M. Linnes neuer RV ?

  • Die Sorge dass Linnes keine Verstärkung ist macht sich bei mir nicht wirklich breit.
    Viel größer sind die Bedenken dass er erst gar nicht kommt, bzw. nur jemand aus Liga 2-4 als back up
    für Möhwald der als "bessere" Lösung präsentiert wird :heul:
    Mit den Hintergedanken von Wolf - Mann könnte ja ein Paar Groschen sparen um im Winter im Sturm nochmal nach zu bessern.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok, sorry....aber so what, 'raus müssen sie, damit evtl. Bewegung in diese Geschichte kommt.


    @Besser Du hälst Dich aus den Geschäften des CLUBS und besonders denen von Bader raus, ist doch sehr weit von HH mit dem Informationsfluss .

  • € Geht dich das was an wie weit es von Nürnberg nach Hamburg ist?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    @Besser Du hälst Dich aus den Geschäften des CLUBS und besonders denen von Bader raus, ist doch sehr weit von HH mit dem Informationsfluss .


    Tja, andere sind ganz nah dran und haben doch keine Ahnung.... wie kommt sowas?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von PHM+

    @Besser Du hälst Dich aus den Geschäften des CLUBS und besonders denen von Bader raus, ist doch sehr weit von HH mit dem Informationsfluss .

    @Besser ist, du hälst dich ab sofort vom Forum fern und deine Schnauze. :wut:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von PHM+

    @Besser Du hälst Dich aus den Geschäften des CLUBS und besonders denen von Bader raus, ist doch sehr weit von HH mit dem Informationsfluss .

    Stimmt-in Zeiten der Postkutsche und der Brieftauben ist das wirklich schwierig, auf dem neuesten Stand zu bleiben.

  • Zitat von wikinger

    Stimmt-in Zeiten der Postkutsche und der Brieftauben ist das wirklich schwierig, auf dem neuesten Stand zu bleiben.


    51LXex4XjYL._SX300_.jpg

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hab mir scho oft überlegt ihn auf ignore zu setzen.
    Aber seine komischen posts sind einfach zu amüsant da hat man immer mal was zu lachen.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Hab mir scho oft überlegt ihn auf ignore zu setzen.
    Aber seine komischen posts sind einfach zu amüsant da hat man immer mal was zu lachen.

    Selben Gedanken hatte ich auch gerade. Habs schon oft überlegt, aber manchmal macht er sich halt doch selbst so zum Horst dass wieder lustig is.
    Aber über den Beitrag auf dieser Seite hab ich wirklich ganz kurz Puls bekommen :motzen:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok, sorry....aber so what, 'raus müssen sie, damit evtl. Bewegung in diese Geschichte kommt.

    Genau um diese Champions-League-Quali wirds gehen, daher die schleppenden Infos um diesen Linnes-Transfer.

    Hab ich das richtig gesehen, dass Molde gestern das erste Spiel verloren hat?
    (auf der Molde-Seite hats ein paar Interviews, hab aber kein Plan...)

  • Zitat von martigena

    Genau um diese Champions-League-Quali wirds gehen, daher die schleppenden Infos um diesen Linnes-Transfer.

    Hab ich das richtig gesehen, dass Molde gestern das erste Spiel verloren hat?
    (auf der Molde-Seite hats ein paar Interviews, hab aber kein Plan...)


    Hinspiel 2:0, Rückspiel 0:1

  • Kinski? Nö, den restlichen Tag über war der wenigstens genial.
    PHM hat eher was von Jeffrey Goines!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • "Tommy Svindal Larsen, Jørn Andersen og Håvard Nordtveit er blant nordmennene som tidligere har spilt for den gamle storklubben."

    Es fehlt eindeutig Anders Giske in deren Aufzählung :smiling_face_with_sunglasses:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)