M. Linnes neuer RV ?

  • Nordbayern de fast das den Linnes Artikel nochmal zusammen

    http://www.nordbayern.de/sport/linnes-u…idung-1.4537327

    Zitat

    Jim Solbakken, der Berater von Linnes und Hovland, kündigte am Mittwoch im Dagbladet an, dass sich bald klären wird, wo er für den Rechtsverteidiger weitergeht: "Wir sind dabei, seine Zukunft zu entscheiden, in diesen Tagen. Es dauert wohl nicht mehr lange, dann ist alles klar", erklärte Solbakken mit Blick auf seinen Schützling, der in Molde noch Vertrag bis 2017 hat, einen Wechsel ins Ausland aber durchaus spannend finden soll.

  • Zitat von clubfanatiker

    Nach dem Riether Abgang könnte Linnes natürlich auch in Freiburg ein Thema sein.


    Die sind doch mit Kübler und Hedenstaat schon ausreichend auf rechts besetzt. Zumal ja Kübler schon als Nachfolger von Riether kommuniziert wurde.
    Außerdem stand in den Medien, dass Mjudza wegen dem Transfer in Freiburg bleiben muss, das ist dann RV Nr.3

  • Die aktuellsten Artikel in der norwegischen Presse lassen nicht unbedingt erkennen, dass der Transfer unmittelbar in den nächsten Tagen vollzogen wird. In einem Artikel wird er zitiert, dass er das Interesse von Nürnberg kenne, aber von seinem Berater in letzter Zeit keine Informationen habe, dass es jetzt konkret würde. In einem anderen Artikel meinte er zu den Journalisten, dass er auch nicht mehr wüsste als sie. Abgesehen davon wird er im Herbst Vater und hält es für besser jetzt den Schritt ins Ausland zu machen, als wenn das Baby dann da ist. Andererseits wäre es auch kein Beinbruch, wenn er noch ein, zwei Jahre in Molde spielen würde.

    Es lässt sich zumindest rauslesen, dass er wohl eher kein Wandervogel ist, der von Verein zu Verein wechselt, sondern seine Karriereschritte für Profifußballverhältnisses eher langfristig anlegt.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Die aktuellsten Artikel in der norwegischen Presse lassen nicht unbedingt erkennen, dass der Transfer unmittelbar in den nächsten Tagen vollzogen wird. In einem Artikel wird er zitiert, dass er das Interesse von Nürnberg kenne, aber von seinem Berater in letzter Zeit keine Informationen habe, dass es jetzt konkret würde. In einem anderen Artikel meinte er zu den Journalisten, dass er auch nicht mehr wüsste als sie. Abgesehen davon wird er im Herbst Vater und hält es für besser jetzt den Schritt ins Ausland zu machen, als wenn das Baby dann da ist. Andererseits wäre es auch kein Beinbruch, wenn er noch ein, zwei Jahre in Molde spielen würde.

    Es lässt sich zumindest rauslesen, dass er wohl eher kein Wandervogel ist, der von Verein zu Verein wechselt, sondern seine Karriereschritte für Profifußballverhältnisses eher langfristig anlegt.


    jop, die Artikel habe ich auch gerade gelesen. Klingt danach als hängt es einfach am Verein, bzw. man ist sich mit Molde (noch?) nicht einig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • vielleicht will man wirklich noch Geld generieren, vielleicht will Molde die Qualispiele abwarten, who knows. :nix:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von maecglubb

    isser jetzt scho angeleast :question_mark:

    Im Prinzip ja, nur leider können wir uns nicht mal die Anzahlung leisten :oops:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Weiler nennt wie immer keine Namen auf der PK.

    Spricht aber von einem Wunschkandidaten auf der RV Position, bei dem man Geduld haben muss weil es sich absolut lohnt.
    Und er sieht es so, dass die Chancen sehr gut stehen dass in den nächsten Tagen etwas passiert in dieser Hinsicht.
    Alternative habe man auch im Blick, falls hier doch noch etwas schief geht.

    So hab ich es zumindest verstanden. Bin sicher dass er voll von Linnes überzeugt ist und es in kauf nimmt bis kurz vor knapp zu warten, sollte er ihn bekommen.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Foyer

    Und wenn nicht?? Haben wir die gleiche scheisse wie jedes Jahr das wir unfähig sind ein Kader zu kaufen der unsere Problemzonen der Vorsaison abdeckt..


    Dass wir kein Geld haben, hindert uns am zusammenkaufen. Mangelnde Kompetenz führt dazu, dass wir unabhängig vom Finanzstand keine Kader zusammengestellt bekommen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • [

    Zitat von Mar

    " ... Dass wir kein Geld haben, hindert uns am zusammenkaufen. Mangelnde Kompetenz führt dazu, dass wir unabhängig vom Finanzstand keine Kader zusammengestellt bekommen."


    Der CLUB sollte den Woy mal schütteln, da fliegen bestimmt einige Scheine und Bündel raus.

  • Wie lange soll dieses Theater noch dauern? Alternativen her, dalli!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wie lange soll dieses Theater noch dauern? Alternativen her, dalli!

    Neee......da halte ich es mit Weiler.
    Lieber warte ich etwas länger auf einen richtig Guten, von dem alle überzeugt sind, als das ich eine schnelle Zweitwahl haben muß.
    Die Saison ist lang, da kann das 2 -3 Spieltage auch noch Möhwald machen.....zumal der das gar nicht mal schlecht macht. :wink:

  • bei möhwald muss man mal die echten wettkampfspiele in der 2. liga abwarten. er ist jung, kommt von einer liga drunter, spielt eine ganz neue position, das ist nicht ganz ohne. ich hoffe, er packt das.