1. Bundesliga 2015/2016

  • Ständige Unsicherheiten,Strafraumbeherrschung Nullkommanull.Reicht das?
    Außerdem brauchen wir nächste Jahr eine Nummer eins und keine Nummer drei.

  • Darmstadt und Ingoldorf halten sich vermutlich. Krass das beide über ihre überragenden Defensivarbeit die Punkte holen. Stark! 10-12 Punkte vor, die brauchen ja bloß noch 3-4 Siege.

    Hoffenheimund Hannover erwischts!

  • Zitat von hattrick

    Warum nicht?

    Weil er wie Zieler ein überbewerteter Lauch ist. Da stell ich Schäfer lieber mit fast 40 noch ins Tor.

    Mich wundert es nicht dass Darmstadt wohl relativ problemlos drin bleibt. Die haben einfach verdammt clever eingekauft. Nur Bundesliga erfahrene Jungs, die (zumindest für mich) unverständlicherweise nirgends anders unter kamen. Klar sind das nicht mehr die aller jüngsten und komplette Weitsicht wurde da vernachlässigt, aber für diese Saison war das einfach große Klasse.

  • Ich finde Baumann nicht derart schlecht. Baumann braucht eben eine defensive wie Schäfer, Kopfballstark. Falls wir Baumann bekommen könnten ist er eine Steigerung zu Schäfer. Ich würde das begrüßen.

  • Baumann fand ich in Freiburg überragend, allerdings ist es fraglich, ob seine Gehaltsvorstellungen auch nur im Ansatz erfüllen können. Ich tendiere da eher zu Nein!

  • Oliver Baumann, Zweitnotenbester Torwart der Bundesliga. Aber klar. Wäre bei uns nicht besser als die Torhüter Nummer 2 und 3. :roll:
    Edit: Und von Ron-Robert Zieler, teilt sich mit Baumann Platz 2 und Nationaltorhüter, will ich gar nicht erst anfangen. Da können wir auch gleich Kirschbaum ins Tor stellen.

  • Für Darmstadt und Ingolstadt freut es mich. Gut für Darmstadt mehr weil ich die kultig finde aber auch wenn Ingolstadt drin bleibt, werden zwei bis drei von den etablierten Vereinen endlich mal für verdiente Scheiße den Lohn erhalten!!

  • Ingolstadt wird drinbleiben, bei Darmstadt bin ich sehr überrascht und erfreut zugleich. Die haben zwei wichtige Auswärtssiege jetzt in Hannover und Hoffenheim gelandet. 10 Punkte vor den direkten Abstiegsplätzen müssten reichen, aber die Relegation könnte ich mir dennoch vorstellen. Für mich kaum vorstellbar, dass die konstant weiter punkten.

    Ich weiß, dass Darmstadt in der Reli unangenehm wäre, dennoch auch machbar...... könnte mit denen gut leben. So ein abgezockter Pizaro würde uns glaube ich dennoch mehr weh tun oder der HSV würde zur Not halt in der Nachspielzeit eine Fehlentscheidung zu seinen Gunsten ausgesprochen bekommen.

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Die Frankfurter Eintracht hat hier anscheinend niemand auf dem Relegationszettel. Dabei halte ich die schon für stark gefährdet. AM14 kann's auch nicht immer alleine richten.

  • Zitat von wikinger

    Die Frankfurter Eintracht hat hier anscheinend niemand auf dem Relegationszettel. Dabei halte ich die schon für stark gefährdet. AM14 kann's auch nicht immer alleine richten.

    Stimmt bis auf Meier sind die richtig mies derzeit.

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Morgen, 15:30, Baders Deppen Eleven vs. Die Schlachter aus Dortmund :grinning_face:

    Mainz :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -