Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Kirschbaum oder Bredlow, beide sind für die zweite Liga starke Torhüter. Was mich allerdings etwas ärgerte war der Zeitpunkt als getauscht wurde. Bredlow hatte ein Bombenspiel bei der Westvorstadt gemacht und fand sich am kommenden Spieltag auf der Bank wieder. Das fand ich persönlich nicht in Ordnung.

  • Das hier einige nicht mit TK leben können liegt mit Sicherheit an den Leistungen in seiner ersten Saison bei uns.

    Diese Saison spielt er endlich das, was er kann. Dafür gebührt Ihm eigentlich der uneingeschränkte Respekt und auch die verdiente Unterstützung.

    Alles andere ist unfair!

    Das Fabian der Jüngere und variablere Torhüter ist wird sich vielleicht in Zukunft bemerkbar machen. Aktuell ist aber Kirsche unsere Nummer Eins.

    Ich erwarte von einem Glubbfan und von der Mannschaft (einschließlich Bredlow) das wir eine Einheit sind und miteinander fair umgehen.

    Wenn Fabian und Kirsche in einem sportlich fairen Zweikampf den Posten im Tor untereinander aus machen, dann ist das optimal.

    Nicht mehr und nicht weniger.

  • Coole Aktion von ihm, bei der Bild-Liveschalte mitzumachen. Hat sich gut 20 Minuten Zeit genommen und einen sehr entspannten und sympathischen Eindruck hinterlassen.

    Kurz angerissen (Mods bitte löschen, falls Urheberrecht oder so):

    - gutes Verhältnis mit Bredlow, hatte in Osnabrücks Bredlows Handschuhe an

    - noch keine Gespräche über Vertragsverlängerung

    - bei Leibold und Möhwald ist im Kopf irgendwas nicht so... :grinning_face:

    und eben viel übers Heidenheim-Spiel geredet... Quintessenz: enttäuscht, war ein schwaches Spiel, kommt vor, man solle halt schauen dass nicht mehr draus werden.

    Achja: Standards werden offensiv wie defensiv gezielt trainiert, Schommers scheint da federführend zu sein. Heidenheim hat das Tor lt. Kirsche am Ende so ausgespielt, dass es eigtl. Nicht zu verteidigen war.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Pro Bredlow, er muss dringend auf die Bank

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Geile Aktion. Während des 11ers noch reklamieren anstatt mal den Arsch zu bewegen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bin sauer, bin ganz schlimm sauer über soviel Dummheit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Würde mich nicht wundern wenn Bredlow im nächsten Spiel im Tor steht, da Kirschbaum heute nur rumgemeckert hat und dann auch noch das Spiel für Ingolstadt gewonnen hat. Mehr Dummheit geht eigentlich nicht. Mal davon abgesehen ist er definitiv kein moderner Torhüter und sein fußballerisches Können lässt auch zu wünschen übrig. Es ist Zeit für einen Wechsel.

    Einmal editiert, zuletzt von Spotify (6. November 2017 um 22:32)

  • Er ist kein Winner-Typ... und wird auch keiner.

    Gute Back-Up-Lösung.

    Anschlussvertrag muss aber gehaltstechnisch passen, es ist zu vermuten, dass ein solcher nur mit Abstrichen erfolgen wird...

    ... oder auch nicht zustande kommt.

  • Diese Nummer wie vor dem 1:2 zieht er doch ständig ab. Versucht immer den Ball anzunehmen, was er halt mal gar nicht drauf hat, dann springt er ihm 2 Meter vom Fuß weg, Gegner greift an und Kirsche drischt den Ball unter Druck ins Aus. Ist halt bis jetzt immer noch gerade so gut gegangen, aber das war absehbar.