1. Bundesliga 2015/2016

  • Chicharito geiler Stürmer :hoch: immer drauf auf das Ziegenpack.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • 4:0 Bayern. Immer draufhauen auf Stuttgart

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von KoZZe

    Grobes Foul in Kung Fu Manier den Gegenspieler weggetreten!

    Sehe hier eine Gelbe für genügend. Draxler sieht den Mainzer nicht, also gefährliches Spiel, ohne Absicht.
    Habe allerdings nur eine Einstellung gesehen, vielleicht sah es vom Schiri aus anders aus?

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Meine Güte..., wie langweilig das in München sein muss... . Da geht doch wieder mindestens 1/3 nach 70min um nicht in den Stau und pünktlich zum essen zu kommen. :mrgreen:

    Hätten se diese Regelung nicht, das man x Heimspiele besuchen muss, sonst verfällt der Anspruch auf die Dauerkarte, wär des Stadion bei solchen Spielen eh halb leer....

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Alter 33:5 Torschüsse, 70% Ballbesitz bei Bayern - Stuttgart… und das ist nicht mehr als normaler Standard bei Bayernspielen.

    Noch nie war Meisterschaftskampf so langweilig. Bayern ist einfach in einer anderen Liga unterwegs als der Rest. Ich empfinde auch wenig Bedürfnis mir die Bauern anzuschauen, das ist mir einfach zu einseitig und monoton. Na ja, RIP Spannung.

  • Ja das ist schon extrem langweilig. Bleibt zu hoffen, dass der BVB wenigstens noch ein bisschen dranbleibt.

    Gab aber wohl wieder einige falsche Schiri-Entscheidungen heut. Rote Karte für Papadopoulos und dann zwei irreguläre Tore für die Bauern.

  • is ja nix neues, dass man in münchen gegen 14 spielt. finds halt total geil, dass der selbe linienrichter ein abseits nicht sieht,, was 2 meter vor ihm stattfindet, aber ein (nicht-)abseits sieht, was 40 meter entfernt ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Morlock54

    2 nicht reguläre Tore wegen Abseits geschossen und einmal bei Stuttgart zu Unrecht Abseits gepfiffen, dieses Pack wird immer bevorteilt.

    naja in Frankfurt wurden sie benachteiligt!

  • Zitat von lego

    Die Krieg ich schon seit heut früh.... Ein badscher nach dem anderen


    :hoch:

    und wech bin... joben.... :runter:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------