1. Bundesliga 2015/2016

  • Schon bitter für Gladbach. Hoffe die kommen da wieder raus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • 3 Glückstreffer.
    Und Gladbach so dämlich, dass es keiner Schiri-Hilfe bedurft hat.

    Männlicher Sportmillionär mit gebrochener Nase, Joch-, Schlüsselbein o. ä.: Mein Mitgefühl ist erheblich eingeschränkt.

  • Zitat von Haribo

    3 Glückstreffer.
    Und Gladbach so dämlich, dass es keiner Schiri-Hilfe bedurft hat.

    Männlicher Sportmillionär mit gebrochener Nase, Joch-, Schlüsselbein o. ä.: Mein Mitgefühl ist erheblich eingeschränkt.

    Haribo heut biste aber wieder böse :brodel:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chris

    Das ist die andere Seirte von Favre - wenn es nicht läuft, dann gar nicht,
    weil er ein rel. starres System hat.
    Das supoer ist, wenn es funktioniert.

    Aber wehe wenn nicht - siehe Hertha.


    ...und fast immer da wo der Drmic spielt bzw.wenn er spielt, gibts für seine Mannschaft die Seuche... Das Clubvirus breitet sich aus....

  • Zitat von Haribo

    Geh raus und hab Spaß! Du bist noch jung! :wink:

    Ach darum gehts doch gar nicht :winking_face: Der Stranzl und Co. können ja Millionäre sein wie sie wollen, aber solche Verletzungen sind immer unschön.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gladbach wird das neue Dortmund der letzten Hinrunde. Bin mal gespannt, ob die noch auf 15 Punkte kommen :lol:

    So bleiben sich die Borussen treu.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Gladbach wird's dieses Jahr schön schwer haben. Dazu noch die Belastung mit der CL, wo man schon von der ein oder anderen Klatsche ausgehen sollte. Bin gespannt, ob Favre den Negativtrend stoppen kann.

  • Zitat von Jet93

    Gladbach wird's dieses Jahr schön schwer haben. Dazu noch die Belastung mit der CL, wo man schon von der ein oder anderen Klatsche ausgehen sollte. Bin gespannt, ob Favre den Negativtrend stoppen kann.

    Parallelen zu Dortmund letzte Saison sind klar erkennbar.
    Nur kam die Krise bei Dortmund ein wenig später und sie hatten zu Saisonbeginn mehr Punkte. Die CL wird eh noch spannend für Gladbach, Doppelbelastung ist das Stichwort. Favre jedenfalls war gestern total ratlos. Mal gucken wie lange er noch Trainer ist. 0 Punkte aus 4 Spielen mit der Truppe ist schon eine Katastrophenleistung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich denke mal, dass bei Doppelbelastung auch weniger die fehlende Kondition das Problem darstellt sondern das erhöhte Risiko an Verletzungen, Sperren etc. vor denen sich die Trainer fürchten

  • Zitat von hoeschler

    Wenn ich mich recht entsinne gab's mal eine statistische Auswertung, die relativ klar gemacht hat, dass die Doppelbelastung faktisch nicht existiert.

    Das kann ich nicht beurteilen, aber ich nehme an das wenn du 2 Spiele pro Woche bestreitest und in der aktuellen Form, es sehr schwer werden kann wieder rauszukommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -