M. Linnes neuer RV ?

  • Langsam sollten die Verantwortlichen wirklich mal wissen ob Linnes kommt oder nicht...

    Warum erst ewig warten und dann doch die B-Lösung ( oder C, D) zu präsentieren?

    wirkt alles wenig durchdacht, wie so Vieles im Verein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Überraschung:

    Laut heutiger NN-Printausgabe ist sein Wechsel wohl vom Tisch und man ist sehr gsspannt, wie der berühmte Plan B ausschaut...

  • Zitat von Morbo

    Überraschung:

    Laut heutiger NN-Printausgabe ist sein Wechsel wohl vom Tisch und man ist sehr gsspannt, wie der berühmte Plan B ausschaut...

    Das war klar. Am Ende war dann der Spieler schuld.
    Bader raus !

  • Zitat von Morbo

    Überraschung:

    Laut heutiger NN-Printausgabe ist sein Wechsel wohl vom Tisch und man ist sehr gsspannt, wie der berühmte Plan B ausschaut...

    wenigstens mal ne Ansage! :lol:

    soweit dazu das der Trainer seine Wunschspieler bei uns bekommt....

    Der bekommt Drittligakicker die positionsfremd spielen müssen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • War klar. An Plan B wird noch gearbeitet. Ich vermute mal, sie haben mit den Arbeiten am Montag begonnen. Vorher konnte ja niemand ahnen, dass das nix wird :lol:


    Aber KEINE Vorwürfe bitte. Es gibt einfach nirgends Rechtsverteidiger.

  • Jep, dümmer in Sachen Tranferverhandlungen kann sich wohl kein Verein anstellen. Unsere Führung ist die Lachnummer schlechthin.
    Kann gar ned soviel Essen wie ich kotzen könnt. :wall::wall::wall::wut::wut:

  • Als ich gesehen habe, das der norwegischer Meister ist und CL-Quali spielt hatte ich mich eh schon gewundert.
    Wer weiß wie lange es den Kontakt schon gab und ihm vielleicht jetzt erst klar geworden ist, wo er hin müsste.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Haben die gestern überaschenderweise festgestellt dass der Fußball spielen kann und somit nicht zu uns passt?

  • Lt. Bild hat der FCN keine Lust mehr auf Linnes. Also wenn man eh weiss er kommt nicht lieber so hinstellen als säße man am längeren Hebel und kann dem Spieler absagen dass er nicht in den Genuss kommt wie es ist im Sommer in Aalen aus dem Pokal zu fliegn.