M. Linnes neuer RV ?

  • Es fehlt noch an so Vielem,... da macht der Linnes des Kraut a nimmer fett ....! :?

    Mir graut etz scho wenns widder los geht... :heul:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Es fehlt noch an so Vielem,... da macht der Linnes des Kraut a nimmer fett ....! :?

    Mir graut etz scho wenns widder los geht... :heul:

    Finde schon, dass eine wichtige Position ist. Von daher sollte hier endluch bald Vollzug gemeldet werden.

  • Zitat von 1968er

    naja,was willst machen wenn die ihn nicht früher freigeben.entführen?mehr zahlen geht bei uns ja ned.ok nen andren holen,wär halt dann nur die 2.wahl.

    2. Wahl. Na dann passt er wenigstens zum Rest.

  • ich denke, es handelt sich um einen sparfuchs deal. pro aktuell noch gespielter minute für molde wird er um a paar euro fuchzig billiger. zieht sich des bis in den august hinein, hätte man zudem das juli und august gehalt gespart und könnte zum schuljahresauftakt den neuen rv präsentieren, der uns im herbst und im winter besser macht. issa dann wirklich gut, issa im sommer eh wieder weg.

  • Zitat von weam


    Celustka muss wirklich viel verdient haben oder warum hat man ihn ohne Ersatz so einfach abgegeben? So ganz kann ich das nicht verstehen.

    Hast ihn wohl letzte Saison nicht spielen sehen...

    Das wäre ein echter Schlag ins Gesicht gewesen mit diesem Anti-/Alibifussballer auch nur für ein Spiel zu verlängern. Da schaue ich mir noch lieber Sylvestr auf RV an....

  • Zitat von glubberer66

    Wenn ich als Verein meine Hausaufgaben mache, bin ich für alle Positionen immer mit potentiellen Spielern in Kontakt und habe dann Alternativen wenn eine Position neu zu besetzen ist.
    Ich kann mich im Profifußball an keinen anderen Verein erinnern, der immer wieder ewig braucht bis er Schlüsselpositionen (Trainer, IV, DM, Torwart, LV, RV ....) neu besetzt.
    Das schafft nur unser Dilettantenstadl vom Valze :schaem:

    Das erklärt natürlich warum jedes Jahr noch am 31. August massig Transfers über die Bühne gehen - sicher weil alle außer dem Club immer bis zum 1. Trainingslager ihre Mannschaft beisammen haben.

    Nochmal: es gibt genügend Dinge zu kritisieren an dem was am Valznerweiher abläuft! Aber diese Kritik ist so unbegründet, dass sie letztlich nur Baders Position stärkt!

  • Linnes wäre schon genial als RV ,aber der RV muss meiner Meinung nach gegen Freiburg (oder am besten gegen Celta Vigo ) spielen . Hoffentlich klappt mindestens Freiburg bei Linnes :crossed:

  • Zitat von FCNMax

    Das erklärt natürlich warum jedes Jahr noch am 31. August massig Transfers über die Bühne gehen - sicher weil alle außer dem Club immer bis zum 1. Trainingslager ihre Mannschaft beisammen haben.

    Nochmal: es gibt genügend Dinge zu kritisieren an dem was am Valznerweiher abläuft! Aber diese Kritik ist so unbegründet, dass sie letztlich nur Baders Position stärkt!

    Sicher muss man nicht bis zum 1. Spiel alle Transfers getätigt haben, aber einen ordentlichen, gelernten RV sollte man schon im Kader haben. Vor allem da diese Personalie ja seit langem bekannt sein sollte.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Sicher muss man nicht bis zum 1. Spiel alle Transfers getätigt haben, aber einen ordentlichen, gelernten RV sollte man schon im Kader haben. Vor allem da diese Personalie ja seit langem bekannt sein sollte.

    Es ist nun einmal so, dass Knipser und gute Außenverteidiger am schwersten zu finden sind! Ich persönlich denke, dass bspw. Linnes eine richtig gute Verpflichtung für diese Position wäre. Und wenn ich dann eine Chance bekomme so einen interessanten Spieler zu verpflichten, dann bin ich auch mal bereit etwas länger zu warten. Schlimm finde ich das nur, wenn am Ende der Transferperiode dann Pflunzen wie Celustka geholt werden. Also ich messe die Transferpolitik an der Qualität der Spieler und dem was sie kosten - nicht daran wann sie letztlich bei uns auf dem Platz stehen.

  • Die Ablöse für ihn, welche wir uns nicht leisten können, soll 1 Mio. betragen.

    Wieso kriegen wir so einen "Mückenschiss" nicht finanziert?

    Wenn 40.000 zu Saisoneröffnung ins Stadion kommen und jeder (einmalig) 25€ "Topspielzuschlag" zahlt haben wir die Summe.
    Diese Mio wird bis dahin von unserem Partner der PSD-Bank zur Verfügung gestellt, weil die ja ohnehin nicht wissen wohin mit den ganzen Draghi-Milliarden. Darum können wir ihn schon jetzt zur Vorbereitung verpflichten.

    Von mir aus zahlt jeder 30€ und bekommt noch ein auf 40.000 Stück limitiertes "letztes-bisschen-Aufstiegshoffnungs-Retter" T-shirt, einen Ansteckbutton, und eine Autogrammkarte von Linnes mit dazu, damits ein rundes Paket wird. :lol:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Sicher muss man nicht bis zum 1. Spiel alle Transfers getätigt haben, aber einen ordentlichen, gelernten RV sollte man schon im Kader haben. Vor allem da diese Personalie ja seit langem bekannt sein sollte.

    geht ja nicht nur um das thema Av und knippser. beten wir zu gott, dass sich hovland nicht verletzt. da hilft auch ein schwadronieren von wegen cooles warten auf gute preis-leistungs-qualität bis ultimo nix.
    der kader ist unausgewogen, es gibt viele baustellen, einige sind direkt offen, andere sind allzu schnell aufgerissen.

  • Zitat von Trainergott

    Soviele Saisoneröffnungen können wir garnet machen wie wir noch gescheite Spieler brauchen!
    Das käme pro Person ziemlich teuer.
    Stürmer, IV usw

    Würde den demokratischen Grundprinzipien des Vereines entsprechen. :mrgreen:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Sicher muss man nicht bis zum 1. Spiel alle Transfers getätigt haben, aber einen ordentlichen, gelernten RV sollte man schon im Kader haben. Vor allem da diese Personalie ja seit langem bekannt sein sollte.


    Man hätte zumindest den Backup dazu schon verpflichten können, wenn man dies Pachonik nicht zutraut.

  • Zitat von k-m-b


    Man hätte zumindest den Backup dazu schon verpflichten können, wenn man dies Pachonik nicht zutraut.

    man hat aus den unzähligen mittelfeldspielern die optionen möhwald, koch, stark und evtl sogar zurückgezogen gislason. auch evseev könnte wohl AV.
    der kader gäbe theoretisch vieles her, was aber rein praktisch zum :schaem: führt. das ist meine meinung. bisher scheint auch unser trainerstab angesichts des gegebenen recht ratlos zu sein. alles ist dünn und beläuft sich auf den konjunktiv, dass man eigentlich grundsätzlich müsste. nix ist aber bisher ganz selbstverständlich, werder defensiv noch offensiv, noch im konstruktiven spielaufbau.

  • 11.07.2015: Noch kein gelernter (tauglicher) RV im Kader des 1.FCN!
    12.07.2015: Noch kein gelernter (tauglicher) RV im Kader des 1.FCN!
    13.07.2015: Noch kein gelernter (tauglicher) RV im Kader des 1.FCN!
    14.07.2015: Noch kein gelernter (tauglicher) RV im Kader des 1.FCN!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Auf Qualität kann man auch mal warten! Und wenns bis zum Winter dauert. Zumal sich das gleich viel besser trifft, weil dann kann man das mit dem Vorgriff auf die neue Saison kombinieren und muss nur einen Spieler holen. Ein Fuchs :woohooo:

  • Zitat von schwengl

    Und der Spieler wird von tag zu tag billiger.

    Ausserdem kommt er als Skandinavier bei Temperaturen unter 10 Grad Celsius plus viel besser zur Geltung!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!