Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Der Fehler ist die eine Sache, dass er aber seit einigen Spielen dazu neigt Bälle sinnlos ins Aus zu dreschen, regt mich eigentlich noch viel mehr auf.


    Bredlow jetzt!

  • Also bitte, gehts auch ein paar Nummern kleiner:face_with_rolling_eyes:

    Ich weiss nicht ob du mich meinst, aber hier wurde jetzt die letzten Seiten deutlich über Ziel hinausgeschossen.

    Da ist es nur recht und billig diesen Leuten es mal mit gleicher Münze zurück zu zahlen.

    Oder kann man hier nur austeilen, aber nicht einstecken ? :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich kann sehr wohl einstecken und teile ganz selten aus, aber das war Kacke von Kirschbaum und das darf man hier ansprechen. Die Verteidiger sind auch nicht zimperlich in ihrer Wortwahl. Ob er jetzt im Tor bleibt oder nicht, wird man sehen, da entscheidet ja MK und nicht wir.

  • Eine Nacht darüber geschlafen.

    Anscheinend im Schlaf immer noch beschäftigt: mit der Szene, die zum Elfmeter geführt hat. Hab lt. meiner Freundin mal ziemlich gschimpft zwischennei.

    Und was sagt uns der Morgen danach?

    Die Aktion von Kirsche darf einem Fussballer, der Geld mit seinem Hobby verdient, niemals passieren. Niemals.

    Das geht einfach nicht.

    Die Mannschaft ist offensichtlich dem Gegner in vielen Bereichen unterlegen, reißt sich den Arsch auf, um zumindest den einen Punkt zu retten.

    Und was passiert bei der Rückgabe-Aktion an Kirsche?

    Er baut ganz großen Mist.

    Das kann nicht sein.

    Auf die Gefahr hin, dass er durch einen Wechsel im Tor endgültig verbrannt wird - Köllner muss im Tor wechseln.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wenn man aufgrund der Identifikation mit dem Verein jetzt weiter an ihm festhalten wird, ist man dumm. Bredlow war letzte Saison der bester Torhüter der dritten Liga! Er ist sicherlich nicht fehlerfrei, dennoch ist er die Zukunft. Jedes Spiel in dem er weiter auf der Bank sitzt während ...Baum nicht gut spielt ist Gift für sein selbstvertrauen. Und es gehen dem Trainer langsam die Argumenten aus weshalb er weiter an Kirschbaum festhält.

  • Ich fürchte, es müssen und werden noch mehr Patzer kommen, bis ein Wechsel erfolgt. Wird uns leider Punkte kosten. Die "unglücklichen" Aktionen werden ja sowieso immer verteidigt. Mal ein Spiel für uns retten ist bekanntlich auch nicht drin. Und Bredlow schmort auf der Bank...
    Da reißen sich die Jungen, die auf der Felge laufen, den Arsch auf für einen Punkt, und dann sowas.
    Die Konkurrenz liegt vor Lachen unterm Tisch!

  • Argo ich glaub es gibt keinen der Kirschbaum gestern nicht am liebsten erwürgt hätte und es wird dir auch keiner wiedersprechen dass der Elfmeter zu 100 % und ohne mildernde Umstände auf seine Kappe geht.


    Aber dem ein oder anderen witzbold läuft hier wirklich der Gaafer aus dem Mundwinkel weil Kirschbaum endlich den Patzer geliefert hat den sie seit Monaten herbeireden ja sogar herbeisehnen.

    Endlich gibts wirklich einen harten Kritikpunkt und nicht nur so lustige Aussagen wie "er kann den zwar net halten sieht aber dumm aus weil er net für die Galerie springt" etc.

    Dieses gezielte fertigmachen des eigenen Spielers regt mich einfach auf.


    So nebenbei, auch wenn wir hier expilzit über Kirschbaum reden frage ich mich schon warum wir hier mehr seiten Zusammenbekommen als in den anderen zwölf Treads in denen man Einzelspielerbewertungen vornhemen könnte zusammen.

    Das passt nach diesem Spiel von der Verhältnismäßigkeit einfach nicht.

  • Das werde ich auch nie kapieren. Hier drin dürften eigentlich alles nur Fans des 1.FC Nürnberg sein. Diese gezielte Diffamierung von Spielern geht mir allerdings auch gehörig auf den Wecker.


    Vor allem meist nur aus dem Grund, unbedingt Recht gehabt zu haben.

  • ich kann sehr wohl einstecken und teile ganz selten aus, aber das war Kacke von Kirschbaum und das darf man hier ansprechen. Die Verteidiger sind auch nicht zimperlich in ihrer Wortwahl. Ob er jetzt im Tor bleibt oder nicht, wird man sehen, da entscheidet ja MK und nicht wir.

    Klar war das Kacke von Kirsche und das kann man kritisieren. Aber hier wird Kirsche persönlich denunziert, jegliches Können abgesprochen und gerade als Moderator eines Forums sollte man mit darauf achten, dass es etwas gesitteter zugeht.

    Aber das geschieht nicht, du tust den ersten der hier mal klar macht das es so eigentlich nicht geht, versuchen zu mässigen und schreibst sowas wie “ jetzt mach mal halblang“.

    Etwas neutralität sollte man als Moderator schon wahren, oder :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Dilemma:
    -- spielt TK solide und man hat Bedenken, wird es weggewischt
    -- patzt er wieder mal und man hat Bedenken, kriecht man aus irgendwelchen Löchern hervor
    Ergo: Man sollte seine Meinung zu TK also niemals äußern, weil keine Situation passt?!

  • Dilemma:
    -- spielt TK solide und man hat Bedenken, wird es weggewischt
    -- patzt er wieder mal und man hat Bedenken, kriecht man aus irgendwelchen Löchern hervor
    Ergo: Man sollte seine Meinung zu TK also niemals äußern, weil keine Situation passt?!

    Er spielte jetzt mit den Pokalspielen 13 mal gut bis solide, machte 2 schwächere Spiele und ihm eird seit Wochen alles abgesprochen. Nein, das ist kein Dilemma, das ist blindes bashing.

    Fragt mal den Köllner wie er das sieht. Er würde mir wohl zustimmen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Diese Nummer wie vor dem 1:2 zieht er doch ständig ab. Versucht immer den Ball anzunehmen, was er halt mal gar nicht drauf hat, dann springt er ihm 2 Meter vom Fuß weg, Gegner greift an und Kirsche drischt den Ball unter Druck ins Aus. Ist halt bis jetzt immer noch gerade so gut gegangen, aber das war absehbar.

    ganz genau! Es geht nicht nur um den verschuldeten Elfer! Sein Gekicke ging mir auch schon vorher gehörifg auf den Sack! Mit seinen Abwürfen zu bedrängten Mitspielern bringt er diese ständig in die Bredouille. Er bringt auch nie Ruhe ins Spiel - nichtmal wenn wir führen - er will scheinbar immer um jeden Preis vermeiden den Ball mal mit den Händen aufzunehmen und immer nur zeigen dass er schwanzen etc. kann (was er aber halt nicht kann)

  • was mir gestern überhaupt nicht gefallen hat , waren die schnellen Abstösse...sie wirkten hektisch und nicht zielgerichtet "jetzt schiess ich mal weit nach vorne, vllt haben wir Glück" ...ok Ishak hatte einmal diese gute Chance...ansonsten hätten wir gleich den Ingos den Ball schenken können

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Klar war das Kacke von Kirsche und das kann man kritisieren. Aber hier wird Kirsche persönlich denunziert, jegliches Können abgesprochen und gerade als Moderator eines Forums sollte man mit darauf achten, dass es etwas gesitteter zugeht.

    Aber das geschieht nicht, du tust den ersten der hier mal klar macht das es so eigentlich nicht geht, versuchen zu mässigen und schreibst sowas wie “ jetzt mach mal halblang“.

    Etwas neutralität sollte man als Moderator schon wahren, oder :winking_face:

    ich habe nicht moderiert, sondern meine Meinung geschrieben. Wer Worte wie denunziert verwendet, braucht sich über etwas Gegenwind nicht wundern. Logger bleim :exclamation_mark:

  • So wie die Truppe zur Zeit kickt, ist das ziemlich egal.......da wird ein Punkt mehr oder weniger auch nicht mehr wichtig.

    naja... nach unten vielleicht schon.


    Die Liga ist eng und da kann bekanntlich jeder jeden schlagen.


    Mal sehen wer uns im Winter so alles verlässt.


    Nach oben mach ich mir keine Gedanken mehr nach der letzten Entwicklung, Köllners Sicht der Dinge und Bornemanns Interview zur Pause bezüglich Abgänge gewisser "Leistungsträger"....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Fehler ist die eine Sache, dass er aber seit einigen Spielen dazu neigt Bälle sinnlos ins Aus zu dreschen, regt mich eigentlich noch viel mehr auf.


    Bredlow jetzt!

    Bredlow mag der bessere Torwart und Fußballer sein,... aber das Grundübel liegt doch darin das wir keinen Spielaufbau zusammenbringen wenn der Gegner früh presst. Dresden hat das noch besser gemacht als Ingo mMn.


    Da bleibt dann nur noch hoch und weit...oder der Rückpass zum Keeper - in dem Fall Kirsche. Der ist kein Fußballer und drischt die Bälle dann eben bestenfalls nach vorne oder ins Seitenaus.

    Im schlechtesten Fall passiert dann sowas wie beim 11er.


    Ich frage mich warum gehen wir nicht früh drauf und pressen den Gegner?


    Sind wir konditionell nicht in der Lage oder einfach überfordert.


    Wir verschlafen oft den Start des Spiels... und dann ist es schwer. Köllner hat scheinbar auch nicht die richtige Pausenansprache gefunden.


    Und seoine Wechsel verstehe ich nicht. Kammerbauer für Valentini...


    oder zuletzt in Heidenheim: Salli und Brecko in der Startelf... und nach dem Rückstand bringt er dann 2 Defensive (Petrak und Valentini), anstatt Werner...


    Wird auch Zeit das der Schorsch wieder fit wird - Mühl baut immer mehr ab.


    Bin jetzt abgeschweift,... aber es ist halt zu einfach nur auf Kirschbaum einzudreschen wenn es hinten und vorne net stimmt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was mich irritiert ist folgendes :

    Woche für Woche höre ich von Köllner in PKs wie schwer ihm die Entscheidungen der Aufstellungen fallen.

    Wie alle richtig toll trainieren und ganz nah an der Mannschaft sind.

    Behrens, Löwen und besonders Erras sind seit Wochen neben der Spur und gehen auf dem Zahnfleisch ( Erras ! ).

    Warum bringt er nicht dann mal einen oder zwei der Spieler, die angeblich so nah dran sind ?

    Hier erscheint mir ein Wechsel noch dringender angeraten als bei einem Kirschbaum, der jetzt einen einmaligen ( dicken ) Fehler machte, sonst aber bisher zuverlässig hielt.

  • ich habe nicht moderiert, sondern meine Meinung geschrieben. Wer Worte wie denunziert verwendet, braucht sich über etwas Gegenwind nicht wundern. Logger bleim :exclamation_mark:

    Ich bin locker :winking_face: Aber wie gesagt, wer austeilt sollte einstecken können. Ich hab das Wort denunziert benutzt, weil man dies hier seitenweise mit Kirschbaum macht.

    Ich machte halt mal klar, wie viele hier gegen Kirschbaum wettern und finde das man solche Fans der FCN nicht braucht.

    Wir sollten in der Situation auch mal Spielern den Rücken stärken. Aber hier wird einen der Spieler, der in dieser Saison noch am stabilsten war (wenn auch spielerisch limitiert) beim ersten krassen Fehler das Messer in den Rücken gerammt.

    Sorry, das sollte man mal anmerken dürfen und dies tat ich :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was hier schon wieder geschrieben wird ist eine Frechheit!

    Das war Kirschbaums erster gravierender Fehler in dieser Saison!

    Die Trainingskiebitze schreiben doch selbst dass Kirschbaum souveräner ist als Bredlow!

    Bredlow hatte 2 Spiele und hatte genauso einen Patzer dabei als er den Fürther ohne Grund umgeräumt hat!

    Also warum jetzt bitte den TW wechseln? Ich kanns einfach nicht verstehen!

    Ich wollte Kirsche auch noch vor nem Jahr vom Hof Jagen, aber er spielt diese Saison stark und es gibt keinen Grund für den TW Wechsel!

    Was los wenn jetzt Bredlow spielt und patzt, was machen wir dann? kommt dann alexander Stephan zurück?

    Völlig Sinnlos diese Diskussion also!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!