M. Linnes neuer RV ?

  • Bin mittlerweile dafür, dass Bader als Rechtsverteidiger aufläuft, dann kann man wenigstens nimma mit dem bescheuerten "der Bader steht fei net auf dem Platz" kommen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bin mittlerweile dafür, dass Bader als Rechtsverteidiger aufläuft, dann kann man wenigstens nimma mit dem bescheuerten "der Bader steht fei net auf dem Platz" kommen...


    What a cunning plan

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von KillerDriller

    Bin mittlerweile dafür, dass Bader als Rechtsverteidiger aufläuft, dann kann man wenigstens nimma mit dem bescheuerten "der Bader steht fei net auf dem Platz" kommen...


    Jetzt spielt er schon selbst, jedem können Fehler passieren. Er gibt alles, Pech kann jeder mal haben und er stellt sich der Verantwortung.

    Nice try driller. :mrgreen::mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wäre durchaus vorstellbar. :mrgreen:
    Also heute gegen Celta Vigo wird bestimmt kein neuer RV auflaufen,bin schon gespannt obs dann gegen Freiburg klappt.
    Bezweifel ich aber irgendwie.
    Die bekommen es einfach nicht auf die reihe Linnes zu verpflichten.
    Dieses gefeilsche um die Ablösesumme sagt einfach alles,Kohle kann wirklich nicht mehr viel da sein.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Foyer

    Schon geil wie Wolf noch vor 2Wochen felsenfest behauptet hat das der neue Rv kommende Woche kommt, kaum sieht man sich eine Woche später ist man scheinbar genervt ..

    Achja der neue Rv soll wenn dann August kommen falls er sich dann für uns entscheidet..Ein anderer hat laut Wolf abgesagt, kann mich garnicht daran erinnern das man zweianfragen gestartet hat..

    Warum sollte man Bader, Wolf, Grethlein oder wem auch immer noch irgendwelche Fragen stellen, die lügen einem doch eh nur ins Gesicht.
    Ein normaler Mensch würde an deren Stelle irgendwann mal die Strategie ändern und öfter mal den Rand halten, aber so weit sind die bei uns noch nicht.

  • Zitat von Foyer

    ich schätze mal bis zu winterpause kommt auf der position keiner mehr..

    Dann können wir einen Vorgriff auf die nächste Saison tätigen :woohooo:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Dann können wir einen Vorgriff auf die nächste Saison tätigen :woohooo:


    Hoffentlich wird das dann nicht so ein Hasebe-Deal und der Spieler kann wieder ablösefrei gehen wenn wir absteigen.

  • Am nächsten Montag geht für uns die Saison los und es ist immer noch kein RV da - weder Linnes noch ein anderer!

    Es ist einfach nur zum Kotzen wie leichtfertig unsere Herren "Sportsachverständige" mit dieser Position umgehen!

    Bader raus! Wolf raus! Möckel raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich gehe mal davon aus, dass man tatsächlich (wie vor vielen Wochen behauptet) zwei an der Angel hatte.
    Ich denke daher nicht, dass man unbedingt "leichtfertig" mit der Situation umgeht. Bedenklich ist aber, dass offenbar selbst das Vorhandensein eines Plan A UND eines "Plan B" nicht dazu führt, dass am Ende eine taugliche Lösung bei rausspringt.
    Mit anderen Worten: leichtfertig heißt für mich, dass man das Problem unterschätzt (was in der Vergangenheit, zB Simons, durchaus auch der Fall war). Stand heute sieht es für mich aber so aus, als ob man sich der Wichtigkeit der Sache bewusst ist, nur schlicht zu unfähig um etwas Dementsprechendes zu unternehmen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wird halt am nicht vorhandenen Geld liegen :nix:

    Vielleicht öffnet sich noch irgendwo ein Fenster oder eine Tür geht auf am überhitzten Transfermarkt, who knows? :nix:

    If not, then we trust in Möhwald :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • T-6.
    Haben wir denn heute einen Rechtsverteidiger?

    (Alleine, dass man diese Frage stellen muss, ist für einen Profiverein beschämend!!)

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ernst gemeinte Frage:

    Wann ist Celustka letztes Jahr zu uns gestoßen? War das nicht auch kurz vor knapp, bzw. war die Saison nicht schon am laufen?!
    Soll jetzt keine Entschuldigung werden für dieses Jahr, mich würde nur interessieren :idea:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Keine Angst, er kommt wieder. Diesmal mit langen Haaren, damit ihn keiner sofort erkennt.
    Die Transferpolitik des Clubs ist schlicht und ergreifend fahrlässig. Kein RV und kein Ersatz.
    Muß ja der Trainer ausbaden.
    Darauf haben sich die anderen Herren geeinigt, die übrigens ALLES versucht haben. :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ist der net mit Candaeis kurz vor Transferschluss in der letzten Saison gekommen?

    Candeias und Celustka kamen damals ziemlich zeitgleich wie schon gepostet so eine Woche vor Ende des Transferfensters.

    UNabhängig___Überparteilich