M. Linnes neuer RV ?

  • Zitat von Mafiosi

    Der Ochs wird niemals geholt werden. Wäre ja jemand, der Erfahrung hat und bereits nachgewiesen hat, die Position spielen zu können.
    Wäre auch mein Wunschkandidat - daher wird er nicht kommen.

    Ein Ochs ist aber SOWAS VON andere Liga (und dabei sprech ich nicht nur von seinem Gehalt)
    "Als Clubfan hat man noch Träumöööööööööööööö, da wachsen noch alle Bäuuuuuuuuuumööööööööööööööööööööö.........." *sing*

  • Zitat von Mafiosi

    Wenn jetzt schon der FSV attraktiver für solche Spieler ist, dann gute Nacht. Hessische Heimat hin oder her. Von Nürnberg aus wäre er auch net weit entfernt.

    Wäre nicht das 1. Mal. Letzte Saison Grifo (wenn auch nur geliehen) jetzt Park, Schahin, Halimi

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wahnsinn. Das ist wie in einem absurden Alptraum wo man die ganze Zeit aufwachen möchte. Ich gehe jede Wette ein dass wieder gehofft wurde mit kleinstmöglichem Aufwand sich durchzuwurschteln. Wenn wir Freiburg geschlagen hätten wäre das Thema RV völlig vom Tisch gewesen.

  • Zitat von Dude

    Wahnsinn. Das ist wie in einem absurden Alptraum wo man die ganze Zeit aufwachen möchte. Ich gehe jede Wette ein dass wieder gehofft wurde mit kleinstmöglichem Aufwand sich durchzuwurschteln. Wenn wir Freiburg geschlagen hätten wäre das Thema RV völlig vom Tisch gewesen.

    Eh klar. Hatte Wolf ja schon in nem Kicker-Artikel angedeutet.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Also ich bin auch immer an Messi, Ronaldo und Ibrahimovic dran bei Fifa auf der Playstation, da kann man immer so anfragen stellen ob der Spieler gerne kommen möchte.

    Dann heisst es meist der Spieler hält ihren Verein nicht für attaktiv genug.

  • Zitat von juninho

    "...ein RV muss her, vielleicht schon bis Freitag"

    Ja ne, is klar. Heut is ja erst Mittwoch. Ich bin sicher, dass unsere Schnellmerker das hinbekommen :lol:

    bild:
    wolf:frühestens im pokal in aalen soll dann ein neuer rv auflaufen.

  • Zitat von 1968er

    bild:
    wolf:frühestens im pokal in aalen soll dann ein neuer rv auflaufen.


    FRÜHESTENS!!! :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    das is ganz einfach:

    Wir klappern jetzt die Berater der arbeitslosen RV`s von oben nach unten ab und schauen wenn wir am billigsten bekommen können. Das ganze wird dann als Premiumlösung verkauft..

    Ach ja, hier nochmal die Liste Herr Wolf!!!

    http://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus/?ausrichtung=Mittelfeld&spielerposition_id=10&land_id=alle&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

    Vielleicht findet ihr Idioten in dieser Liste noch einen den man umschulen kann auf RV!!!!!


    gibt's ned hier im forum jemand, der RV kann und sich zumindest kurzfristig seine schlappen drüberzieht? über das zeitfenster der aushilfe kann aber in bezugnahme auf plan b (bis x) jedoch noch keine Auskunft gemacht werden.

  • Zitat von maecglubb

    gibt's ned hier im forum jemand, der RV kann und sich zumindest kurzfristig seine schlappen drüberzieht? über das zeitfenster der aushilfe kann aber in bezugnahme auf plan b (bis x) jedoch noch keine Auskunft gemacht werden.


    Naja, grundsätzlich schon, halt auf Kreisklassenniveau und müsste noch 10 Kilo runter kriegen....
    Leider hab ich die nächsten drei Wochen aber Urlaubsvertretung und kann mich nicht frei machen,
    außer man holt mich direkt zu den Spielen ab.......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Naja, grundsätzlich schon, halt auf Kreisklassenniveau


    Sollen wir jetzt Angst haben, weil ein 42-jähriger unser Niveau anhebt :question_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn ihr so einen wie Gislason wollt, bewerb ich mich auch mal als RV :grinning_face:
    Unser Isländer kann die position bestimmt auch ganz toll. :schaem:

    Leidensgenosse

    Einmal editiert, zuletzt von Marin (29. Juli 2015 um 13:59)

  • Zitat von Marin

    Wenn ihr so einen wie Gislason wollt, bewerb ich mich auch mal als RV :grinning_face:
    Unser Isländer kann die position bestimmt auch ganz toll. :schaem:

    Ich war Erster!
    Du kannst dann ab Minute 7 kommen, da bin ich platt (das mit den 10 Kilo zu viel
    war etwas beschönigend....)
    :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir haben eine komplette u21 voller Rechtsverteidiger. Da muss man halt mal 30 Spiele Geduld haben, bis alle durchprobiert wurden.

  • Zitat von 1973er

    Ich war Erster!
    Du kannst dann ab Minute 7 kommen, da bin ich platt (das mit den 10 Kilo zu viel
    war etwas beschönigend....)
    :grinning_face:

    Alles klar. :lol: Durch das weglassen meiner Rückwärtsbewegung als RV schaff ich sogar ne halbzeit. :hoch::roll:

    Leidensgenosse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!