M. Linnes neuer RV ?

  • Zitat von Foyer

    ich schätze mal bis zu winterpause kommt auf der position keiner mehr..

    Dann können wir einen Vorgriff auf die nächste Saison tätigen :woohooo:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Dann können wir einen Vorgriff auf die nächste Saison tätigen :woohooo:


    Hoffentlich wird das dann nicht so ein Hasebe-Deal und der Spieler kann wieder ablösefrei gehen wenn wir absteigen.

  • Am nächsten Montag geht für uns die Saison los und es ist immer noch kein RV da - weder Linnes noch ein anderer!

    Es ist einfach nur zum Kotzen wie leichtfertig unsere Herren "Sportsachverständige" mit dieser Position umgehen!

    Bader raus! Wolf raus! Möckel raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich gehe mal davon aus, dass man tatsächlich (wie vor vielen Wochen behauptet) zwei an der Angel hatte.
    Ich denke daher nicht, dass man unbedingt "leichtfertig" mit der Situation umgeht. Bedenklich ist aber, dass offenbar selbst das Vorhandensein eines Plan A UND eines "Plan B" nicht dazu führt, dass am Ende eine taugliche Lösung bei rausspringt.
    Mit anderen Worten: leichtfertig heißt für mich, dass man das Problem unterschätzt (was in der Vergangenheit, zB Simons, durchaus auch der Fall war). Stand heute sieht es für mich aber so aus, als ob man sich der Wichtigkeit der Sache bewusst ist, nur schlicht zu unfähig um etwas Dementsprechendes zu unternehmen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wird halt am nicht vorhandenen Geld liegen :nix:

    Vielleicht öffnet sich noch irgendwo ein Fenster oder eine Tür geht auf am überhitzten Transfermarkt, who knows? :nix:

    If not, then we trust in Möhwald :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • T-6.
    Haben wir denn heute einen Rechtsverteidiger?

    (Alleine, dass man diese Frage stellen muss, ist für einen Profiverein beschämend!!)

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ernst gemeinte Frage:

    Wann ist Celustka letztes Jahr zu uns gestoßen? War das nicht auch kurz vor knapp, bzw. war die Saison nicht schon am laufen?!
    Soll jetzt keine Entschuldigung werden für dieses Jahr, mich würde nur interessieren :idea:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Keine Angst, er kommt wieder. Diesmal mit langen Haaren, damit ihn keiner sofort erkennt.
    Die Transferpolitik des Clubs ist schlicht und ergreifend fahrlässig. Kein RV und kein Ersatz.
    Muß ja der Trainer ausbaden.
    Darauf haben sich die anderen Herren geeinigt, die übrigens ALLES versucht haben. :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ist der net mit Candaeis kurz vor Transferschluss in der letzten Saison gekommen?

    Candeias und Celustka kamen damals ziemlich zeitgleich wie schon gepostet so eine Woche vor Ende des Transferfensters.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Candeias und Celustka kamen damals ziemlich zeitgleich wie schon gepostet so eine Woche vor Ende des Transferfensters.

    Aber da hatten wir noch Martin Angha als RV, der ist dann auch erst am 30.08.14, also kurz vor Schluss, nach 60 gewechselt.

  • Wenn wir ehrlich sind, hatten wir im letzten Jahr haargenau das gleiche Problem....als mit Angha und Pachonek 2 weniger Begabte für diese Position zur Verfügung standen.
    Dies wurde auch erst, kurz vor Toresschluß, wenig überzeugend korrigiert.
    Ich hoffe, daß der Verein zumindest daraus gelernt hat.
    Ergo - wenn schon ein Neuer ziemlich spät kommt, dann muß er auch eine echte Verstärkung sein.

    Ob Linnes kommt ?
    Ich habe da jetzt etwas Zweifel......hiess es nicht, ein Spieler hätte abgesagt ?
    Wie auch immer, diese unsäglichen ( falschen ) Wasserstandsmeldungen Wolfs waren wenig zielführend und hilfreich.
    Er hätte besser mehr geschwiegen und weniger geplappert.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hoffe, daß der Verein zumindest daraus gelernt hat.
    Ergo - wenn schon ein Neuer ziemlich spät kommt, dann muß er auch eine echte Verstärkung sein.


    :lol:

    Wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, dann ist der Club wohl das Paradebeispiel für ewige Lebendigkeit.

  • der Hamburger und sein fast unerschuetterlicher Optimismus.
    Ich wage es gar nicht mehr auszusprechen, dass der Verein aus irgendeiner Handlung tatsaechlich mal etwas lernen koennte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    der Hamburger und sein fast unerschuetterlicher Optimismus.
    Ich wage es gar nicht mehr auszusprechen, dass der Verein aus irgendeiner Handlung tatsaechlich mal etwas lernen koennte

    Dafür haben wir offensichtlich Handlungsweisen, die sich angeblich bewährt haben, die Verpflichtung eines RVs kann nur Ende August erfolgen :mrgreen:

  • Was regt ihr euch denn unnötig auf??
    :mrgreen:
    Mit Möhwald haben wir doch einen OM halbwegs erfolgreich umgeschult.
    Als Backup sicher deutlich stärker als Pachonik und das was er gegen Vigo gezeigt hat war auch ganz gut.

    Wir werden am Montag also zumindest mit 11 Spielern auflaufen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!