Thorsten Kirschbaum (#1)

  • "Lukas Mühl und Thorsten Kirschbaum feiern den Aufstieg. Kirschbaum ließ bei der entscheidenden Partie gegen Sandhausen keinen einzigen Ball ins Tor." schreibt Nordbayern.de unter ein Bild.


    Das kann ich nur unterstreichen! In dem Jungen steckt ja ein richtiges Feierbiest, wenn man sich die Bilder und Videos so anschaut!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Müssen wir jetzt nen "Nachschlag" für Kirschbaum an Stuttgart zahlen?

    Hab da irgendwas im Hinterkopf das bei Aufstieg ne Nachzahlung fällig wird.

  • Müssen wir jetzt nen "Nachschlag" für Kirschbaum an Stuttgart zahlen?

    Hab da irgendwas im Hinterkopf das bei Aufstieg ne Nachzahlung fällig wird.

    das ist der wahre Grund, warum wir erster werden müssen, damit wir das nämlich abstottern können

  • Sollte der FCN bis zum Ende von Kirschbaums Vertragslaufzeit im Sommer 2018"

    aufsteigen, erhält der VfB einen kräftigen

    Nachschlag"


    Danke Bader!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Sollte der FCN bis zum Ende von Kirschbaums Vertragslaufzeit im Sommer 2018"

    aufsteigen, erhält der VfB einen kräftigen

    Nachschlag"


    Danke Bader!

    :loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kirschbaum ließ bei der entscheidenden Partie gegen Sandhausen keinen einzigen Ball ins Tor." schreibt Nordbayern.de unter ein Bild.

    Kann man zweifellos so nicht abstreiten, aber IRGENDWO ist da ein Fehler..!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Für die Bundesliga eigentlich die perfekte Nummer zwei.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für die Bundesliga eigentlich die perfekte Nummer zwei.

    Seh ich auch so.

    Dazu Frange, a Glubberer durch und durch.

    Stellt sich auch hinten an, siehe diese Saison.

    Wenn’s bassd für beide Seiten, bitte Vertrag verlängern- würd mich freun :thumbs_up:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • leider kann ich da nicht zustimmen. Würde Bredlow aufgrund seines Alters zur Nr. 2 machen. Wenn er den Konkurrenzkampf mit einem Neuen übersteht, kann er gerne im Tor bleiben. Wir brauchen auf jeden Fall einen erfahreren Keeper, dem im Abstiegskampf nicht die Nerven flattern... Kirschbaum wird da eher durchs Raster fallen und ist vermutlich auch zu teuer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Man könnte den Nachschlag iwie mit Stuttgart verrechnen. Aber dass sie nen Nachschlag bekommen obwohl Kirsche gefühlt nie gespielt ist halt n echter Bader-Vertrag.

  • Man könnte den Nachschlag iwie mit Stuttgart verrechnen. Aber dass sie nen Nachschlag bekommen obwohl Kirsche gefühlt nie gespielt ist halt n echter Bader-Vertrag.

    gefühlt nie gespielt stimmt ja auch nicht. In der Hinrunde hätte er einige Einsätze.

  • Na ja, dürfte auch so fünfzig Einsätze auf die drei Jahre gewesen sein wo Kirsche gespielt hat.


    Glaub kaum das Stuttgart so dumm war und sich mindesteinsätze in den Vertrag hat reinschreiben lassen.

  • Man könnte den Nachschlag iwie mit Stuttgart verrechnen. Aber dass sie nen Nachschlag bekommen obwohl Kirsche gefühlt nie gespielt ist halt n echter Bader-Vertrag.

    Ohne Nachschlag und nur viel Gehalt kassiert (Alushi) ist dann ein echter Bornemann-Vertrag?

  • Ohne Nachschlag und nur viel Gehalt kassiert (Alushi) ist dann ein echter Bornemann-Vertrag?

    Omg.... eine an sich gut nachvollziehbare Verpflichtung die nicht aufgegangen ist.


    Ja auch sowas unterläuft einem Bornemann mal. Skandal.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Offtopic: Da Alushi nur verletzt war, hat er uns zum Glück kaum Geld gekostet.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Omg.... eine an sich gut nachvollziehbare Verpflichtung die nicht aufgegangen ist.


    Ja auch sowas unterläuft einem Bornemann mal. Skandal.

    So wie Kirschbaum...alter Schäfer, neuer Torwart.

    Finde es eben nur lächerlich alles auf den Bader zu schieben und seit er weg ist, ist alles gut.


    Frag mich bei den Hatern auch, warum sie Leibold halten wollten. War auch ein böser "Bader-Transfer"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!