M. Linnes neuer RV ?

  • Zitat von 1968er

    wenn alle schlechten nach hinten rutschen haben wir 20 verteidiger und fürs mf und sturm 4 mann.

    passt, dann hat Sylvestre Platz seine Stärken auszuspielen --> 2 Fliegen / 1 Klappe.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Jo wird so enden wie bei der MS Position... der Wunschkandidat sagt ab und dann folgt ein billig Transfer... :cry:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Dann kannst es wirklich vergessen.
    Wir würden sicherlich nicht einmal eine Million bezahlen können und Molde ist nach den Verkauf ihres Torhüters auch nicht zwingend auf das Geld angewiesen

  • Zitat von juninho

    Zum Glück haben wir für solche Fälle ja stets einen Plan B...

    ...oh wait... :schaem:

    Glaube auch, dass das Gequatsche über den zweiten Kandidaten (mit dem man sich ja angeblich einig sei) nur dazu dient um Molde "einzuschüchtern"...
    Bevor man mit leeren Händen da steht, wird dann wer geholt der dem Kaliber eines Celustka ähnelt ...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Glaube auch, dass das Gequatsche über den zweiten Kandidaten (mit dem man sich ja angeblich einig sei) nur dazu dient um Molde "einzuschüchtern"...
    Bevor man mit leeren Händen da steht, wird dann wer geholt der dem Kaliber eines Celustka ähnelt ...

    Davon kannst du ausgehen. Unsere Bluffs durchschaut mittlerweile ein Blinder mit Krückstock...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Davon kannst du ausgehen. Unsere Bluffs durchschaut mittlerweile ein Blinder mit Krückstock...

    wird einer werden, der an unsere angel anbeißt, selbst, wenn mangels finanz kein köder dran ist.
    oder es wird halt intern einer geangelt.

  • Zitat von kinglui

    08.07.2015: Noch kein gelernter (tauglicher) RV im Kader des 1.FCN!


    Mir schbilln fei als leddsde erschd am Monndach!
    Hadder Booder gschiggd eingfädld.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“


  • Ich hab mal eine Übersetzung rausgesucht :


    ---
    Weil Linnes am Montag nicht beim Training war, kamen Gerüchte auf, dass er in Deutschland war, um einen neuen Arbeitgeber zu finden.

    Zunächst war Zweitligist Nürnberg aktuell, aber am Mittwoch kamen Meldungen aus Deutschland, dass auch Stuttgart interessiert ist. (Die Frage ist, ob hier der heutige Mittwoch gemeint ist. Im Netz habe ich keine deutschsprachige Quelle von heute finden können.)

    Linnes kommentiert die Gerüchte um ihn wiefolgt:

    - "Es gibt eigentlich nichts Neues zu melden. Ich bin es gewohnt, dass Gerüchte um meine Person herumschwirren. Wir warten einfach mal ab und schauen."

    "Aber es ist weiterhin möglich, dass du diesen Sommer wechselst?"

    - "Wenn der richtige Klub anklopft, ist es möglich. Aber ich möchte betonen, dass ich mich in Molde sehr wohl fühle und auch sehr gerne hier bleibe. Ich habe keine Eile, von hier wegzukommen, selbst wenn das Alter vielleicht gebietet, dass es bald an der Zeit ist."

    "Hat ein eventueller Europacup-Erfolg (mit Molde) einen Einfluss auf deine Entscheidung?"

    - "Wir haben große Ziele mit Molde FK, und der Klub wünscht natürlich, an den meisten festzuhalten, jetzt wo wir in die CL-Quali starten."

    Auch hier wird über eine Ablöse in der Größenordnung von 2 Mio. € spekuliert. Keine Ahnung, ob sie nur den TM-Marktwert abgeschrieben haben.
    Auch Molde FK wurde zum Thema befragt, kommentiert aber nichts in Sachen Transfers, solange noch keine Verträge unterzeichnet sind.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Der VfB ist wohl raus ....#VfB soll lt. StZ kurz vor der Einigung mit Emiliano Insua stehen. 2 Mio. Ablöse sind im Gespräch.

    Der ist aber ein Linksverteidiger. :wink:

  • War mir jetzt nicht bekannt. Ohnehin glaube ich nicht an einen Wechsel von Linnes zum VfB.
    Ich denke, er wird entweder bleiben oder zu uns kommen, wobei ich da etwas skeptisch bin, wenn ich an die fällige Ablösesumme denke.

  • Zitat von Dasboard

    War mir jetzt nicht bekannt. Ohnehin glaube ich nicht an einen Wechsel von Linnes zum VfB.
    Ich denke, er wird entweder bleiben oder zu uns kommen, wobei ich da etwas skeptisch bin, wenn ich an die fällige Ablösesumme denke.

    Muss ich dir zustimmen ,die Ablöse ist meiner Meinung das Problem .Mal gucken

  • Typisch Club. Erst den Rechtsverteidiger ziehen lassen und dann keinen Ersatz finden. Bei Simmons war es ähnlich.

    Lernen die das denn nie?

    Überhaupt hat man den Eindruck, dass es maximal 2 Rechtsverteidiger auf der Welt gibt. Diesen Norweger und Plan B (wenn er überhaupt existiert). Warum ist das Scouting nicht in der Lage die Position zeitnah zu besetzen. Kann mir keiner
    erzählen, dass Weiler den Celuska erst eine Woche vor Saisonende in Frage stellt. Jedes Jahr die gleiche amateurhafte Kaderplanung.

  • Zitat von kinglui

    Der ist doch Innenverteidiger, oder?

    Ich hab ihn als RV bei der U-21 EM spielen sehen ...und da hat er mir sehr gut gefallen :hoch: