Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Sehe ich nicht so! Gerade an dem von dir genannten Beispiel sieht man auch, wie wichtig der Rückhalt durch den Trainer bei einem Torwart ist und die Psyche beeinflusst. Seit Heynkes am Ruder ist, tritt auch ein Ulreich ziemlich selbstbewusst und souverän auf! Und ich kann beim Blick auf die Tabelle nicht feststellen, dass seit er im Tor steht, plötzlich gegen den Abstieg gespielt wird

    Bayern würde auch mit Kirschbaum Meister werden.

    Wahrscheinlich auch mit einem Feldspieler im Tor.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bayern würde auch mit Kirschbaum Meister werden.

    Wahrscheinlich auch mit einem Feldspieler im Tor.

    Da geb ich dir recht! Und trotzdem zeigt ein Ulreich unter Heynkes deutlich souveränere Auftritte als noch vorher

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bayern würde auch mit Kirschbaum Meister werden.

    Wahrscheinlich auch mit einem Feldspieler im Tor.

    Darum geht's bei denen doch gar nicht. CL zählt für die, sonst nix.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Darum geht's bei denen doch gar nicht. CL zählt für die, sonst nix.

    seh ich genau so, die 34 Spiele Bundesliga sehn die doch als eine Art Vorbereitung und Fit halten für CL

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sollte ihn erst einmal ein wenig aus der Schusslinie werfen. Gute Besserung!! Die Saison ist noch lang und wir werden ihn sicher noch brauchen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der Keeper der U 21. Heisst der Kreidl?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dickes Knie oder Resignation.

    Irgendwie nimmt die Krankenakte seit der Degradierung zur Nummer zwei immer mehr zu.:heul:

    Liegt es daran, dass er im Training 110% geben muss oder wird unser Kirsche alt?

    Hoffe er kann seine Gesundheit in den Griff bekommen.

    Rafa hat das auch geschafft.

  • Ja dacht ich mir auch als ich es vorhin gelesen hatte, schon komisch seine vielen Verletzungen, Zufall:question_mark:oder vllt. doch Resignation:question_mark:

    Auf alle Fälle gute Besserung!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke schon das die Psyche bei solchen Verletzungen auch eine Rolle spielt.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Wenn ich schon so ein Gejammer lese...Männla Männla...soll er mal auf einem Hartplatz trainieren...mal schauen, was er dann sagt ???

    Außerdem wundert es mich nicht, wenn man in kurzen Hosen als TW trainiert...man könnte auch einen gepolsterten TW-Overall und lange TW-Hosen mit Knieschoner anziehen...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Wenn die Herrschaften heute unter den Bedingungen trainieren müssten, unter denen wir früher in der Schüler, Jugend und bei den Senioren spielen mussten, würde sie wahrscheinlich alle sterben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)