1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von König

    Man hofft aber trotzdem von Saison zu Saison :oops:

    Ach, die blöden Bauern würden sich doch sogar selbst mehr Spannung wünschen, damit ihre Meisterschaft mal wieder "geil" wird.

    Nene, ich wünsche mir weiterhin langweilige Bauern-Meisterschaften mit 155 Punkten Vorsprung, bis sie selbst und die ganze Drecksliga irgendwann vor Langeweile ersticken. Dafür natürlich möglichst viele frühe Championsleague-Ausscheiden für das Bauernpack :hoch:

  • Einen Titel muss der Pep doch holen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von wikinger

    Gab es eigentlich schon einmal einen Bulispieltag ohne Heimsieg?

    Ja, das gab es mal in den 90ern...6 AW und 3 remis. Zu der Zeit war noch 15:30 für alle. Ich weiß es genau, nur der SpT und die Saison, da frag ich mal unseren Statistiker, wenn Du magst.

    It's a jungle out there.

  • Elfer Darmstadt +4!
    Ende, Mainz gewinnt 3:2. War kein Elfer, aber wie der das Ding versemmelt hat (Wagner) :schaem::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (2. Oktober 2015 um 22:24)

  • Mit Darmstadt wirds dann mal langsam runter gehen denke ich. Bei den Paderbornern wars doch ähnlich. Der ihr sehr guter Saisonstart endete doch auch mit einem Punktgewinn gegen den BVB bevor es bergab ging.

  • Zitat von soerenrudi

    Mit Darmstadt wirds dann mal langsam runter gehen denke ich. Bei den Paderbornern wars doch ähnlich. Der ihr sehr guter Saisonstart endete doch auch mit einem Punktgewinn gegen den BVB bevor es bergab ging.

    Düsseldorf legte damals auch einen guten Start hin. So langsam stellt sich eben jeder auf Darmstadt ein und der Spaßfaktor (wenn man so durchstartet) wird auch bald weg sein. Wird interessant wie ein Verein damit umgeht, der nun seit 2 Jahren eine Siegesserie kannte. Man sieht ja wo ehemalige Bundesligisten nach einem Jahr Bundesliga nun kicken, Düsseldorf und Paderborn gegen den Abstieg in Liga 2. Kann Darmstadt genauso ergehen.

  • Ich wette aufs Gegenteil und sage, die Lilien bleiben drin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Als Angler stehe ich zum Fisch!
    Und das nicht nur, weil die Grabblumen auf unserer Lizenz hochfliegen...sie laufen einfach schon viel zu lange auf 150% und werden krachend aufschlagen! Ohne Häme oder Hass, aber das Szenario mit dem Durchreichen halte ich für sehr wahrscheinlich.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Warum spielt den der Josip scho wieder nicht ? :heul:

    Weil er momentan zu schlecht ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt