M. Linnes neuer RV ?

  • Zitat von skorpion

    steht nirgends schwarz auf weiss, dass der im Anmarsch ist.. so a gwaaf

    Das stand wohl gestern in der NZ

    Zitat

    Ablösepoker: Die Verhandlungen mit Martin Linnes und dessen Verein Molde FK scheinen auf der Zielgeraden angekommen zu sein. Fußballabteilungsleiter WW äußerte sich zuversichtlich, dass der umworbene RV mindestens noch ein Testspiel mit der Mannschaft wird absolvieren können.

  • Kinnes mag vielleicht ein passabler, für unsere Verhältnisse auch guter RV sein, er alleine wird aber keine 3,4 oder 5 Tabellenplätze Verbesserung bringen.
    Dazu wär zusätzlich ein Stürmer der diesen Namen zurecht trägt, ein solider IV und noch ein RV notwendig.
    Ob wir uns bei der LV Position verbessern kann man überhaupt noch nicht sagen, ich glaube aber eher nicht.

  • Natürlich kann man sich vieles wünschen und sicher wäre eine zusätzliche Verstärkung z.B. auf der MS-Position ratsam.
    Nur - wir sind Zweitligist mit finanziell deutlich geringeren Mitteln als zu 1.BL-Zeiten.
    Daher vermute ich, daß der Linnes-Transfer der Letzte sein wird. ( Zusätzlich erwarte ich höchstens einen talentierten, jungen Nachwuchsmann für die RV-Position. Jedoch erscheint auch hier möglich, daß dies intern gelöst wird. )
    Für weitere Verpflichtungen fehlt uns wohl schlicht und einfach das Geld.
    Daher erscheint es mir beinahe wichtiger, daß noch einige Spieler ( besonders im DM-Bereich ) abgegeben werden, sonst ist der Kader zu aufgebläht und auch zu kostenintensiv.
    Sollte dadurch evtl. doch noch Geld in die Kasse gespült werden, kann man ja noch über eine weitere zusätzliche Verstärkung nachdenken.
    Im Übrigen.....kaum ein Zweitligist ist auf allen Positionen gleich gut doppelt besetzt.

  • Mir würds fürs erste schon langen wenn wir zum ersten mal seit zwei Jahren im ersten Anzug überall annehmbar besetzt sind.

    Von der zweiten Garde red ich gar net.

  • Berisha war ablösefrei und hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden!

    Oder man muss sich halt einen Stürmer leihen - Tore müssen in jedem Fall geschossen werden....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Berisha war ablösefrei und hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden!

    Oder man muss sich halt einen Stürmer leihen - Tore müssen in jedem Fall geschossen werden....

    M.W. hat Berisha € 400.000,-- gekostet oder täusche ich mich da ?
    Ausserdem ist er wohl eher OM und Aussenspieler, kein klassischer MS und ob er nun der " Wunderstürmer " ist, sollte man erst einmal abwarten.

  • Zitat von Zarate_66

    Berisha war ablösefrei und hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden!

    Oder man muss sich halt einen Stürmer leihen - Tore müssen in jedem Fall geschossen werden....

    Nicht ganz es würden wohl 275000 Ausbildungsentschädigung fällig :wink:

  • Zitat von chesserio

    naja ende vom lied wird sein, dass man nach 10 Spielen bemerkt, dass man einen weiteren Torjäger doch noch ganz gut gebrauchen hätte können aber leider war der Markt überhitzt blabla..


    dann hoffe ich aber wenigstens für heuer, dass man dann nicht mehr mit legionären der marke candeistka Geld verbrennt, sondern einfach die eigenen buben aus der u21 spielen läßt, auch wenns recht mau ist, was es allerdings andersrum auch war.
    bei Berisha sehe ich es wie @hamburger. ich hätte ihn auch ned geholt. wenn uns jemand hilft, dann einer der marke ciric. da würd ich dann schon bei ball im 16er aufspringen, wenn so einer die klebe respektive rübe hinhält.

  • Bader in der Bild vom 13.07:

    „Wir haben mehrere Kandidaten, Martin Linnes ist einer davon. Molde möchte, dass er in der Europacup-Qualifikation mitspielt, die läuft bis Anfang August. Es wird daher noch ein paar Tage dauern.“

  • anscheinend baders rede nach mehrere angeln ausgelegt. mal sehen, wer beißt. ich für mich habe mich ganz insgeheim schon mit der möhwald/koch variante auf RV abgefunden bzw mit einer 3er kette hinten, die leider bisher als option für mich noch nicht erkennbar probiert wurde.

  • vllt wird er dadurch billiger.. :>

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    vllt wird er dadurch billiger.. :>


    bader der preisfuchs :question_mark:
    ich vermute mal nicht, dass sich molde durch unsere ausgeworfenen angeln groß beeindrucken läßt. die spielen international und nicht gegen die spvgg jahn schnüdel ev.

  • Für seine Verhältnisse legt sich Bader schon ziemlich deutlich auf Linnes fest.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.