1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von FCNseit1900

    War klar, dass der Augsburger Freistoß ne Schwalbe war. Passt zu dieser Truppe. Ist aber das einzige was an diesem Wochenende etwas nervt.


    Hätten die Kölner den geschenkten Elfer mal genutzt. Aber dient eh dem größeren Zweck, also nervt es mich in keinster Weise!

  • Zitat von Totti


    Hätten die Kölner den geschenkten Elfer mal genutzt. Aber dient eh dem größeren Zweck, also nervt es mich in keinster Weise!


    Dacht ich mir auch. Hoppenheim und Hannover runter....wäre schon geil :mrgreen:

  • Zitat von Pepe

    Jetzt auch noch der Hässliche im Spiel, der minderjährige Nutten beglückt :ugly:

    Lasst halt das Thema jetzat mal... . :schaem:

    :roll:

    Gladbach! Endlich kann ich mein Video mal wieder posten... . :lol:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Lasst halt das Thema jetzat mal... . :schaem:

    :roll:

    Warum?

    Der hat gerade eingenetzt. Ich hab's kommen sehen :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Warum?

    Der hat gerade eingenetzt. Ich hab's kommen sehen :schaem:

    Was kann er denn dafür das er so hässlich ist? Was kann er dafür wenn er "minderjährige Nutten" beglücken will? .......... Ich sage NICHTS!

    :ugly:

    Ne, mir geht es auf den Sack.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN


    Was kann er denn dafür das er so hässlich ist? Was kann er dafür wenn er "minderjährige Nutten" beglücken will?

    Für ersteres nichts. Für zweiteres ähm... alles?

    Vor allem aber kann er was dafür, dass er wohl das unsportlichste Arschloch der Bundesliga ist.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Für ersteres nichts. Für zweiteres ähm... alles?

    Vor allem aber kann er was dafür, dass er wohl das unsportlichste Arschloch der Bundesliga ist.

    Nimm es doch nicht gleich so ernst... . Smiley nicht gesehen? :roll:

    WOSCHDD!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Der überschätzte Schubert hat wieder zugeschlagen. :winking_face:
    Chapeau BMG, ganz starke Leistung, auch wenn die Bayern in der 1. Halbzeit eigentlich schon den Sack zumachen müssen. :hoch: