M. Linnes neuer RV ?

  • Also hier von außerhalb kann man ja nur die onlineinhalte sehen, da steht darüber leider garnix drin.... deswegen die frage: steht da wirklich explizit der name linnes drin? Hat wolf das so gesagt? Das wär ja echt klasse und wäre mal seit langem wieder ne hammer nachricht wenn er kommt! Muss man in solchen zeiten auch mal loswern :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Also hier von außerhalb kann man ja nur die onlineinhalte sehen, da steht darüber leider garnix drin.... deswegen die frage: steht da wirklich explizit der name linnes drin? Hat wolf das so gesagt? Das wär ja echt klasse und wäre mal seit langem wieder ne hammer nachricht wenn er kommt! Muss man in solchen zeiten auch mal loswern :hoch:


    ist ein kleiner Absatz unter "Club-News" und ja der Name Linnes steht drin. (NZ)

  • Also....wenn der Transfer wirklich in trockene Tücher gebracht wird, ziehe ich vor den Verantwortlichen meinen Hut.
    Man muß auch mal etwas loben, wenn es angebracht erscheint.
    Allerdings kenne ich Linnes als Spieler überhaupt nicht.
    Jedoch glaube ich, daß ein junger 12facher norwegischer Nationalspieler so blind nicht sein kann.
    Bleibt die Frage wer den back-up gibt ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....wenn der Transfer wirklich in trockene Tücher gebracht wird, ziehe ich vor den Verantwortlichen meinen Hut.
    Man muß auch mal etwas loben, wenn es angebracht erscheint.
    Allerdings kenne ich Linnes als Spieler überhaupt nicht.
    Jedoch glaube ich, daß ein junger 12facher norwegischer Nationalspieler so blind nicht sein kann.
    Bleibt die Frage wer den back-up gibt ?


    Ganz klar Möhwald. Schätze Pachonik wird - falls Interessenten vorhanden - noch verliehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66


    Ganz klar Möhwald. Schätze Pachonik wird - falls Interessenten vorhanden - noch verliehen.

    Wer spielt denn in der 2. RV??

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wenn das wirklich klappt, sehr gut!

    Jetzt noch nen Knipser holen (evtl. auch Leihe) und dann bin ich zufrieden (einigermaßen)!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Muss man die Verantwortlichen loben, weil sie es schaffen, einen RV (ohne Backup) herzubringen?
    Ich glaube nicht. Das setze ich eigentlich voraus.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bin ich eigentlich bei dir Juninho, aber:

    Linnes ist aufgrund unserer Finanzsituation schon fast ein Transfer (ohne ihn je spielen gesehen zu haben) außerhalb unserer Möglichkeiten :heul: .
    Wenn sie das hinbekommen, mit hoffentlich keinem Hasebeharakirideal, dann ist das schon gute Arbeit.

    Ein Backup muss trotzdem her, außer Weiler traut Möhwald wirklich zu, auf einem hohen Zweitliganiveau diese Position auszufüllen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von juninho

    Muss man die Verantwortlichen loben, weil sie es schaffen, einen RV (ohne Backup) herzubringen?
    Ich glaube nicht. Das setze ich eigentlich voraus.

    Nein, Juninho....das sehe ich etwas anders.
    Wenn man einen ( vermutlich ) guten norwegischen Nationalspieler für die 2. Liga gewinnen kann, dann ist das schon des Lobes wert.
    Zumal dieser Transfer wohl finanziell nicht einfach abzuwickeln erscheint.
    ( Wobei mich da schon die finanziellen Einzelheiten und Nebengeräusche interessieren würden. )
    Was den back-up betrifft....ja, da bleiben noch Fragen offen.
    Trotzdem....erstmal step by step. :wink:
    Allerdings ertappe ich mich gerade, diesen Transfer schon als gelungen zu sehen....jedoch ist er ja eigentlich noch nicht da und die Tinte unter dem Vertrag nicht trocken.
    Eines jedoch erscheint mir sicher, ein rumänischer Transfer-Klamauk ala Sepsi bleibt uns mit vernünftigen, seriösen Norwegern sicher erspart.

  • Zitat von sillygolfer

    Wer spielt denn in der 2. RV??

    Joel Keller oder Sane glaub ich.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Joel Keller oder Sane glaub ich.

    Spielt Keller nicht links? Ich meine ich hätte mal geguckt und auf RV war in der Rückrunde ein munteres Wechselspiel.

  • Dir ist aber schon klar, dass da bei dir gerade eine gewisse "verallgemeinernde Überspitzung" mitschwingt. Auf der einen Seite der saubere, nordische Geschäftsmann und auf der anderen Seite der zwielichtige Rumäne samt seiner windigen Geschäftspraktiken. Wobei "verallgemeinernde Überspitzung" hier noch ein relativ sanfter Begriff ist.

  • Zitat von Giodagge

    Dir ist aber schon klar, dass da bei dir gerade eine gewisse "verallgemeinernde Überspitzung" mitschwingt. Auf der einen Seite der saubere, nordische Geschäftsmann und auf der anderen Seite der zwielichtige Rumäne samt seiner windigen Geschäftspraktiken. Wobei "verallgemeinernde Überspitzung" hier noch ein relativ sanfter Begriff ist.

    Ja, daß stimmt wohl.
    Da habe ich wohl ein wenig populistisch verallgemeinert.
    Ich hatte da unsere Marcos Antonio und Sepsi-Transfers im Blick, die beide nicht ganz problemlos abgewickelt werden konnten.
    Hingegen liefen die Transfers mit Skandinaviern bisher problemlos ab.
    Egal....es bleibt trotzdem eine Verallgemeinerung, da gebe ich dir recht.

  • Hamburger, wenn wir den Norweger holen steigen wir auf und in drei Jahren Champignonsleague :exclamation_mark:

    Okay sorry, bin aber heute echt gut drauf, von daher muss man zumindest in Bezug auf den Aufstieg mal optimistisch sein.
    Aber morgen ereilt mich dann bestimmt wieder die Realität :grinning_face: .

  • 10.07.2015: (Vielleich) Noch kein gelernter (tauglicher) RV im Kader des 1.FCN!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."