1. Bundesliga 2015/2016

  • Der Kommentator bei Leverkusen gg. Augsburg ist auch mega. Gelangweilter kann man ja nicht mehr klingen. :lol:

    "Den letzten Elfmeter hat er verschossen...oh...den jetzt auch." :schaem:

  • Das "Topspiel", das keines ist, habe ich nach dem 2:0 für die Bauern bereits ausgeschaltet. Jetzt sehe ich, dass es 5:1 steht. Bitter für die Toilettenanlagen Münchens, da man sich auf soviel Geschenke erst mal kollektiv einen runterzwirbeln muss und wer weiß schon wo der versoffene Weißbierjodler hinzielt, aber im Grunde genommen zementiert es einfach die Langeweile an der Bundesliga-Spitze seit 3 Jahren. Der Meisterschaftskampf ist tot.

  • jop, ich wüsste mit meiner zeit auch besseres anzufangen als mir anzusehen wie ein schwergewichtsboxer gegen reihenweise 8-jährige in den ring geschickt wird.
    die zweite liga ist wirklich so viel spannender und interessanter. da kann jeder jeden schlagen und das feld ist eng zusammen. auch wenns natürlich kein fußball für gourmets ist :grinning_face:

    :fearful_face:

  • Ist echt kacke das die Liga so langweilig ist. Wird für die Verfolger jetzt noch schwieriger oben dran zu bleiben. Man hofft ja wirklich das es den Bayern mal so geht wie Dortmund letzte Saison, das sie mal 3-4 Spiele am Stück verlieren und es so wieder spannend wird. Aber so macht das keinen Spaß. Da blutet einem das Fußballherz zu sehen was aus der Liga geworden ist. Und wir spielen auch nicht im Konzert der Großen mit :cry::cry::cry: wobei ich lieber nicht von den Bayern verprügelt werden möchte, könnte bei uns locker zweistellig werden :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich gehöre eher zur Kategorie Fussball-Gourmet und sehe mir deshalb auch gerne die Spiele der Bayern an. Natürlich ist der Kampf um die Meisterschaft nicht mehr spektakulär, aber das tangiert mich jetzt auch nicht so sehr, weil ich mit keinem Team in den oberen Regionen großartig etwas anfangen kann. Mal schauen, ob sie diesmal die Spannung halten können, wenn die Meisterschaft schon früh entschieden ist, aber nach dem derzeitigen Stand, sind sie auch in Europa für mich das Maß aller Dinge.

  • Wenn die Bayern nicht so großkotzig wären, wäre ich vielleicht sogar auch für sie auf internationaler Ebene. Aber dann kamen halt so Kommentare wie "Geil, Real. Ein Glückslos für uns. Das werden zwei entspannte Spiele und dann geht's ab ins Finale" oder "Bayern wird in Europa auf Jahre hin das Maß aller Dinge sein" (alles nach dem glücklichen 2:1 Duselsieg gg. Dortmund 2013). Vor allem das "Maß aller Dinge" - Argument wird gerne mal überstrapaziert. Da macht auch Rummenigge der alte arrogante Dummsabbler keine Ausnahme.

  • Zitat von lego

    Passt hier glaub ich ganz gut rein


    Mitten in der Fußball-Liveübertragung redete er wirr - und merkte zunächst gar nicht, was passiert war. Neun Jahre danach spricht Sportreporter Frank Schmettau über seinen Schlaganfall, Spott im Internet und den Karriereknick


    http://spon.de/aeAOf

    Ich kann mich gerade daran erinnern... .

    Ihm kann man wirklich nur alles Gute wünschen... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Mensch Lego..., dann setz das Ding doch mal ab! :lol:

    :wink:

    mhmmm...
    wird ma Zeit, datt´er watt auf die Augen kriegt,
    dann sind se Blau, und nich mehr Fehlfarben... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------