Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Im ARD Video Text steht das Kirschbaum in Leverkusen unterschrieben hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Vielleicht hatte der Loko heute schon zu arbeiten, während du dich noch genüsslich an deinen Ogelbollen gekratzt hast? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • hat nicht vor paar tagen irgend ein user gemeint er hätte übelst die insiderinfos und kirsche wechselt nach hoffenheim?

    so viel zum Thema dazu...

    NoNoNo


    Bevor man einen hämischen Post dieser Art raushaut könnt man ja auch erst mal nachlesen.. oder halt einfach gar nicht posten, wenn das Gedächtnis schon keine drei Tage durchhält.. nur so mal als Anregung.

    Ansonsten seh ich den Insiderkram auch eher kritisch. Und wenn es so gemacht wird wie hier "ich weiß was hihihi aber ich sag nicht mehr hihihi" dann ist ein bisschen Häme ggf. auch angebracht. Aber halt nicht auf ner falschen Erinnerung basierend.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Machs gut, auch wenn's viel viel Häme gab, immer anständig verhalten.

    Hat leider nie ganz gepasst, Bader war daran auch nicht ganz unschuldig. Hoffe er kann seine Karriere bei Leverkusen entspannt ausklingen..

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hat sein Berater gute Arbeit geleistet.

    Zitat

    Er wird auf dem Trainingsplatz positiven Druck ausüben, die Sinne aller schärfen und sich selbst und seine Kollegen täglich pushen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Es wäre deshalb ein Witz weil sich dann schon die Frage aufdrängen würde warum man ihn hat gehen lassen um sich mit Mathenia wohl keine Verstärkung geholt zu haben.

    Zwar alles sehr viel Spekulatius, aber das wäre dann schon unverständlich.

  • Moment, wenn Kirschbaum in Leverkusen eine gute Rolle spielt, dann verstärkt Mathenia den Glubb nicht? Wot?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Es wäre deshalb ein Witz weil sich dann schon die Frage aufdrängen würde warum man ihn hat gehen lassen um sich mit Mathenia wohl keine Verstärkung geholt zu haben.

    Zwar alles sehr viel Spekulatius, aber das wäre dann schon unverständlich.

    Die Diskussion Bredlow oder Kirschbaum war doch durch,

    Mathenia oder Bredlow gibt mindestens wieder 300-400 Seiten Forumstalk her.

    Auch an so was denken unsere Verantwortlichen. Danke!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es wäre deshalb ein Witz weil sich dann schon die Frage aufdrängen würde warum man ihn hat gehen lassen um sich mit Mathenia wohl keine Verstärkung geholt zu haben.

    Zwar alles sehr viel Spekulatius, aber das wäre dann schon unverständlich.

    Mathenia ist 26, Kirschbaum 31. Kirschbaum hat i. d. R. das gehalten, was man halten muss, manchmal mehr, manchmal weniger. Insofern war er solide. Mit 31 kommt da aber nicht mehr.

    Von Mathenia kann man sich noch eine minimale Entwicklung erhoffen. Außerdem: Bredlow hatte sich gegen Kirschbaum ja schon durchgesetzt. Das passt aber nicht in Köllners Konzept, dass keiner eine Stammplatzgarantie hat und jeder Leistung zeigen muss, um spielen zu dürfen.

    Vielleicht hat auch noch das Gehalt eine Rolle gespielt.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Sag mal geht’s euch genauso?

    Mit dieser Wertschätzung, dem nächsten Shritt und den ganzen Floskeln?

    Alda des sag ich morgen meim Chiefmaster, brauch mehr Wertschätzung, und sowieso die Möglichkeit fürn nächsten Shritt ??

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.