du siehst die Sache kurzfristig - dann muss der ältere, erfahrenere TW spielen, also Kirsche. Hat die Gefahr, dass der jüngere TW sich nicht so weiterentwickelt wie er könnte, wenn er Spielpraxis bekäme.

    Oder die siehst die Sache mittel- und langfristig - dann muss der jüngere TW spielen, also Fabian. Hat die Gefahr, dass er aus seiner Unerfahrenheit hin und wieder mal nen Bock schießt.

    Ich persönlich wäre bei sowas immer für den zweiten Weg.

  • GoldenHans2007

    Es besteht kein Diskussionsbedarf, da im Moment immer der Bessere der Beiden (laut Trainer) spielt.:winke2:

    Kirsche spielt die beste Saison bei uns und Fabian hat immenses Potential.

    Der Trainer wird Beiden mit seiner Wertschätzung gerecht.

    Endlich zwei gute Torhüter!:winking_face:

    :fahne::fahne::fahne:

  • Und wir drehen uns - wie meistens - im Kreis.

    Beide sind bis auf Nuancen gleich gut, der Eine meint, Kirsche ist der Stammtorhüter und der Andere sieht Bredlow im Tor.

    Warum das schon ein paar Seiten so geht, erschliesst sich mir nicht.

    Das ist ausschliesslich die Entscheidung des verantwortlichen Cheftrainers. Und beide sollte die Rückendeckung der Fans geniessen dürfen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich bin einfach nur froh, dass die Situation gerade so ist, wie sie ist, dass wir zwei brauchbare, sogar gute Torhüter haben.

    In den letzten anderthalb Jahrzehnten kam ja hinter Schäfer nicht besonders viel, da musste einem schon ein bisschen Angst sein vor dieser Saison.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Eigentlich sollte man keine Worte über Schiri verlieren, aber der heute war wie die Steinhaus.

    Fällt mir nichts zur Leistung von unseren Schiedsrichtern ein.

    Vielleicht sollte der DFB mehr in die Schulung als in den Videobeweis stecken.

    Kirsche hat heute seinen Mann gestanden:thumbs_up:

  • Auch beim Elfer in die richtige Ecke gesprungen. Bin mir sicher, er hält diese Saison auch nochmal einen (auch wenn ich hoffe, dass es nicht noch mehr solche Witz-Elfer gegen uns gibt).

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Reichlich Gelegenheit, sich im Duell auszuzeichnen hat er ja in letzter Zeit :slightly_smiling_face: Ohne Wertung - interessiert mich einfach: Kann man irgendwo die Quoten bzgl. gehaltener Strafstöße abrufen? Meine mal gelesen zu haben, dass die Topwerte bei den Keepern so bei 35% liegen.

  • Der hält schon wieder einen. :winking_face: Bei Kargus und Köpke waren auch mal Zeiten in denen sie kein Fangglück bei Elfmetern hatten.

    Und auch wenn heute wieder viele unter Kirschbaum Paranoia litten, unser Stammkeeper hat sich nichts zu schulden kommen lassen. :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: