M. Linnes neuer RV ?

  • etz machts mir amol ka hoffnung daß wir doch noch ne einigermassen truppe aufs feld schicken können! spätestens in der vorstadt lande ich dann wieder am boden der tatsachen :wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von skorpion

    steht nirgends schwarz auf weiss, dass der im Anmarsch ist.. so a gwaaf


    NZ kaufen, dann hast du schwarz auf weiß Wolfs Aussage, daß Linnes bis zum letzten Testspiel da sein soll.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    NZ kaufen, dann hast du schwarz auf weiß Wolfs Aussage, daß Linnes bis zum letzten Testspiel da sein soll.

    wenn der wirklich kommt, bin ich vollgas baff.

  • Zitat von maecglubb

    wenn der wirklich kommt, bin ich vollgas baff.

    Genau meine Meinung..und wenn es wirklich so kommt: Respekt an die Verantwortlichen für einen (vermeintlich) super Transfer :hoch:

  • Sollte Linnes wirklich kommen, nicht anderes lassen Wolfs Aussagen erwarten, vermute ich fast ein Leihgeschäft. Selbst wenn Milde nur 500.000€ wollen würde, dürfte das in unserem Budget nicht mehr drin sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von 1968er

    ist damit der spieler gemeint.ich versteh immer besiktas.

    https://www.youtube.com/watch?v=RJKJMMmeFGg


    hast was vergessen oder übersehen:

    Veröffentlicht am 29.08.2014
    beşiktaşın yeni transferi martin linnes

    Besiktas wollte ihn haben, er wollte aber eine Stammplatzgarantie und ist deswegen NICHT gewechselt

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (10. Juli 2015 um 17:42)

  • Also wenn der wirklich soo gut ist, dann wären die ja blöd wenn sie ihn für ne halbe Million gehen lassen würden.
    Selbst auf Leihbasis. Da kann man ein Talent auch schon mal behalten, für sich einsetzen und auf ein besseres Angebot warten.
    Außer natürlich es hat irgendeinen Haken. Dass bei ihm charakterlich irgendwas nicht stimmt, beispielsweise. Talentiert aber querköpfig, nicht anpassungsfähig sowas in der Art. Solche hatten wir ja schon des öfteren.

  • Zitat von Veteran

    hast was vergessen oder übersehen:

    Veröffentlicht am 29.08.2014
    beşiktaşın yeni transferi martin linnes

    Besiktas wollte ihn haben, er wollte aber eine Stammplatzgarantie und ist deswegen NICHT gewechselt

    ahh ok.danke.

  • Zitat von T-Byrd

    Also wenn der wirklich soo gut ist, dann wären die ja blöd wenn sie ihn für ne halbe Million gehen lassen würden.
    Selbst auf Leihbasis. Da kann man ein Talent auch schon mal behalten, für sich einsetzen und auf ein besseres Angebot warten.
    Außer natürlich es hat irgendeinen Haken. Dass bei ihm charakterlich irgendwas nicht stimmt, beispielsweise. Talentiert aber querköpfig, nicht anpassungsfähig sowas in der Art. Solche hatten wir ja schon des öfteren.


    Du meinst, hoch talentiert, charakterlich einwandfrei und verletzungsunanfällig wechselt nicht zum Club bzw. spielt nur max. ein Jahr hier? Ist was dran...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Altmeister

    Sollte Linnes wirklich kommen, nicht anderes lassen Wolfs Aussagen erwarten, vermute ich fast ein Leihgeschäft. Selbst wenn Milde nur 500.000€ wollen würde, dürfte das in unserem Budget nicht mehr drin sein.


    Traurig aber wahr. :cry:

  • Zitat von wikinger

    Traurig aber wahr. :cry:


    Soll übrigens Molde heißen, auch wenn die Autokorrektur anderes behauptet... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Kann er beides :wink: Stammposition ist aber rv :hoch:

    Also hat molde schon einen Rv und ist nicht mehr auf ihm angewiesen?!

    :hump: