M. Linnes neuer RV ?

  • Zitat von schubi

    kann denn nicht auch Stark aushilfsweise die Position spielen? Wundert mich, dass man das nicht mal in einem Testspiel ausprobiert hat, insbesondere weil man im def. Mittelfeld eh überbesetzt ist.

    Man probiert ja schon mit Möhwald einen MF als RV aus, warum soll dann noch mit Stark ein Zweiter installiert werden ?
    Als back-up für Möhwald ? :wink:
    Sinnigerweise probieren wir ja auch links mit Evseev einen MF als LV aus.
    Ist schon ein wenig kurios.
    Letzte Saison starteten wir mit Angha und Pachonek rechts in die Saison, diesmal mit keinem RV.
    Eigentlich ist der Unterschied nicht so groß......wegduck.

  • Ich lehn mich aus dem Fenster (falls er kommen sollte): Er kommt und zieht sich nach zehn Minuten im ersten Spiel eine Verletzung zu die ihn für 4 Monate außer Gefecht setzen wird. :roll:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man probiert ja schon mit Möhwald einen MF als RV aus, warum soll dann noch mit Stark ein Zweiter installiert werden ?
    Als back-up für Möhwald ? :wink:
    Sinnigerweise probieren wir ja auch links mit Evseev einen MF als LV aus.
    Ist schon ein wenig kurios.
    Letzte Saison starteten wir mit Angha und Pachonek rechts in die Saison, diesmal mit keinem RV.
    Eigentlich ist der Unterschied nicht so groß......wegduck.

    Möhwald hat RV aber in Erfurt schon RV gespielt und für Evseev ist das wohl nach eigenen Aussagen auch keine fremde Position ,trotzdem hoffe ich das Linnes bald kommt und einer der LVs fit wird .So wie es Aussieht sind die Avs ja Schlüsselpositionen im System Weiler .

  • Ich habe jede Woche die 3. Liga geschaut, aber als RV habe ich Möhwald noch nie wahrgenommen. Seine Stärken liegen ganz klar im Zentrum, d.h. DM, ZM und OM. Mein Cousin, der Erfurter ist, hat mir auch schon den Vogel gezeigt, als er davon gehört hat, auf welcher Position Möhwald bei uns eingesetzt wird.

  • Zitat von Dasboard

    Ich habe jede Woche die 3. Liga geschaut, aber als RV habe ich Möhwald noch nie wahrgenommen. Seine Stärken liegen ganz klar im Zentrum, d.h. DM, ZM und OM. Mein Cousin, der Erfurter ist, hat mir auch schon den Vogel gezeigt, als er davon gehört hat, auf welcher Position Möhwald bei uns eingesetzt wird.

    Ok ich dachte ,ich hatte gelesen das er das in Erfurt schon mal gespielt hat .

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und Evseev hat, glaube ich, gesagt, daß er mal als LV in der Jugend ausgeholfen hat.

    Zitat

    Evseev ist das wohl nach eigenen Aussagen auch keine fremde Position

    :wink:

  • nu denn hätt ma ja den LV posten unabhängig von tempohärte, speed, stellungsspiel, zweikampfstärke, flankenläufen und -schlagen bereits intern gelöst. sehr gut.
    dazu möhwald auf RV und unser system müsste nur noch wuppen. koch wäre dann der polyvalente AV joker für freiburg und ggf auch die phase danach, bevor es so richtig heiß hergehen wird dann im herbst.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Nach Wolfs Aussage soll er ja im letzten Test dabei sein. Das heißt er müsste heute, morgen oder übermorgen vorgestellt werden.

    Die sind doch schon längst überholt :schaem: man kann froh sein wenn er gegen Freiburg am Platz steht :roll:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Die sind doch schon längst überholt :schaem: man kann froh sein wenn er gegen Freiburg am Platz steht :roll:

    Aber auch dann würde es Sinn machen ihn zumindest eine Woche vorher zu holen, denn ohne viel Training mit der Mannschaft wäre es etwas riskant ihn aufzustellen. Andererseits immer noch besser als zu zehnt und ohne RV aufzulaufen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Aber auch dann würde es Sinn machen ihn zumindest eine Woche vorher zu holen, denn ohne viel Training mit der Mannschaft wäre es etwas riskant ihn aufzustellen. Andererseits immer noch besser als zu zehnt und ohne RV aufzulaufen.

    Ich denke wenn er kommt dann Mitte nächster Woche .

  • :cmon: [

    Zitat von Ronaldo

    ...das nenn´ ich konsequent gelebten Pessimismus. :wink:


    ....eher zukunftsorientiert :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Ronaldo

    ...das nenn´ ich konsequent gelebten Pessimismus. :wink:

    Er bereitet sich auf seinen Posten als Scout beim Club vor.
    Allerspätestens in der Saison 16/17 wird er unentbehrlich sein.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Er bereitet sich auf seinen Posten als Scout beim Club vor.
    Allerspätestens in der Saison 16/17 wird er unentbehrlich sein.


    Wiederbelebung des Ehrenamts :exclamation_mark:

  • Zitat von peter stocker

    Er bereitet sich auf seinen Posten als Scout beim Club vor.
    Allerspätestens in der Saison 16/17 wird er unentbehrlich sein.

    Schlechter als Möckel und Komsorten, würde ich diesen Job wohl auch nicht ausführen. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!