M. Linnes neuer RV ?

  • Zitat von [Skyking-Skyking]

    Die Ablöse für ihn, welche wir uns nicht leisten können, soll 1 Mio. betragen.

    Wieso kriegen wir so einen "Mückenschiss" nicht finanziert?

    Wenn 40.000 zu Saisoneröffnung ins Stadion kommen und jeder (einmalig) 25€ "Topspielzuschlag" zahlt haben wir die Summe.

    Mit dieser Million wurde die Lizenz 15/16 finanziert.

    (könnte sein, dass das gar nicht lustig ist)

  • 40.000 zur saisoneröffnung :grinning_face:
    gegen heidenheim werden erstmals unter 35.000 zum auftaktspiel kommen...
    aber nachdem die kickers jetzt pachoniks gehalt übernehmen, haben wir natürlich einen größeren finanziellen spielraum :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von kinglui

    11.07.2015: Noch kein gelernter (tauglicher) RV im Kader des 1.FCN!
    12.07.2015: Noch kein gelernter (tauglicher) RV im Kader des 1.FCN!
    13.07.2015: Noch kein gelernter (tauglicher) RV im Kader des 1.FCN!
    14.07.2015: Noch kein gelernter (tauglicher) RV im Kader des 1.FCN!

    Ich glaube, das "tauglicher" kannste jetzt sogar weglassen :wink:

  • Zitat von Dasboard

    Molde führt 2:0 und ist auf dem Weg in die nächste Runde :exclamation_mark:

    hoffentlich hängt seine Verpflichtung nicht am Scheitern in der Qualifikation

  • Tut mir etz leid wenn ich ihn angeh obwohl er gar noch net da ist, aber wenn er Europaleague sausen lassen würde um zu nem Vollversagerverein zu wechseln kann er ja net ganz sauber sein!

  • Auf was genau warten wir da nun eigentlich nochmal, geht es nur um die aktuelle Quali-Runde? Wenn nicht könnte sich das ganze ja mit Play-Offs sogar bis Ende August hinziehen, ich versteh es nicht.

  • Zitat von Dasboard

    Ist kein Ersatz, denn Toivio hat schon des Öfteren in der Vergangenheit als RV bei Molde gespielt. :winking_face:

    Gut ,ich muss zugeben dieses Jahr habe ich anders wie im letzten Schulbedingt keine Spiele mehr von Molde gesehen :mrgreen:

  • Zitat von Virtute

    Auf was genau warten wir da nun eigentlich nochmal, geht es nur um die aktuelle Quali-Runde? Wenn nicht könnte sich das ganze ja mit Play-Offs sogar bis Ende August hinziehen, ich versteh es nicht.

    Wenns nach Wowo geht auf diese Quali Runde (letztes Testspiel mitmachen /in Freiburg dabei sein ) und wenns nach Bader geht um die play offs :schaem:

  • Der Mann kann noch so gut sein, der macht das Kraut nicht fett!
    Was nutzt uns der beste Rechtsverteidiger, wenn man vorne keinen hat der mal einen Ball ins Tor schießen kann?
    Wenn der Gesamtzustand der Mannschaft der ist, dass man nicht mal gegen Regensburg, Würzburg und nur grad so gegen Schweinfurt gewinnen kann, dann täte der Junge gut dran, sich das mit dem Wechsel nach Nürnberg nochmal zu überlegen.

  • In der Zeitung stand heute, dass er möglicherweise erst Mitte August kommt.

    Alter Schwede, wollen die echt OHNE EINEN Rechtsverteidiger in die Saison gehen? Das ist ja purer Wahnsinn :wtf!:

  • Zitat von Austa - FCN

    In der Zeitung stand heute, dass er möglicherweise erst Mitte August kommt.

    Alter Schwede, wollen die echt OHNE EINEN Rechtsverteidiger in die Saison gehen? Das ist ja purer Wahnsinn :wtf!:

    Vor allem: Falls Molde sich vielleicht wirklich für die Champions League qualifiziert, ist er vielleicht euphorisiert und will bleiben. Oder ein Erstligist braucht im August plötzlich noch einen dritten RV und blättert ein paar Euro mehr hin als wir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!