Dieter Nüssing (Leiter Scouting NLZ)

  • Die alte "Woschdhaud".....:grinning_face:

    Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!

    Bleib gesund und munter und dem Club noch lange erhalten..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hab den Podcast jetzt auch angehört. Das Ding ist wirklich Mega. Was der Nüssing alles erzählen bist der Hammer. Echt geiler Typ und sehr Transparent das Gespräch

  • Des beste fand ich, "ich saß zwei mal beim Hack im Keller, und sagte Helmut sorry, nach Fürth, des geht gar net" :grinning_face:

    Irgendwie habe ich da gerade eine Szene von "Pulp Fiction" vor Augen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Süle nicht zu uns gekommen weil er zu schlecht in der Schule war und Hector weil Bader zum Treffen mit die Eltern nicht erschienen ist

  • Laut BILD-Live scheint Nüssing im Frühjahr ans Aufhören gedacht zu haben, da ihm Bornemann (+ Köllner?) bei der Talentsichtung zunehmend mißtraute. Danke, AR!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bornes Netzwerk reichte sogar bis nach Kasachstan,Nüssing kommt grad mal wenns hochkommt bis ins Saarland.

    Von daher kann ich mir das gut vorstellen:lol:,dazu Köllner der mit Connections in die hintere Oberpfalz glänzen kann.

    Da konnte Nüssing unmöglich mithalten!!

    NUR DER FCN

  • Bornes Netzwerk reichte sogar bis nach Kasachstan,Nüssing kommt grad mal wenns hochkommt bis ins Saarland.

    Von daher kann ich mir das gut vorstellen:lol:,dazu Köllner der mit Connections in die hintere Oberpfalz glänzen kann.

    Da konnte Nüssing unmöglich mithalten!!

    Dir ist bekannt das eigentlich fast jedes große Talent von Nüssing geholt worden ist?

  • Dir ist bekannt das eigentlich fast jedes große Talent von Nüssing geholt worden ist?

    Nie war das Gif passender:

    NoNoNo

    :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut BILD-Live scheint Nüssing im Frühjahr ans Aufhören gedacht zu haben, da ihm Bornemann (+ Köllner?) bei der Talentsichtung zunehmend mißtraute. Danke, AR!:thumbs_up:

    Das Köllner hast du hinzugefügt. Nur als Anmerkung. Und zur Wahrheit gehört sicher auch wer Nüssing überhaupt wieder verantwortlich zurückgeholt hat.

    Ich sehe keine Grund dem AR oder gar Palikuca zu danken. Nüssing wird soweit ich weiß nicht jünger. Wäre schlau da eine Wachablösung anzugehen. Leider steht Palibrüll aber eher auf populistische Maßnahmen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Na ja das Nüssing nicht das ewige Arbeitsleben haben wird sollte klar sein.

    Allerdings sehe ich jetzt nichts populistisches an der Maßnahme Nüssing zum bleiben zu bewegen.

  • Na ja das Nüssing nicht das ewige Arbeitsleben haben wird sollte klar sein.

    Allerdings sehe ich jetzt nichts populistisches an der Maßnahme Nüssing zum bleiben zu bewegen.

    Vor allem weil es Nüssing selbst entscheiden kann, wann er in Rente geht. Hier muss man sagen, dass der Erfolg halt Nüssing einfach mal recht gibt. Aber es wäre natülrich wichtig, dass man einen Nachfolger mal aufbaut.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Na ja das Nüssing nicht das ewige Arbeitsleben haben wird sollte klar sein.

    Allerdings sehe ich jetzt nichts populistisches an der Maßnahme Nüssing zum bleiben zu bewegen.

    Achte auf das Wording. Woher hat Bild die Infos? Wieso steht da „Misstrauen“. Laut meinen Infos wollte man halt eine jüngere Nachfolge inkl. „sanftem Übergang“. Die Nachfolgesuche ist auf Eis. Palikuca lässt sich feiern.

    Was für den FCN besser ist kann jeder selbst entscheiden. Das Palibrüll jeden Populismusstrohhalm ergreift positiv gesehen zu werden ist klar bei dem Totalversagen im Kerngeschäft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!