Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Alles Gute Kirsche!

    Definitiv die beste Option, um nochmal ordentlich Kohle vor dem Karriereende anzuhäufen.

    Leider zu MaBa Zeiten geholt und mit den damaligen Konditionen nicht verlängerbar gewesen.

  • Man hätte einfach schweigen können, bis die Maldung da ist. Freilich war es vom entsprechenden User auch nicht sooo schlau zu sagen, man wisse Bescheid und müsse schweigen. Aber all jene, die hier zu früh schimpften, hätten warten können, bis zur Lösung des Rätsels.

    Egal... alles Gute für TK - und danke für die sehr loyalen Jahre hier beim Club!

  • hat nicht vor paar tagen irgend ein user gemeint er hätte übelst die insiderinfos und kirsche wechselt nach hoffenheim?

    so viel zum Thema dazu...

  • lol - machs gut :slightly_smiling_face: naja, dritter torwart?! er ist doch absolut auf dem level von özcan... denke eher, es geht für ihn um die zweite torwartposition - denke er kommt zu einsätzen...

    DgmYfV7XUAIp9oZ.jpg

  • Man hätte einfach schweigen können, bis die Maldung da ist. Freilich war es vom entsprechenden User auch nicht sooo schlau zu sagen, man wisse Bescheid und müsse schweigen. Aber all jene, die hier zu früh schimpften, hätten warten können, bis zur Lösung des Rätsels.

    "nicht soooo schlau" ist sehr diplomatisch ausgedrückt. :lol:

    Wieso sollte man sich über solche "Halbwahrheiten" (und nichts anderes ist es ohne Quellenangabe), in bester MaBa-Manier, nicht lustig machen dürfen?

    Er war jetzt ausnahmsweise mal richtig informiert. Die letzten gefühlten 20 Meldungen dieser Art, waren reines Aufmerksamkeitsgehabe. :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • hat nicht vor paar tagen irgend ein user gemeint er hätte übelst die insiderinfos und kirsche wechselt nach hoffenheim?

    so viel zum Thema dazu...

    Also falls du mich meinst, ich hatte nach der beschreibung des Insiders von hier auf Hoffenheim getippt. Aber nie geschrieben das es sicher ist!

  • Ohne Insider hätten wir hier 80 Prozent weniger Diskussion und würden nur noch über Utopische WM Teilnehmer und unbezahlbare Spieler schreiben.

    Für mich gehören Insider Diskussion dazu!

  • Wie etz, Thomas oder Thorsten? Was sagen die Insider?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Danke für Deine Zeit hier. Alles Gute in der kommenden Saison außer bei den Spielen gegen uns.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also falls du mich meinst, ich hatte nach der beschreibung des Insiders von hier auf Hoffenheim getippt. Aber nie geschrieben das es sicher ist!

    nee mein nicht dich! Weiss aber nimmer wer das geschrieben hat