M. Linnes neuer RV ?

  • NA das passt mal wieder ins Gesamtbild.. peinlich, peinlicher, Glubb..

    Ich freu mich schon auf den Plan B... Celustka 2.0 Ahoi

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von klausweiss176

    Haben die gestern überaschenderweise festgestellt dass der Fußball spielen kann und somit nicht zu uns passt?


    @Einfach damit abfinden das Linnes nicht kommt, nur wer kommt ?

    Eine Granate wird es nicht sein, früher hat man sich die Verteidiger selbst gebacken, aber heute sind sie eben nicht mehr reine Abwehrspieler .

  • Laas hat i seinem Artikel die etwas sarkastische Ader ausgepackt:

    "Dabei weiß der FCN erst sein ungefähr drei Monaten das dringend ein rechter Verteidiger benötigt wird."

    Man kann sich (welch Überraschung) auf die Ablöse nicht einigen. Und Wolf will nicht warten bis Molde die Qualifikationsspiele durch hat.
    Das Thema hat sich "praktisch erledigt"

    Jetzt tritt als Plan B in Kraft. Wie schnell der realisiert werden kann ist die Frage.

    "Es MUSS ein rechter Verteidiger kommen" fordert Rene Weiler.

    Alles in allem ist das so ziemlich das erbärmlichste und lächerlichste Kapitel der an Kuriositäten nicht armen Transfervergangenheit des Clubs.
    Einfach nur zum Fremdschämen... :schaem::schaem:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Allein für diese Geschichte würden im "normalen" Berufsleben Bader, Wolf und Scouts abgemahnt, wenn nicht fristlos entlassen worden.
    Ich bin gespannt auf Plan B!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ein Genickschlag nach dem anderen. :brodel:

    Da hat sich WoWo aber ganz schön aus dem Fenster gelehnt:

    - Er ist zum letzten Testspiel da
    - Er ist zum Freiburgspiel da

    Wenn ich sowas in der Öffentlichkeit verlaute, dann muss ich mir zu 100% sicher sein!

    Jetzt sagen wir ihm ab. Wers glaubt. Lächerlich.

    Und das Schlimme ist, man bräuchte sogar 2 RV. Ein Möhwald ist als RV noch nicht soweit bzw. die Frage ist, ob er es je sein wird. Er ist sicher ein guter Kicker auf der 8 oder wo auch immer.
    Aber das am Montag war gar nichts, wobei die Hilfe vom offensiven Vordermann katastrophal war.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von sillygolfer

    Allein für diese Geschichte würden im "normalen" Berufsleben Bader, Wolf und Scouts abgemahnt, wenn nicht fristlos entlassen worden.
    Ich bin gespannt auf Plan B!

    Plan B: Bulthuis als RV. :sanka:

  • das schlimmste ist, dass man einen talentierten und technisch guten fußballer auf einer ihm fremden position verheizt.
    wenn man so gar niemanden hat, dann hätte man da auch einen bihr oder einen pachonik spielen lassen können. das belassen sich gut geführte clubs auch immer in der hinterhand. nur bei uns ist das nicht möglich.
    wen haben wir jetzt noch als AV-Kandidaten: koch und evseev?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe mich sowieso die ganze Zeit gefragt, wie wir die Ablösesumme bezahlen wollen.
    Für kleines Geld war der sicher nicht zu haben.

    Die Nummer ist schon wieder "witzig" ... da fehlen einem nur noch die Worte zu. :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von sillygolfer

    Allein für diese Geschichte würden im "normalen" Berufsleben Bader, Wolf und Scouts abgemahnt, wenn nicht fristlos entlassen worden.
    Ich bin gespannt auf Plan B!

    Es gibt einen Plan B.
    Aber der wird erst veröffentlicht, wenn er fertig ist. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Es gibt einen Plan B.
    Aber der wird erst veröffentlicht, wenn er fertig ist. :neutral_face:

    Alles lief nach Plan.
    Aber der Plan war kacke.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Immer mit der Ruhe - den Plan B Mann hat man sicher schon seit vielen Monaten beobachtet. Erst jetzt hat sich ein Türchen geöffnet, sonst hätte man den Transfer dieses hochbegabten Talents aus der 4. Liga, an dem mehrere Bundesligesten dran waren nicht realisieren können. Auf Qualität muss man eben etwas länger warten. Aber jetzt hat er sich für den FCN entschieden, da die Gespräche mit den Verantwortlichen so überzeugend waren. Er macht uns über viele Jahre besser.

    Ich weiß Flachwitz, aber wir werden diesen Scheiß trotzdem wieder hören

  • Man kann den Jungen eigentlich nur noch beglückwünschen. Wäre ich er würde ich diesen Tag im Kalender anstreichen und als zweiten Geburtstag jedes Jahr feiern. Hat der einen Dusel dass er nicht zu diesem Amateurverein kommen muss :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!