Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Herr Köllner, wie lange denn noch???? Mit dem Keeper wird das nichts mehr. Besonders nicht dann, wenn Spiele auf der Kippe stehen. Selbst wenn er 3 - 4 Mal ganz passabel hält, der nächste dicke Bock ist vorprogrammiert. Da muss ein Keeper auch mal den 1 Punkt festhalten, der uns jedenfalls Ingolstadtz auf Abstand gehalten hätte...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Diese Nummer wie vor dem 1:2 zieht er doch ständig ab. Versucht immer den Ball anzunehmen, was er halt mal gar nicht drauf hat, dann springt er ihm 2 Meter vom Fuß weg, Gegner greift an und Kirsche drischt den Ball unter Druck ins Aus. Ist halt bis jetzt immer noch gerade so gut gegangen, aber das war absehbar.

    Es kann einem ja fast schon leid tun, wenn es nicht ums so viel Geld gehen würde... Aber er kann es einfach nicht besser. Fußballerisch ist das ein Offenbarungseind, aber das wussten wir schon seit Monaten bei ihm. Und immer nach 3 - 4 guten Spielen komen die Stimmen, die ihn stark reden. Es bringt aber nichts, rein gar nichts...

    Torwartwechsel bitte endlich jetzt!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • sind wir doch mal ehrlich: statistisch gesehen hat das iwann passieren müssen das der Torwart nen Bock baut, so oft wie wir den Ball zum Keeper zurückspielen. Mich würden ja mal die Ballkontakte unseres Torwart mit denen der Gegnerischen interessieren. Wenn es wenigstens Vorteile im Spiel bringen würde, aber jeder Abschlag aus dem Spiel landet doch im Aus oder beim Gegner.....wird das so trainiert??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bezeichnend wie er die Truppe das ganze Spiel über anbrüllt von hinten, dann laut Sky einen Rüffel von der Trainerbank während des Spiels bekommt und dann den Punktgewinn zu nichte macht.

    Den würde ich heute noch 20 Runden in 20 Minuten am Valze laufen lassen. Unglaublich, wirklich unglaublich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das kommt aber auch von diesem Hinten Rumgespiele. Da wird erstmal zum Verteidiger gespielt der an der Strafraumgrenze wartet. Dann widder zurück zum Torwart. Dann zum Verteidiger. Dann widder aufm Torwart. Da wird so lange rumgemacht, bis der Gegner anläuft. Es dauert einfach zu lange, bis man von hinten rauskommt. Ohne spielstarken Torwart ist das Hinten zu riskant.

  • irgendwie tut er mir leid, aber die Ballannahme ist halt Hobbyfussball mit 50 Annos like. Das ist nicht mal als letzter inner Kreisklasse akzeptabel...

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Das kommt aber auch von diesem Hinten Rumgespiele. Da wird erstmal zum Verteidiger gespielt der an der Strafraumgrenze wartet. Dann widder zurück zum Torwart. Dann zum Verteidiger. Dann widder aufm Torwart. Da wird so lange rumgemacht, bis der Gegner anläuft. Es dauert einfach zu lange, bis man von hinten rauskommt. Ohne spielstarken Torwart ist das Hinten zu riskant.

    Sorry aber nein. Der Ball war sauber gespielt. Das war einfach nur unfassbar dchlechte Fußballqualität

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich hasse nichts mehr, wenn ein einziger Spieler für eine erschreckend schlechte Club-Leistung verantwortlich gemacht wird.

    Ja....er hat uns heute den Punkt gekostet, trotzdem war das heute fußballerisch so dürftig von der gesamten Truppe, daß ich richtig erschüttert bin.

    Im Grunde hat er sich mit seiner schlimmen Nummer, nur dem Niveau der ganzen Mannschaft angepasst.