M. Linnes neuer RV ?

  • Der helle Wahnsinn, noch vor wenigen Jahren hatten wir so eine geile Truppe und jetzt muss man sich für den Club im Gesamten nur noch an allen Ecken und Enden schämen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der helle Wahnsinn, noch vor wenigen Jahren hatten wir so eine geile Truppe und jetzt muss man sich für den Club im Gesamten nur noch an allen Ecken und Enden schämen.

    "geil" ist ein relativer Begriff

  • "plan b" genau :lol::lol::lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Das muss doch jetzt mal langsam Konsequenzen haben! DAS MUSS DOCH JETZT ENDLICH MAL LANGSAM KONSEQUENZEN HABEN!!! :brodel::wut::brodel:
    Mich macht das so unfassbar sprachlos! Sprachlos ist das falsche Wort! Wütend triffts eher! :wut::brodel::wut:
    Allerdings eher wütend auf Grethlein und Konsorten!
    Der Aufsichtsrat muss doch diese Aussendarstellung auch sehen!
    WoWo mit seiner gequirllten Kacke! Bader mit seiner Tatenlosigkeit und seiner gequirllten Kacke!

    Ich muß doch sowas als Aufsichtsrat registrieren! SOWAS MUSS ICH DOCH SEHEN! WARUM SEHEN DIE DAS DENN NICHT?????
    Das will einfach nicht in meinen Kopf rein! Ich brings in meinen "normalen" Verstand nicht rein!!!
    Da macht doch ein - nicht Entlassen wg. Abfindung überhaupt keinen Sinn! Die gehören weg bevor noch mehr kaputt geht!!!!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • "...ein RV muss her, vielleicht schon bis Freitag"

    Ja ne, is klar. Heut is ja erst Mittwoch. Ich bin sicher, dass unsere Schnellmerker das hinbekommen :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ruhig bleiben!
    Das ist der Club. Je länger du diesem Verein deine Freizeit und deine Aufmerksamkeit schenkst, desto mehr werden dir regelmäßige Abläufe und Mechanismen in diesem Verein und seiner Verantwortlichen klarer. Irgendwann schaltest du dann auf Ignore und Gleichgültigkeit und nimmst dies als gegeben hin. Die beiden letzten Jahre haben zu dieser Entwicklung enorm viel beigetragen ....Es kann nur noch schlimmer kommen...

  • Zitat von juninho

    "...ein RV muss her, vielleicht schon bis Freitag"

    Ja ne, is klar. Heut is ja erst Mittwoch. Ich bin sicher, dass unsere Schnellmerker das hinbekommen :lol:

    das mit dem "jahrelang beobachten" wird nun schwierig

  • Zitat von kaiserburg

    Ruhig bleiben!
    Das ist der Club. Je länger du diesem Verein deine Freizeit und deine Aufmerksamkeit schenkst, desto mehr werden dir regelmäßige Abläufe und Mechanismen in diesem Verein und seiner Verantwortlichen klarer. Irgendwann schaltest du dann auf Ignore und Gleichgültigkeit und nimmst dies als gegeben hin. Die beiden letzten Jahre haben zu dieser Entwicklung enorm viel beigetragen ....Es kann nur noch schlimmer kommen...


    Ich komme mir vor wie ein Gesunder unschuldig im Irrenhaus. Ich reg mich auf und der AR sitzt wahrscheinlich am Falze bei Bratwürsten und lacht über die Anekdoten der Welt.
    Völlig abgekoppelt von den Vorgängen im Verein!
    Aber sie lassen sich ja berichen das alles schön ist! Normal! Alles eingeplant! Cool down...
    To be continued 2015
    To be continued 2016
    To be continued 2017
    To be continued 2018
    .......

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Klar, man versteift sich wochenlang auf eine Person und jetzt muss es schnell gehen. Kommt sicher was supergeiles bei rum.

  • das is ganz einfach:

    Wir klappern jetzt die Berater der arbeitslosen RV`s von oben nach unten ab und schauen wenn wir am billigsten bekommen können. Das ganze wird dann als Premiumlösung verkauft..

    Ach ja, hier nochmal die Liste Herr Wolf!!!

    http://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus/?ausrichtung=Mittelfeld&spielerposition_id=10&land_id=alle&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

    Vielleicht findet ihr Idioten in dieser Liste noch einen den man umschulen kann auf RV!!!!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    das is ganz einfach:

    Wir klappern jetzt die Berater der arbeitslosen RV`s von oben nach unten ab und schauen wenn wir am billigsten bekommen können. Das ganze wird dann als Premiumlösung verkauft..

    Ach ja, hier nochmal die Liste Herr Wolf!!!

    http://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus/?ausrichtung=Mittelfeld&spielerposition_id=10&land_id=alle&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

    Vielleicht findet ihr Idioten in dieser Liste noch einen den man umschulen kann auf RV!!!!!

    Deine Parameter passen nicht. :winking_face: Aber in der Liste ist bei den einigermaßen jungen auch der Kayhan dabei. Ansonsten:

    http://www.transfermarkt.de/diacko-fofana/…/spieler/214219 (zu lange vereinslos)
    http://www.transfermarkt.de/toni-gorupec/profil/spieler/131314 (würde zu Sepsi passen)
    http://www.transfermarkt.de/riccardo-fiamo…/spieler/197745
    http://www.transfermarkt.de/kodjovi-kousso…l/spieler/93540 (bei passendem Berater wäre der sicher schon bei uns)
    http://www.transfermarkt.de/tanju-kayhan/profil/spieler/56026 (schon genannt)
    http://www.transfermarkt.de/michel-morgane…l/spieler/47544 (immerhin mit italienischer Erstliga-Erfahrung, aber sicher auch einiges an Gehalt; verletzt)

  • Also, das würde auch in mir etwas Hoffnung wecken, wenn wir so jemanden an Land ziehen könnten.
    Fürchte nur, das wird am Gehalt scheitern.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von weam

    Der Ochs wäre auch eine Alternative und dazu noch einen jungen Back-up.


    Costa Zuvielis (ich kanns grad nicht lassen, sorry weam :mrgreen: )

  • Zitat von weam

    Der Ochs wäre auch eine Alternative und dazu noch einen jungen Back-up.


    Will wieder ins Hessischen und alles läuft auf den FSV hinaus.
    Kann mir gut vorstellen, daß Weiler die Reißleine gezogen hat, nachdem er sieht, wie die Stimmung nun ist und bei einer weiteren Niederlage am Freitag auch gegen ihn umschlägt. Er muß nun offen seine Forderungen weiter artikulieren, so stark war er seine Stellung im Verein noch nie.
    Im Übrigens können die öffentlichen Aussagen zu Linnes auch nur Verhandlungsgeplänkel sein, damit der Spieler Druck auf Milde machen kann...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weam

    Der Ochs wäre auch eine Alternative und dazu noch einen jungen Back-up.

    Der Ochs wird niemals geholt werden. Wäre ja jemand, der Erfahrung hat und bereits nachgewiesen hat, die Position spielen zu können.
    Wäre auch mein Wunschkandidat - daher wird er nicht kommen.

  • August 2015
    "Wir hatten Mr. Mustermann schon immer auf unserer Liste"
    "Wir haben ihn jahrelang beoachtet"
    "Mr. Mustermann ist keine Notlösung, Mr. Mustermann wird uns auf Jahre besser machen"
    "Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, Mr. Mustermann für den Club zu begeistern"

    Dezember 2015
    "Mr. Mustermann hatte bislang keine Vorbereitung mit dem Team absolviert, dass wird sich jetzt ändern und er wird voll angreifen"
    "Wir sind sicher, dass er noch die erhoffte Verstärkung werden wird, eine weitere Verpflichtung auf seiner Position ist ausgeschlossen, wir haben Vertrauen"

    Juni 2016
    "Wir wünschen Herrn Mustermann bei seinem neuen Verein alles Gute"

  • Zitat von Altmeister


    Will wieder ins Hessischen und alles läuft auf den FSV hinaus.
    Kann mir gut vorstellen, daß Weiler die Reißleine gezogen hat, nachdem er sieht, wie die Stimmung nun ist und bei einer weiteren Niederlage am Freitag auch gegen ihn umschlägt. Er muß nun offen seine Forderungen weiter artikulieren, so stark war er seine Stellung im Verein noch nie.
    Im Übrigens können die öffentlichen Aussagen zu Linnes auch nur Verhandlungsgeplänkel sein, damit der Spieler Druck auf Milde machen kann...

    Wenn jetzt schon der FSV attraktiver für solche Spieler ist, dann gute Nacht. Hessische Heimat hin oder her. Von Nürnberg aus wäre er auch net weit entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!