M. Linnes neuer RV ?

  • Zitat von Pepe

    Candeias und Celustka kamen damals ziemlich zeitgleich wie schon gepostet so eine Woche vor Ende des Transferfensters.

    Aber da hatten wir noch Martin Angha als RV, der ist dann auch erst am 30.08.14, also kurz vor Schluss, nach 60 gewechselt.

  • Wenn wir ehrlich sind, hatten wir im letzten Jahr haargenau das gleiche Problem....als mit Angha und Pachonek 2 weniger Begabte für diese Position zur Verfügung standen.
    Dies wurde auch erst, kurz vor Toresschluß, wenig überzeugend korrigiert.
    Ich hoffe, daß der Verein zumindest daraus gelernt hat.
    Ergo - wenn schon ein Neuer ziemlich spät kommt, dann muß er auch eine echte Verstärkung sein.

    Ob Linnes kommt ?
    Ich habe da jetzt etwas Zweifel......hiess es nicht, ein Spieler hätte abgesagt ?
    Wie auch immer, diese unsäglichen ( falschen ) Wasserstandsmeldungen Wolfs waren wenig zielführend und hilfreich.
    Er hätte besser mehr geschwiegen und weniger geplappert.

  • der Hamburger und sein fast unerschuetterlicher Optimismus.
    Ich wage es gar nicht mehr auszusprechen, dass der Verein aus irgendeiner Handlung tatsaechlich mal etwas lernen koennte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Was regt ihr euch denn unnötig auf??
    :mrgreen:
    Mit Möhwald haben wir doch einen OM halbwegs erfolgreich umgeschult.
    Als Backup sicher deutlich stärker als Pachonik und das was er gegen Vigo gezeigt hat war auch ganz gut.

    Wir werden am Montag also zumindest mit 11 Spielern auflaufen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Was regt ihr euch denn unnötig auf??
    :mrgreen:
    Mit Möhwald haben wir doch einen OM halbwegs erfolgreich umgeschult.
    Als Backup sicher deutlich stärker als Pachonik und das was er gegen Vigo gezeigt hat war auch ganz gut.

    Wir werden am Montag also zumindest mit 11 Spielern auflaufen.

    Ob Möhwald eine dauerhaft gute Lösung als RV ist, muß erst noch abgewartet werden.
    Dazu reicht eine, zugegeben, ansprechende Leistung gegen Vigo nicht aus.
    Und was ist, wenn Möhwald verletzungsbedingt ausfällt ?
    Kurz - auf der RV-Position besteht, nach wie vor, dringend Handlungsbedarf.

    Ausserdem ist Möhwald jetzt, der gefühlte 28. MF-Spieler, der aus Verzweiflung umgeschult wird.
    ( Überspirtzt formuliert. )
    Will sagen, wir haben ein totales Überangebot an MF-Spielern, aber immer noch keinen gelernten RV.
    Danke, Herr Wolf.....gute Kaderplanung sieht anders aus.

  • Die Aussagen von Wolf war doch "wir werden bis zum Freiburg spiel ein RV auf dem Platz haben"oder so änlich .
    Recht hat er mit Möhwald haben wir einen RV auf dem Platz stehen :grinning_face: doch der er hofte starke RV läst noch auf sich warten.
    Tybisch Wolf einfach mal was gelapert naja vieleicht geschehen hier ja noch wunder in 1 woche.

  • Zitat von Club1978

    Die Aussagen von Wolf war doch "wir werden bis zum Freiburg spiel ein RV auf dem Platz haben"oder so änlich .
    Recht hat er mit Möhwald haben wir einen RV auf dem Platz stehen :grinning_face: doch der er hofte starke RV läst noch auf sich warten.
    Tybisch Wolf einfach mal was gelapert naja vieleicht geschehen hier ja noch wunder in 1 woche.

    Zuerst hieß es aber vor Wochen "in ein paar Tagen" oder "vor dem Abschluss", dann "im letzten Testspiel", dann "in Freiburg" und der letzte Stand war glaub ich "es ist nicht schlimm wenn er die ersten 1-2 Wochen fehlt".

    Die Anführungsstriche sollen keine direkten Zitate ausweisen sondern sinngemäße Wiedergaben meinerseits.

  • Zitat von Zaphod

    der Hamburger und sein fast unerschuetterlicher Optimismus.
    Ich wage es gar nicht mehr auszusprechen, dass der Verein aus irgendeiner Handlung tatsaechlich mal etwas lernen koennte

    Och....so optimistisch war mein post in seiner Gesamtheit nicht. Eher mehr Hoffnung, daß man aus Fehlern lernt ! :wink:

  • 16.07.2015: Noch kein gelernter RV im Kader des 1.FCN!
    17.07.2015: Noch kein gelernter RV im Kader des 1.FCN!
    18.07.2015: Noch kein gelernter RV im Kader des 1.FCN!
    19.07.2015: Noch kein gelernter RV im Kader des 1.FCN!
    20.07.2015: Noch kein gelernter RV im Kader des 1.FCN!
    21.07.2015: Noch kein gelernter RV im Kader des 1.FCN!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    16.07.2015: Noch kein gelernter RV im Kader des 1.FCN!
    17.07.2015: Noch kein gelernter RV im Kader des 1.FCN!
    18.07.2015: Noch kein gelernter RV im Kader des 1.FCN!
    19.07.2015: Noch kein gelernter RV im Kader des 1.FCN!
    20.07.2015: Noch kein gelernter RV im Kader des 1.FCN!
    21.07.2015: Noch kein gelernter RV im Kader des 1.FCN!

    22.07.2015: Noch kein gelernter RV im Kader des 1.FCN!

    :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    das wird er auch nicht bis zum Freitag Spiel, muss man sich keine Hoffnungen machen...


    Mein persönlicher Tipp ist dass wir am Ende des Tages irgendwann gegen Mitte/Ende August einen Spieler verpflichten werden, den wir jetzt auch schon hätten haben können, also einen ablösefreien Spieler oder einen Leihspieler. Es würde mich aber freuen wenn ich nicht richtig läge und Linnes tatsächlich kommen würde.

  • schon geil, da geht man relativ schnell an die öffentlichkeit, dass die RV letztes jahr nicht zufriedenstellend besetzt war, gibt dem spieler keinen neuen vertrag.
    MACHT SOMIT FAST ALLES RICHTIG!

    und dann wieder diese scheiße!
    ich weiß auch, außenverteidiger gibts nicht wie sand am meer! aber wenn man doch bereits so früh erkannt hat, dass die neubesetzung einer der haupt-stellschrauben für die neue saison werden soll, poah, dann fällt mir zu der geschichte einfach weider nix ein...
    wahrscheinlich endets echt so wie wiederaufsteiger prophezeit und als sahnehäubchen trennt man sich im winter direkt wieder (ala candeias) :grinning_face:

    ... oder linnes kommt in zwei wochen und schlägt ein wie ne bombe! :grinning_face:

  • Ich seh uns schon September vorm Fernseher sitzen und denken "hädd ma doch den Celustka behalden :schaem: "
    Weil die Stelle mit Möhwald intern besetzt wurde und Koch back up ist :cmon:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Oder ein noch schlimmeres Szenario.
    Linnes kommt, kann aber die Erwartungen nicht erfüllen.
    Naja......von einem amtiertenden norwegischen Nationalspieler erwarte ich schon, daß er zumindest eine Verstärkung für die zweite Liga ist. :wink:
    Warten wir also mal ab.....und gucken, wie sich Molde so in der Euro-Quali so schlägt.
    Hoffentlich ist es bald vorbei.