1. Bundesliga 2015/2016

  • Na ganz toll. Dank dieser Meisterleistung der unfehlbaren Vertreter des Fußballgottes auf Erden bin ich jetzt für Hoffenheim. :schaem: . Das kann auch der Ilkay nicht mehr rausreißen. :motzen:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wen juckt das? Ich werd nie verstehen wie man sich als Clubfan für die Fünfjahreswertung interessieren kann...

    Meine Meinung. Diese Wertung geht mir sowas von am Arsch vorbei. Eigentlich immer nur das Gesülze der Bauern, dass man doch zu ihnen halten sollte :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 (28. Februar 2016 um 19:30)

  • Zitat von Lupo89

    Meine Meinung. Diese Wertung geht mir sowas von am Arsch vorbei. Eigentlich immer nur das Gesülze der Bauern, dass man doch zu ihnen halten sollte :schaem:

    Bin meist gegen die deutsche Mannschaft. War nicht immer so früher

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von lego


    Hust...


    Keine Sorge, so richtig fürn BVB wäre ich eh net gewesen. :face_with_tongue:

    Aber jetzt mal ohne Vereinsbrillen: (Mal wieder) eine grobe, nicht wirklich zu erklärende und wahrscheinlich das Spiel entscheidende Fehlentscheidung. Da simmer uns doch alle einig, oder?

    Und warum? :nix:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von lego


    Simma uns; )


    Simma ned!
    Von hinten in die Beine, ohne Chance auf den Ball = rot. Das ist schon länger so - und richtig.
    Und babyblau verdirbt mir wohl wieder mal den WE-Ausklang. :smiling_face_with_horns:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von lego


    Wie beim glubb halt

    Nur dass die mit dem gegurke ne liga höher spielen

    :heul:

    Und ca. 40 Millionen Euro Unterschied sind...

    Edith sagt: Knapp über 60 Millionen jährlich

  • Zitat von Lupo89

    Und ca. 40 Millionen Euro Unterschied sind...

    Edith sagt: Knapp über 60 Millionen jährlich

    In den nächsten 10 Jahren werden wir Deutscher Meister und Champions League Sieger :onfire:
    Oh FCN 10X DEUTSCHE MEISTERSCHAFT, SIEGE GLAUBE LEIDENSCHAFT

    Spoiler anzeigen
    TRÄUM :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich versteh einfach nicht was mit der Truppe los ist... . Da kannst doch jeden Trainer hinschicken... . :schaem:

    Fürchterlich was die da abliefern.

    Vielleicht ändert sich das dann mit Heidel. Haben wir ja selbst erlebt mit Bader. Seitdem läufts und es wird wieder seriös gearbeitet beim Glubb.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -