1. Bundesliga 2015/2016

  • So, 85. Minute ist angebrochen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Für was denn 5 Minuten?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Für was wohl? Den Bauern sollte man schon die Möglichkeit geben, solange zu spielen, bis sie das entscheidende Tor erzielt haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    2 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm (30. Oktober 2015 um 22:20)

  • Aus, vorbei, 0:0. Entgegen meiner Befürchtungen. Sauber, passt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Sollte es nach 85 Spielminuten immer noch 0:0 stehen, wird bestimmt Herr Siebert eingreifen.

    Zugunsten von wem, muss hier wohl nicht extra erwähnt werden.

    bei einem Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften? Da könnte man schon nochmal ins Grübeln kommen!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    bei einem Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften? Da könnte man schon nochmal ins Grübeln kommen!

    Musste man wirklich beim Spiel FCA gegen FCB grübeln? Hier ging es mir eher ums Gesamte. Ansonsten hätte ich Deinen Post jetzt komplett falsch verstanden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dann halt nochmal so:
    wenn es einen Verein in D gibt, der den Bauern in Sachen Bevorzugung durch Schiris das Wasser reichen kann, dann die Gummiadler.
    Und vllt noch Freiburg.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Dann halt nochmal so:
    wenn es einen Verein in D gibt, der den Bauern in Sachen Bevorzugung durch Schiris das Wasser reichen kann, dann die Gummiadler.
    Und vllt noch Freiburg.

    Hmm, sehe ich bei Frankfurt jetzt gar nicht mal so, allein beim Abstieg 2011 sind die teilweise schon nach Strich und Faden verarscht worden.
    Freiburg tausendprozentig ja.
    Ansonsten noch ganz klar Hamburg und nein, nicht nur wegen der Relegation.

  • Zitat von Vv00t

    Dann halt nochmal so:
    wenn es einen Verein in D gibt, der den Bauern in Sachen Bevorzugung durch Schiris das Wasser reichen kann, dann die Gummiadler.
    Und vllt noch Freiburg.

    Aah, ois gloar. Deshalb hat es also für ein Unentschieden gereicht. Trotz fünf Minuten Nachspielzeit. Und der übliche Elfer für die Bauern ist deswegen auch ausgeblieben. :face_with_tongue:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)